(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dayton DW510
Dayton DW510 - Benutzernoten
40
41
42
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kletus1967
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Weit805
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Kurt1965
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Pit672
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Felix
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Wojtek
2,5
Übersetzung
Der Reifen gut funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen, wie etwa -5 ° C, wie es wärmer in den geraden und gebogenen Kufen, wenn es sich bewegt. Kälter wird es sehr schwer, und der Mangel an Grip. In nassen ist sehr Skates. Bas arbeitet daran fast immer, wenn sie nass oder heiß oder zu kalt. Ich bin enttäuscht und desillusioniert. Nokia entschied wrd3 jetzt und bin sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
WRóg
2,4
Übersetzung
Reifen und stark genug, um den Kraftstoffverbrauch deutlich zu erhöhen. In der Schnee nicht von der Winter dieses Jahres getestet wurde, hat noch nicht :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
DP1
2,3
Übersetzung
Wer sich entscheidet, diese Reifen zu kaufen, und wir empfehlen, die AC wichtig, wenn nicht zu empfehlen, zu kaufen. Reifen sind tragische nass. Mein Auto hat einen 90 PS, und die Kurve leicht Nasshaftung kann im dritten Gang durchbrechen. Eine dynamische Bewegung des Tests, die jeweils nach vorne Cie fiackiem denn sie steht und mielisz statt. Gleich die Straße und wirklich Nieselregen? Ach ja Sägen im zweiten Gang mit Milo. Aber ist es nicht so schlimm eine gute Sache, es hat nicht funktioniert, ich müde Feder (gekauft mit dem Auto) fuhren alle Sommerreifen fast so Nowka :) Mangel an Reifen kaufen und verleihen dem Fahrzeug 30 Jahre Enkelkinder? Stellen Sie sicher, Daytona kaufen :) Sicher, geben diese Krapfen Beratung zu Autos mit niedrigem Stromverbrauch, wenn es kein Problem des plötzlichen Stromverbrauch und hoher auf die Räder, wie in modernen Diesel. Aber es ist schon 1,6HDi P207 für eine starke Spieler (LOL) Ich fürchte, im kommenden Winter ... das Reifen Grip nicht zu optimistisch erscheinen ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Żako
2,3
Übersetzung
15dci Kangoo Geschäft. Neue Reifen! Jede Ecke ist besetzt mit einer kleinen Geschwindigkeit verschwunden ist, so dass auf der einen Seite ein Notfall-Handbuch und Reiten. Ich weiß nicht empfehlen. In seinem Falken HS439 Etagen und empfehlen den Reifen - rettet Leben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
bardzo zła opona
1,8
Übersetzung
Reifen instabil. Egal, ob es kalt oder nahe Null, wird der Reifen rutschen. Ein wenig nass und das Auto auf der Strecke bleibt nicht haften, vor allem in Kurven, auch mild. Der Schnee überhaupt nicht umgehen. Die einzigartigen klimatischen Bedingungen, bei denen trockene Gemeinschafts sicheren Temperatur ungefähr -5 ° C bei niedrigeren oder höheren Temperaturen einfach gleitet. Slush ist schon ein Kunststück. Jetzt habe ich ein Nokia wrd3 und ich bin ein glückliches und friedliches Mann.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
40
41
42
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen