nach Saison
beliebte Marken
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
205 Bewertungen
Reifentests
Pirelli Cinturato P7
Prüfung
Größe
Note
Ort
"Green Performance” ist die Philosophie der Firma Pirelli, mit der sie Reifen mit Respekt für die Umwelt hentwickelt. Pirelli P7 Cinturato ist ein Modell, das so entwickelt wurde, um der Umwelt möglichst wenig zu schaden, sowohl bei der Produktion als auch während der Nutzung. Der Reifen wurde mit einer Reihe von Eigenschaften ausgestattet, mit denen hohe Leistungen, präziseres Fahrverhalten und Spaß am Fahren sichergestellt werden. Das Modell ist die perfekte Lösung für Fahrer, die sportliches Fahren mögen und für hohe Fahrleistungen sowie Sicherheit auf der Fahrbahn stehen.
Das Modell wurde aus einem hochentwickelten Hybrid-Material hergestellt, das für eine verringerte Abnutzung der Lauffläche und deren Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen sorgt. So kann man sich über die Leistungen von Pirelli P7 Cinturato länger freuen, denn der Reifen beibehält seine vollen Parameter unabhängig von der Geschwindigkeit beim Fahren. Das Laufflächenprofil - mit der charakteristischen Anordnung der Blöcke - hat zur Folge, dass sich die Rollwiderstände vermindern (und auch der Kraftstoffverbrauch), sowie der von den Reifen emittierte Lärm.
Eine perfekte Haftung bei abrupten Drehungen kommt durch verstärkte Schultern und Blöcke im zentralen Teil der Lauffläche zustande. Sie sorgen auch für die sehr gute Steuerbarkeit und problemlose Traktionseinhaltung. Die breiten länglichen Rillen sichern dagegen sehr gute Wasserabführung. Dies ist bei Regenwetter nicht ohne Bedeutung, weil dadurch die Rutschgefahr und Aquaplaning gebannt werden.
P7 Cinturato ist der erste Reifen von Pirelli, der im Rahmen des Projektes „Green Performance” entwickelt wurde. Nach den Plänen der Produktreihe wird der negative Einfluss der Reifen auf die Umwelt eingeschränkt, bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Sicherheitsparameter und der maximalen Leistungen. Pirelli ist eine italienische Firma, die weltweit den fünften Rang in Hinsicht auf den Verkauf von Reifen einnimmt. Sie ist besonders durch ihre Reifen für Sportwagen bekannt. Der Sitz der Firma befindet sich noch dort, wo das Unternehmen 1872 gegründet wurde, nämlich in Mailand.
Pirelli ist ein Pionier bei der Herstellung von pneumatischen Reifen. Die Marke wurde von Giovanni Battista Pirelli im Jahre 1872 gegründet. Das typischste Merkmal dieses Unternehmens ist, dass es mit Motorsport in Verbindung gebracht wird. Die Reifen von Pirelli nehmen an unterschiedlichen Wettrennen teil, praktisch seitdem das Unternehmen gegründet worden ist. Der erste Erfolg der Marke war die Rallye Peking-Paris von 1907. Heute wird das Unternehmen Pirelli zur Gruppe der fünf größten Reifenhersteller der Welt gezählt. Der Konzern ist auch mit der Formel 1 verbunden. Seit 2011 liefert er Reifen an alle Teams, die an diesem Wettbewerb teilnehmen.
Kopieren von Inhalten ist verboten
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 5370 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt205 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2131000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 205 von 205 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Bewertung außerhalb AT
Im Allgemeinen ist der Reifen nicht schlecht, aber nicht geeignet für bestimmte Fahrzeuge. Vorteile: - mit geringem Rollwiderstand - sehr gute Haftung auf trockener und gut Kontrolle bei Verlust der Haftung - gutes Verhalten - ein anständiges Leben - eine gute Kontrolle bei Verlust der Haftung auf nassen - sehr einfach, Balance und der Mangel an Reifen Widerstand Aquaplaning - Reifen größter Vorteil Kontrolle über das Auto nach dem Verlust der Bodenhaftung auf trockener und nasser Fahrbahn und Griffigkeit bei trockenen Bedingungen ist . Nachteile: - von Anfang an ganz erheblichen Lärm - Knirschen und deutlich ist dies auf die hohe Härte der Lauffläche - der größte Nachteil ist, dass der Reifen das Auto Schwimmen in den Rillen erhöht, auch einen Blick auf den BMW E92. Das Auto beginnt gerade wieder ziehen fest auf der rechten Seite nach links von der Routine im Vergleich zu anderen Reifen. - Nasshaftung ersten Saison um die nächste am schlechtesten, am Anfang des nassen reagiert immer TC. - Abschaffung als auch der Ungleichheit, aber im Vergleich zu weichen Goodyear deutlich schlechter. - Aufgrund der Form der Lauffläche des Reifens des Rades um den Widerstand beim Rangieren, Parken zunehmen. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
1 15
Czeloo
Den Pirelli Cinturato P7 habe ich im meinem Fiat Stilo montiert. Das sind die besten Reifen, die ich überhaupt in meinem Leben gehabt habe. Sehr gut auf Trockenem, sehr gut auf Nassem. Ich bin mit meinem Auto ca. 15 000 gemacht, aber im Witrer mit Winterreifen. Mit Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 bin ich ca. 7-8000 gefahren. Bis zum Ende waren sie ideal, keine Vibrationen am Lenkrad. Ich habe auch eine gute Bremse Ferodo DSP. Mit ihr kommen die Pirelli P7 Cinturato super zurecht. Die Bodenhaftung in allen Wetterbedingungen ist tadellos. Die Seitenbände des Reifens nutzen sich nicht ab. Deswegen sieht der Reifen bis zum Ende sehr gut. Der einzelne Nachteil ist, dass das Modell in meiner Größe 205/55 R 16 keinen Felgenschutz hat. Zurzeit ist die Lauffläche 4 Millimeter hoch. Mein Fahrstil ist eher aggressiv, die Haftung in den Kurven finde ich aber für sehr gut. Der Bremsweg ist bis auf ein Minimum reduziert. Es habe auch kein Durchdrehen beim Überbremsen bemerkt. Ich habe auch ein zweites Auto- Subaru. Vielleicht montiere ich die Pirelli Cinturato P7 auch bei ihm. Ich würde das Model ohne zu zögern weiter empfehlen! weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Nasse Straße 5/5
8 6
Felix
Authentische Bewertung
Der Pirelli Cinturato P7 ist ein vortrefflicher reifen! Bis jetzt habe ich in meinem Wagen immer billigere Marken montiert, wie Fulda oder Firestone. Aber Pirelli…- das ist DAS! Die Lauffläche ist sehr leise, sie würde auch die wählerischen Fahrer zufrieden stellen. Ich weiß schon, dass ich im Winter auch Pirelli kaufe! Sehr gute Bodenhaftung auf Nassem und Trockenem. In den Kurven haftet der Wagen wie es sich gehört- wenn ich Gas gebe verliert er diese Eigenschaft auch nicht! Die Lauffläche ist außerdem sehr hoch. Ich habe mit Pirelli Cinturato P7 schon ca. 5000 Kilometer gemacht, es gibt noch keine Spuren der Abnutzung. Ich gebe offen zu, dass ich mit den Reifen ca. 40 000 machen möchte. Mal sehen, ob es mir gelingt oder nicht… Momentan geht alles in die richtige Richtung! Ich habe die reifen bei oponeo.at zu günstigem Preis gekauft ohne Lieferkosten! Ich kann Pirelli Cinturato P7 und oponeo.at Ehrlich empfehlen! weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
7 2
Jacob
Vor allem kommt der Pirelli Cinturato P7 kommt mit dem nassen Boden und mit Trockenem sehr gut zurecht. Und das ist für mich am wichtigsten! Beim Regen habe ich einen guten Wasserabfuhr bemerkt. Dank den Reifen fühle ich mich während der Fahrt sehr sicher. In den Kurven haftet der Pirelli Cinturato P7 auch sehr gut, sonst bei größer Geschwindigkeit. Ich bin leider kein Fan des Äußeres der Reifen, der Seitenband ist meiner Meinung nach zu gewölbt. Bei größerer Geschwindigkeit ist die Lauffläche sehr laut. Aber das ist für mich nicht besonders lästig. Der Seitenband nutzt sich relativ schnell ab, was die Abnutzung des Reifens andeutet. Aber das ist nicht wahr! Die Lauffläche sieht dabei wie neu aus. Beim Auswuchten gab es natürlich keine Probleme- der Pirelli Cinturato P7 gehört doch zur Premiumklasse! Zusammenfassend sind die Reifen wirklich empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: GUT! weiterlesen Verstecken
2 0
Paul
Ich habe die Pirelli Cinturato P7 für meinen neuen BMW gekauft. Und ich habe ein gemischtes Gefühl. Einerseits hat der reifen eine gute Haftung. Der Grip auf dem nassen Untergrund ist ideal. Andererseits ist die Gummimischung so stark, dass man jeden Straßenfehler fühlt und das ist nicht komfortabel. Wenn ich diesen Reifen mit meinem Winterreifen Continental vergleiche, fällt er schlechter aus. So meine Meinung. Der Bremsweg ist kurz, die Haftung in den Kurven sehr gut. Aber das überzeugt mich hundertprozentig nicht. Es kann sein, dass der Reifen für BMW nicht geeignet ist. In Originalausrüstung gibt es Continental. Also zum BMW würde ich den Pirelli Cinturato P7 nicht empfehlen. Aber das ist eine bekannte italienische Marke und kommt bestimmt mit anderen Fahrzeugen gut zurecht. Das ist aber nur meine Annahme- ich kann das leider nicht bestätigen. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
