Michelin AGILIS - Benutzernoten

  • 1
  • 2
Sortierung:
Jakob
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit5
Karol1970
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Falco
4,1
Super-Reifen, keiner der chinesischen Dschunke. Ich habe diese Reifen auf acht Busse und sind groß. Ich würde empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Renault Master Dostawczy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Tomek
4,0
Reifen sehr langlebig, sparsam und leise. Der einzige Nachteil ist die starke Bremsung neigen zu fallen - hinterlässt keine Kürzungen im Querprofil des Reifens.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
boSy
4,0
reifen Überraschung. Gegründet am MB Sprinter 209CDI, autko "Esel" Mangel an Geschwindigkeit .. :) Sommerreifen und Winter zu Fuß in der Stadt - ist besser als viele winterreifen von einem niedrigen Regal. Es ist bekannt, dass das Gas am Boden jeder Austausch komprimiert, aber wenn die Technik ist gut und die Fahrt ist ein Erlebnis, das durch die Stadt flitzen können. Wie zum Bremsen :) .. im Sommer :)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Trans-Pol Konrad Koza
3,9
Wir fuhren mit 160.000 km auf der Nutzfahrzeug-Reifen und nicht zugeben, dass sie Belastungen eingeführt werden, während der Bereich ist einer der Injektion wieder gebrochen. Es könnte sein, genug, um eine Saison zu beschreiten. Ich stelle fest, dass die montierten Reifen für alle Jahreszeiten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
M.A.Gomez
3,5
Grip genug, nicht die agilis 51 aber gut gehen, vielleicht die Länge in den Rücken gedauert haben mir 145.000 Meilen im Gegensatz zu herkömmlichen agilis 90 von 51, die schlechteste Wasser gut gehen, aber wenn es einige deutliche zwingt Sie könnte zu den 51 besten Wasser gehen. in der Vorderseite 65.000 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Opel Vivaro Furgoneta 2.0 CDTI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
pio
3,4
Der Jumper II sind etwa 90 000 und haben noch ein wenig Zeit an der Vorderachse 65K Kurs III bis zu dem Punkt, dass ich nach hinten und fast keine sichtbare Abnutzung zu ersetzen flog. reifen trägt einen super-Zugabe, sondern eine Kombination aus Schnee und Jumper Absu in Schlachtung III.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:jumper
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Ajax
3,4
Ich bin ein wenig in der Klasse Vorderreifen enttäuscht hat mich heute auf 25.000 km. Andere schreiben, dass 100.000 bis 160.000 steigern. In Zuku oder Nysa tun können.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Citroen Jumper Dostawczy
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
  • 1
  • 2
Gesamtnote vom Reifen
4,2
4,4
4,2
-
4,2