(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop Grandtrek ST20
Dunlop Grandtrek ST20 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Tim
3,1
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
ba le
2,5
Reifen rutschig. Die Tragödie benetzen. Der Reifen wird nur im Sommer. Eine Saison und Reifen. Die Lauffläche 3 mm übrig.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Freelander I 2.0 TD4 (80kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Schorsch965
2,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Felix
2,1
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Hiro
1,8
Ich habe mit neuen Felgen und Reifen. Von oben wird davon ausgegangen, dass das ganze Jahr Winterreifen das ganze Jahr ist schlecht. Leider bestätigt die ersten Schneefälle der Herden die Entscheidung im zweiten Satz Winterreifen. Ich dachte, es würde das Problem lösen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Nicht, dass der Reifen Marke ist in dem Gebiet zu tun (außer trockenen asphaltierten Straßen), aber ist einfach hoffnungslos auf der Straße. Nach 30 Tausend ist nur kahl! Die Seiten der Reifenlauffläche zu 4x4 Druck verstärkt hier werden sie zu erweichen. Die Seiten der Reifen sind kahl. Ich dachte sogar, dass sie ein Problem mit der Konvergenz hat, aber nichts hat sich bestätigt. Auch sind Winterreifen perfekt. In anderen Worten, um ein typisches Reifen ein neues Auto im Wohnzimmer zu erteilen. Also egal, wie schlecht, aber man kann den Preis eines neuen Autos zu reduzieren!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Alchemik4
1,8
Dies ist ein Reifen, der in das Auto zum Zeitpunkt des Kaufs war. Ich kaufte mir mein Auto im Winter und gezwungen von der Kommission an das Haus etwa 150 km. Dann sofort 2 Satz Winterreifen gekauft, weil es kann und ist das ganze Jahr, aber ich denke, im Süden von Italien, und dann schnell wieder trägt. Im Allgemeinen nicht empfohlen für SUV ist wie eine langweilige (wie sie sagen etwas über all dies ist, dass nichts).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Murano SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
alchemik
1,2
Reifen nicht wie alle Dinge, die sind es wert, das Geld, sind für nichts gut
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan Murano SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zbigniew
1,1
Der Reifen wird nur im Sommer nach zwei Spielzeiten kahl. Wer stuft das ganze Jahr? Selbstmord? Die Schnee-Katastrophe auf dem Eis werde ich nicht erwähnen. Entlang des Weges, auch im Sommer vor der tödlichen Fahrt in den regen besser, um die Geschwindigkeit auf ein Minimum zu begrenzen. Dies ist typisch für einen niedrigen Reifendruck ursprünglichen Kosten Ausrüstung im Auto.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,2
Komfort
3,4
Fahrt
3,4
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen