(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dayton D320 EVO
Dayton D320 EVO - Benutzernoten
18
19
20
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Stanisław Gnyp
3,4
Reifen sehr gute Übung, auf 10.000 Kilometern und ohne Zeichen der Abnutzung durchgeführt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat Sedan B6 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
adelf
3,4
Der Reifen der Stadt als die empfehlenswerteste (Preis / Qualität / Größe). Gut durchlässigen Wasser, so weit der einzige Nachteil ist sein Volumen. Auf dem Weg über 100 kmh buzz Ausgaben ein Heulen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Ford Mondeo Kombi IV 2.0 TDCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
kwiatek
3,3
Reifen schon 10k Reifen getan zu einem guten Preis verhält sich auch auf Kurven, Nassbrems schlimmsten Trocken ziemlich gut, aber akzeptabel nawierzni. Fun mit Geschwindigkeiten von mehr als 120k / h.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
grzeg
3,1
Wenn jemand entscheidet, so billig Reifen, die in Betracht gezogen werden müssen Parameter bedeutet. Dies ist meine erste budżetówki und hatte nicht erwartet, was Sie nicht wissen, ich habe das, was ich erwartet hatte. Der größte Nachteil ist der Lärm. Meine alte Pirelli P7 Ausziehen (nach 80kkm) besser klammerte, um zu trocknen, hatte aber wenig Lauffläche, nass gut. Für normale genug Bereitstellung und als jemand mag Freude, sollten Sie in ein paar PLN obersten Regal zu starten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Mazda
3,0
Reifen gutes Jahr, an einem trockenen Ort, obwohl höhere Autobahngeschwindigkeiten (über 150 kmh), wie ich sind ziemlich instabil - Auto aufzuspüren greifbar. Im nassen Ich habe nicht bemerkt Fehler. Die Lauffläche ist sehr aggressiv, und der Reifen kann genossen werden. Lärm ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Wir wissen, es ist ziemlich billig Reifen, aber das Gebrüll und Reifen ärgerlicher Buzz können 40-60km / h gehört werden - in der Schlachtung, blendet dann Reifens und oberhalb von 120 wird sehr laut. Zuvor hatte ich Bridgestone Potenza sie zu 170 kmh auf der Straße könnte leicht zu Daytonach reden besser nicht zu entwickeln, solche Geschwindigkeiten instabil sind Lärm und Angst. Sie können sogar zu entmutigen gleichen Einheit. Ich empfehle. Ich bedaure immer noch den Kauf. Sie könnten Atlas kaufen Typ Chinol oder getesteten Medikamente.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 3 Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
mslad
3,0
Furchtbar laut über 90 kmh, ist der Lärm unerträglich Unterhalb dieser Geschwindigkeit beträgt ca.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Megane Kombi II
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Mariusz
2,9
gekauft Reifen Anfang 2015 fuhr ich eine Strecke von heute etwa 40tys km. Sehr starke Reifen verschleißt schnell und ungleichmäßig. Im Auto standen sie im Winter. Es ist also nicht die Schuld der Konvergenz, die immer noch markiert ist. Daytona verschleißen schneller an der Innenseite, der einzige Vorteil ist die gute Nasshaftung und es ist, weil es sich um ein laufrichtungsgebundene Reifen ist. Ich empfehle nicht, und nicht mehr kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Astra Hatchback G 1.7 DTI (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Matti
2,8
Der Reifen so haltbar, nach der Umstellung von Michelin Auto gesteigerter Appetit für Kraftstoff in etwa 0,5 l /100km.Poza dies etwas laut und sehr schnell verschleißt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Toledo Sedan II 1.9 TDI (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
b.g.
2,8
Reifen entsprechende Qualität für den Preis. Im Normalbetrieb ist es nicht die Schuld, aber rewalacji auch geplant.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Volvo V40 Kombi I 1.9 D (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
adam plata
2,6
schwach abgefahrene Reifen schnell in Wasser und sind nicht geeignet für aggressive Fahrweise, wenn sie trocken oder nass ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Astra Hatchback H 1.9 CDTI (110kW) (5/110)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
18
19
20
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
3,9
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen