(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP Sport 2000
Dunlop SP Sport 2000 - Benutzernoten
11
12
13
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
drab
2,6
klassischer Reifen. keine Angaben. eher das Gefühl. sehr gut für schlecht trocken, nass. Bremsen ohne normale Entwässerung der Offenbarung. mehr empfohlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
xsilver
2,6
Reifen haben sehr gute trockenen Bedingungen! auf einem nassen Auto ist furchtbar instabil! sind furchtbar schwer. 0 Traktion auf Eis und Schnee (aber noch in diesem Jahr). schnell kollidieren (Fahren noch moderat). Ich kaufte 2 Einheiten cp neuen Kontinent - siehe den Vergleich. auf den Straßen von Polen ist unwahrscheinlich empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mors5
2,6
Ist es möglich, dass nach 40 000 km wird zu werfen? Ich fahre, da es nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Janusz K.
2,6
Reifen, vor allem in der nassen Hopeless GEFÄHRLICH! Verbergen Betrieb. Zajeżdziły zu (bitte nicht verwechseln mich zajeżdziłem) nach 20tys.km. Der zweite Satz ich als Geschenk erhalten, aber ein Verweis auf den Hersteller der dritte Wunsch "breiten Weg" an einem regnerischen Tag! Nicht das Geld wert! Sehr unberechenbar im regen - trocken leicht nach rechts gekippt! Bei dieser Gelegenheit und die Zeit des Jahres, empfehle ich eine Winterreifen Good Year Ultra Grip 6 (195/65 15). hervorragende Leistung bei winterlichen Bedingungen! Reiten für über 22 Jahre (verschiedene Autos und Reifen), so dass meine Kenntnisse und Erfahrungen bescheiden. Ich wünsche Ihnen allen eine gute Reise. Grüße ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
PepedB
2,6
Sehr ruhig genug Lebensdauer der Reifen durch die Rentner. Zur Erfüllung seiner Aufgaben trocken, nass Beginn erfüllen, um Probleme, aber wenn es eine Schicht von Wasser, das vollständig entladen ist die Lauffläche nicht zu bewältigen und ist einfach gefährlich. Ich werde sagen das gleiche, schlimmer wäre es nur Wasser führen in bestimmten Gießen Altersgenossen. Was ist mehr Rollwiderstand sollte recht hoch sein, denn wenn man Reifen wechseln 2cm höheren Kraftstoffverbrauch Nokia NRVi sogar leicht rückläufig, was auch erwähnen das sehr schnelle Abnutzung der Lauffläche und die Kanten sind gefräst. Als Ergebnis hat der Reifen stark und unangenehm in der Handhabung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Alarik
2,6
Trocken, mit scharfen Kurven (vor allem bei hohen Temperaturen) Offenbarung. Sie fahren bei Nässe noch. Völlig ungeeignet für das Fahren auf Schnee oder Eis. Dura mater. Schnelle Abrieb an den Kanten der Neigungswinkel und die Konvergenz ustawonej und Arm und den Reifendruck. Nach 45 Millionen. einer von ihnen sprang aus dem Inneren des Eies. Kaufen Sie nicht wieder sicher jetzt werde ich die neueste Technologie DUNLOP DUNLOP SP Opt 01 für eine gute bewährte Marke zu wählen. Ein Freund der jaździl MICHELINKACH und hatte eine Reihe von unangenehmen Ereignissen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Krynek
2,6
Gute Fahreigenschaften, aber: Aug wichruje sofort, abrieb-und springen wie die Kugel. Die Reifen erzeugen eine Menge springen in ein Auto Bremsen (in unserem rauen Straßen) in einem kurzzeitigen Verlust der Haftung beendet. Wie jeder unberechenbar Dunlop auf nasser Fahrbahn (Leisten) gemalt. Die schwereren Autos, die Menschen nehmen die Herrlichkeit.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
hondziarz
2,6
Tire schreibt gut genug, aber die Flure nass. beginnt Schwimmen. Fahrkomfort ist recht moderat. Nicht geeignet für Fahrzeuge mit mehr Leistung, schärfer Geschmack für keirowcow Fahrt. Wenn Sie fahren macht den Job offiziell, aber der Sport hat das nichts zu tun.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jacek
2,6
Gute Reifen widerstandsfähiger gegen Abrieb. Ruhig im Vergleich zu Wettbewerbs-und Polnisch und Continental np.Pirelli "Erfindungen" Best in dieser Klasse hält gut auf trockener Fahrbahn. Auf nasser Fahrbahn ist ein bisschen schlimmer.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
pipi
2,6
Nirównych Einheit Terribly schlechten Straßen (Polnisch). Auf trockener Straße, die regen schlimmer. Furchtbar schlecht, weil es harte Ungleichheiten beseitigt. Ich empfehle es nicht, ich will zu einem anderen wechseln - ich habe genug davon.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
11
12
13
Gesamtnote vom Reifen
3,2
Komfort
3,3
Fahrt
3,2
Gelände
-
Kosten
3,2
Kaufen