(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop Sport Maxx RT 2
Dunlop Sport Maxx RT 2 - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
lilianaweiner
4,6
Lärm-Reifen, das Auto gut feucht gehalten, empfehle ich es.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Tiguan SUV I 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Szybki_Pit
4,5
Bis jetzt habe ich auch den Dunlop Sport Maxx RT 2 400 km zurückgelegt und möchte bereits meine guten Erfahrungen in dieses Forum schreiben. Sie laufen sehr leise, führen mich sicher in den Kurven, vor allem wenn sie warmgelaufen sind. Bei trockenen Straßen ein Traum! Auch bei Regen keine gefährlichen Traktionsverluste. Die Reifen haben müssen mit mir einiges aushalten da ich des Öfteren meine 300 Pferde unter der Haube zum Einsatz bringe. Bis jetzt 1A!!!.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mazda 3 4/5 drzwi I 2.3 MPS
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
Konrad
4,4
Prima Eigenschaften bei Wind und Wetter, ein bisschen stärker könnte der Dunlop Sport Maxx RT 2 in den Kurven sein und besseren Grip besitzen wenn die Reifen noch nicht warmgelaufen sind. Mein Auto ist zwar schwer und groß aber die Reifen machen das mit, das Profil schwindet zwar in einem viel zu schnellen Tempo aber selbst dann greifen die Reifen sogar immer noch ausreichend gut bei Regen. Mein nächster Reifensatz wird wohl auch von Dunlop kommen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mercedes Viano Van W639 3.0 Long
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
rzeziu
4,3
gute Reifen, preiswert, aber die Verwendung durch den Bürgersteig auf der Seite beschädigt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Touring F11 520d EfficientDynamics Edition (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Maciej
4,3
Ich kaufte diese Reifen, weil das vorherige Auto mit dem Reife Sport Maxx RT gefahren und hatte eine sehr positive Sicht auf dieses Modell. Nach dem Kauf begann RT2 als meine Probleme. Insgesamt 3 Workshops Vulkanisieren besucht und keiner von ihnen war in der Lage, die Räder, trotz vieler Versuche, Wiederholung, Straßentests Hunter Maschinen durchgeführt balancieren usw. Ich verbrachte den Rest von fast 1.000 PLN. Das Problem ist zu groß, zu schlagen. Originalreifen mit Schlägen mit Böen als 1,5 kg, die große BMW ist, und nach der Gründung der Dunlop-Reifen an der Maschine herauskam 12-14 kg pro Rad, das schon eine Schande und ein Gefühl während der als Körperschwingungen antreibt. Die Standardgrenze von 10 kg wird davon ausgegangen, aber ich denke, dass nicht einmal genug, um in dieser Art von Auto sein sollte, da es zu jeder Unvollkommenheit Auto empfindlich ist. Ich möchte hinzufügen, dass 100% schuldig Reifen sind, weil der andere Sommer und Winter Kauen, tritt dieses Problem nicht auf. Oponeo Reifen wieder in der Beschwerde, aber ohne Erfolg - als glatte Rückkehr und der Anspruch ist angeblich gerechtfertigt. Nach dem Prinzip „Schutz, die wir haben und was für uns, dass wir tun.“ Als Ergebnis werden diese Reifen auf einem der Sommersaison montiert (ca.. 5.000 km) und wurden zum Verkauf zum halben Preis setzen, aber meiner Meinung nach nicht wert, auch das. Dies sind meine letzten Dunlop mehr gekauft und der letzte Kauf in Oponeo ich tat, und Sie sollten wissen, ich Einkäufe Oponeo seit über 10 Jahren und ich kaufte hier viele Sätze von Reifen, aber so schlechter Qualität, wie RT2 gum in meinem Leben habe ich nicht. Oponeo Ansatz für mein Problem lässt auch zu wünschen übrig, leider.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Sedan F10 530i (200kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
NERO
4,0
Top Reifen für BMW
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
-
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Z4 Roadster E85 2.5i (192PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Promi
1,0
Preisleistung ist top, sie halten gut sowohl auf trockenen als auch Nasshaftung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW 3er Reihe Touring E46 325i (141kW) (192PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
1
2
Gesamtnote vom Reifen
4,4
Komfort
4,6
Fahrt
4,5
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen