Pirelli P5000 Drago - Benutzernoten

Sortierung:
Kalvin1972
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit5
Billy1973
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Primo729
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Kordt1966
4,2

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Lukasz, dj_bobo
3,7
Schreiben: Ich besuchte zwei CPD Fahrt Rakete in der Thora in Breslau, nach der Durchführung einer solchen Ausmaß auf verschiedenen Oberflächen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten, kann ich Ihnen etwas über diesen frühen ;-) Pirelek Ort, schlechten Geschmack Reifen auf trockener Straße. Fahren um eine Kurve - perfekt! Bremseigenschaften auf trockener Beton und Asphalt - perfekt! Es ist Rädern quietschen beim Bremsen hart trocken (ohne ABS) und Start (1,6 75PS 135Nm Felicia), Tränen der Fahrzeuge, dh die Front mit einem kleinen quietschenden Reifen 185/60 R14: Rückkehr DZ Fahren eine Biegung in der nassen - sehr guten Grip, aber nass ist Abbremsen aus einer Geschwindigkeit von 100 km / h auf Null, ist ein Mord! Die Drehung Ergebnisse: 92m, 85m und 82m! Ich habe Absu und es war schwer, das Auto zu verlassen. Und keine Störung des Bremssystems, wie die trockenen Beton hielt ein Auto mit einer Geschwindigkeit von 80 km / h bei 24 Millionen, mehr als 225 km Astra Coupé (es sei denn, die Farbe nicht enthalten konnte ;-)! Ziehen wie "rumble" Klingeln in 65-70 kmh egal, denn der Lärm ist nicht laut oder störend. Außerhalb dieses Bereichs ist die Geschwindigkeit ruhig. Ein sehr attraktiv. Ich würde empfehlen, jedoch, dass die Hemmung der nassen Ich war sehr aufgeregt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Skoda Felicia II 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Guzu
3,4
Der Reifen ist zu weich, trockenes Wetter, wenn die Notbremse sofort entfernt wird, sondern das überschüssige Wasser verglichen mit knapp 680 uniroyalami ins Wasser fällt. Erst nach Reifenwechsel und starren Teilen pirelek schätzen die Direktheit der Beziehung des Rades auf der Straße, aber leider für diejenigen Randy minus der Veränderung der Uniroyal war es still im Auto. Ich möchte hinzufügen, dass Skifahren reifench diese Ketten montiert und haben noch nie aus dem Kofferraum argumentiert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wincent
3,4
Ich kaufte Reifen wurde deren Förderung. Ich bereue nicht das Geld. Guter Griff in trockenen, großen regen hat nicht hochgeladen, sondern durchläuft Pfützen ohne Probleme und Nerven. Im Bereich Lärm - genug, um mir den Mund halten. In die alte Kauen Lärm war enorm, Veränderung deutlich leiser ist, funktioniert das Radio nicht zu ertrinken. Abrieb - przjechałem langen Weg in den Reifen (über 1.500 Meilen) und einer Gesamtfläche von 2400 km und noch die grünen Balken auf dem Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Qbus
3,4
Big Tire für schlechtes Wetter. Die Nachteile dieser Lärm (wie jag, diese Art der Lauffläche so gibt) und Spuren von Gummi an heißen trockenen Tagen (wenn auch ein wenig zu weich Gummi für Fahrzeuge ohne ABS-u), so dass wiederum ermöglicht eine ganze Menge. Tragfähigkeit und hervorragende Resonanz. Verglichen mit dem Vorteil der Uniroyal 680 Seitenwand ist auch robust, stark möglichen Schaden. Weiter Yokohama wird.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Grzesiek
3,4
Nun halten nass und trocken, das austretende Wasser gut und gutes Aussehen. Aber .. Während der Fahrt im Auto ausgekleidet furchtbar, dachte ich padnięte alle Lager. Nach einem Besuch in mehrere Mechaniker, die nicht ausgeschlossen Lager jemand erwähnt, dass vielleicht die Reifen .. Ich hatte nicht erwartet, dass die Reifen so viel Lärm zu machen. Nach dem Austausch Yokohama C.DRIVE Stille.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
ZBuK
3,4
Obwohl schwer zu beurteilen aufgrund der reifen meines Autos im Laufwerk befindet, denn es ist nicht alt, aber eins ist sicher - für eine klassische Serie mit 145/80/13 Trabim die reifen sind göttlich - kleine und große - Hinten Zeichnung Ich habe große, geringer Rollwiderstand, trotz einer Low-Profile Auto ist so glatt - sensationelle Geschenk! Sicherlich Reifen 5 Punkte!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,5
3,1
3,8
-
3,3