Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten

Sortierung:
Mingo
3,8
Weiche regen Reifen im Trockenen ist ok, aber unerbittlich Kurven Kurven. Das polnische Klima funktioniert super.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf IV 1.8 T (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tomasz
3,8
Reifenabstand auf 15000/20000 zur Mitbenutzung mehr passen quert !!!!!!! Es ist etwas, von Spott, dass Reifen wurde so bald erschüttert Zentral 8 Monate vergangen habe ich nicht geschrieben irgendwelche Kommentare, denn heute bin ich nur in der Lage, etwas über diesen Reifen zu tun, ist leider ein negativer Kommentar nie fügt Ich werde diese Reifen zu kaufen !!!!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:BMW X5 SUV E70 3.0sd
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
kamil
3,7
Große Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn, so nicht schlecht, aber sicherlich machbar mit dem Ziel, aggressives Fahren auf trockener Straße. Hält auch in den Kurven bei schneller Fahrt. Sehr leicht zu fühlen und an die Grenze der Haftung. Ich habe den Reifen auf 25tyś und hier kommt das Problem, denn sehr schnell durch eine etwas weniger ruhige Fahrt verbraucht. Wenn jemand will, mehr fahren müssen weniger Laufleistung des Reifens haben. Wenn jemand eine höhere Laufleistung Reifen mit einer ruhigen Fahrt, und es ist auch sehr sicher Reifen, den ich empfehlen. PS für mich nach 25 002 Reifen eignen sich für etwa 15 Tausend. (Letztes Jahr war es so), doch der Stürmer zog sich ein wenig.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Andrzej B.
3,6
Beim Reifenkauf in erster Linie durch die Ansichten geführt und hier geschrieben, zzgl Bewertungen Online-Foren. ja in der ersten Saison der Verwendung Reifen hatte ein herrlich, die zweite ein wenig schlechter, können weitere Sender in einem der Reifen ausgeübt werden um nicht zu sagen, in der vierten Staffel erschienen "Tumoren", reitet auf nassen fast wie Eis, schnell verbrauchen, hart. Für diejenigen, die zwei Reifen zu erwähnen wäre in jeder Saison auf jeden Fall empfehlen, und für diejenigen (wie mich), die bis zum Ende seines Lebens führen würde es nicht empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi III 2.2 TDCi (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
Wojtek
3,5
Was - Reifen exzellentes Handling auf trockener Fahrbahn darstellen, sind sie sehr ruhig, unter guter Wartung. Bald wird der Schock (dies ist die Kosten aus einem relativ weichen Gummi), so dass sie sind so klebrig und trocken. Die Situation ändert sich etwas, wenn es anfängt zu regnen, das Rad Schlupf beim Bremsen und Beschleunigen, Kurvenfahrt bisher nie das Gefühl, das Gefühl des Gleitens, die wichtig und ein großer Vorteil ist hier. Nutzungsbedingungen - jeden Tag zur Arbeit ein 40 km von der Stadt entfernt. jeden Tag in der Heimatstadt der Bergnatur. Jeden Sonntag in der Art und Weise des Waldes, "tight" ist nicht asphaltiert. Für diejenigen, die nicht aus einem Geschäft Oponeo profitiert haben - sehr empfehlenswert. Grüße

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Passat Variant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
dzieju
3,5
Schrecklich laut. Nach etwa 20 Tausend. km furchtbar leise. Nach dem Wechsel auf Winterreifen, dachte ich, die Lager tot waren. Der Lärm und Vibrationen im Lenkrad (anscheinend irreguläre laminaren kollidieren b). A (4), nach zwei Spielzeiten ist die Seite der Ausbuchtung.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Leinsterman
3,4
Dunlop hatte Sportmaxx ursprünglich im Auto wieder, wechselte aber nach Falken FK 452 und 453. Die Leistung und Haltbarkeit des Falkens sehr enttäuschend war (nur 15.000 km). So zu SportMaxx nachgestellt. Sie sind ein anständiger Reifen, ich war ein wenig enttäuscht mit dem Leben nur 22k in der ursprünglichen Fabrik installiert ... aber sie haben einen sehr guten Schutz Gehweg und wir werden sehen, wie wir aus dieser neuen Serie bekommen; Warten auf mehr als 22k.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jaguar XF Sedan I 3.0 V8
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
torsten
3,4
Dunlop SP Sport MAXX sind scharf und sicher. Am Anfang ist es schwierig auf trockenen ASR zu anlassen, Bremsen ist heftig. Leichtes Rutschen auf den nassen, aber sofort signalisiert mit einem unverwechselbaren Geräusch - ich meine hier das Fahren auf der Rennbahn, weil auf einem asphaltierten Straße, ich konnte sie nicht ins Schleudern geraten. Leider die Dunlop SP Sport MAXX sind nicht für diejenigen, die Geld sparen wollen - eine Mischung der Gummi und schnelle Abwischbarkeit der Aufschrift bedeutet, dass könnten sie keine 50 000km machen, trotz des ruhiges Fahrts und keinen Bremsen zu drücken - aber man kann nicht alles haben. Wenn es um das Geräusch geht, verhalten sie ok – auf normaler Straße über 130 km/h sind sie ein bisschen lauter, aber liegen sie in Grenzen des Erlaubten. Auf der Straße mit neuen Asphalt nur ein sanftes Geräusch hörbar ist, bei 170 km/h sind die Reifen sehr leise.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
shuwar
3,4
Ziehen Sie weg von der Spitze, sehr zu empfehlen. Ich hatte die Gelegenheit zum Vergleich dieser Reifen Dunlop Pirelli P Zero Nero verhalten, als auf den Asphalt geklebt. Nicht zu einem schnellen Rollfiguren / Gießen Rückseite des Autos, was wiederum sehr ärgerlich für Pirelli ist. Fahrkomfort und das niedrige Profil ist sehr gut, sehr gut Lärmpegel, Abrieb ist "nur" gut, aber wird durch die Aufrechterhaltung einer guten Haftung der Reifen (außer bei aggressiven Fahrstil ist normal) diktiert, Widerstand Rollen - ich wusste nicht, dass die brennenden Auto zu den Größen der schmaleren Reifen im Vergleich. Ich würde definitiv empfehlen dieses Reifens.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Accord
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
lukasz
3,4
Also, ja, der Reifen ein wenig mehr Training als eine Woche, sondern von Anfang an zu sehen, dass dies nicht nur eine Ware. vor allem sind sie sehr komfortabel und ruhig fahren und verhalten sich auch in unserer wunderbaren "Straßen", und zweitens, ich scheine Rollwiderstand sehr gering sein, da die Art und Weise, dass Auto und ziehen zerstreuen Sie spielen und geht - so sind die wirtschaftliche und verringert Kraftstoff zurzycie. Ich glaube, mein Auto beschleunigt besser von Anfang an. scheint nicht beeindruckend, ich mag die anderen reifen Dunlop SP Sport 9000, aber die oben genannten Eigenschaften, die ich beseitigt diesen Artikel denken. Ich werde versuchen, ein Ende zu setzen Abrieb für eine Weile ;-)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,9
-
3,4