2 3
Boris
Ich habe das Modell Pirelli Cinturato P7 im Internet ausgesucht. Auf dem Bild sahen sie sehr gut aus, sie waren auch zum günstigen Preis lieferbar. Ihre Kenndaten waren auch in Ordnung. Ich habe auch gute Bewertungen gefunden. Deswegen habe ich mich entschieden, genau diese reifen zu kaufen. Ich war dessen bewusst, dass es ein reifen aus der Premiumklasse ist. Deswegen waren meine Erwartungen auch größer als gewöhnlich! Mit meiner Wahl bin ich sehr sehr zufrieden! Ich fahre mit Skoda Fabia und der reifen kommt mit meinem Auto super zurecht. Die Lauffläche ist außergewöhnlich leise. Sowohl auf dem trockenen Boden als auch auf dem, Nassen haftet mein Wagen dank der Pirelli Cinturato P7 sehr gut. Bei anderen Modellen habe ich das nicht bemerkt. Mit reinem Gewissen kann ich die Reifen weiter empfehlen, nicht nur für Skoda! weiterlesen Verstecken
4 3
Kevin
Früher habe ich nie einen so teuren Reifen gekauft. Das der Pirelli Cinturato P7 zur Premiumklasse des Reifens gehört, hatte ich auch große Erwartungen. Vielleicht bin ich nicht enttäuscht, aber ich habe etwas Besseres erwartet. Besonders wenn es um das Äußere geht. Auf dem nassen Boden kommen die reifen mit meinem Wagen sehr gut zurecht, die Bodenhaftung ist gut und die Lauffläche ziemlich leise. Auf dem trockenen Boden lässt sich auch an nichts herummäkeln. Sonst beim heftigen Regen haftet der Pirelli Cinturato P7 sehr stark. Ich war auch überrascht, dass schon nach einem Saison die Lauffläche fast ganz abgenutzt ist. Meine Zufriedenheit ist also angemessen. Ich habe „etwas mehr” erwartet. Meine Schlussfolgerung: es lohnt sich nicht, überzuzahlen. Die Reifen aus der Mittelklasse und Premiumklasse sind ähnlich! weiterlesen Verstecken
0 0
Dorian
Die Pirelli Cinturato P7 sieht vor allem gut aus und das möchte ich am Anfang betonen. Wenn es um das Äußere geht, ist der Reifen konkurrenzlos! Die Geräuschemission ist auch niedrig. Der Reifen hat auch einen guten Grip in den Kurven, die Bodenhaftung auf dem nassen Untergrund und auf dem Trockenen ist auch außergewöhnlich gut. Es sieht schlechter aus, wenn man z.B. die Kreuzung schnell (aber nicht heftig!) verlassen möchte. Der reifen verliert dann seine Traktion. Die Bremswege sind jedoch sehr kurz, die Pirelli Cinturato P7 ist dadurch sicher. Der Verschleiß und der Rollwiderstand sind in der Norm. Nach 30 000 Kilometer sehe ich keinen bedeutsamen Verlust der Lauffläche. Über den Preis werde ich nichts schreiben. Wenn jemand sein Auto wie ich liebt, spielt der Preis keine Rolle mehr! Sehr guter Reifen! weiterlesen Verstecken
1 0
georg
Hallo! Ich habe die Reifen zu kurz, um etwas mehr zu schreiben. Bis jetzt bin ich aber mit Pirelli Cinturato P7 sehr zufrieden. Die Lautstärke ist sehr niedrig und die Fahr mit ihnen ist komfortabel. Eigentlich lässt sich über das Model nicht schlechtes sagen. Bis jetzt hatte ich die Gelegenheit, die Reifen auf dem trockenen Untergrund zu prüfen (ohne Ladung). Früher habe ich mit einem älteren Model Pirelli P7 gefahren. Und man sieht den Unterschied. Die Cinturato P7 ist ein bisschen lauter, aber hat stattdessen einen besseren Grip (z.B. auf kleinen Bordsteinen). Ich muss Auto in verschiedenen Wetterbedingungen fahren, deswegen es spielt für mich eine große Rolle. Pirelli ist für mich konkurrenzlos. Der Pirelli Cinturato P7 präsentiert sich sehr schön, das ist auch wichtig! Guten Rutsch! weiterlesen Verstecken
1 2
Mario
Ich habe den Pirelli Cinturato P7 bei meinem Auto in der Größe 205/55/R16 montiert. Der Reifen sieht gut aus und ist leise. Ich habe aber ein Gefühl, dass er ziemlich hart ist. Der Reifen hat einen guten Grip in den Kurven. Die Bodenhaftung auf dem nassen und trockenen Untergrund ist auch in Ordnung. Die Situation sieht bisschen schlimmer aus, wenn man die Kreuzung schnell verlassen möchte. Die Reifen verlieren dann ihre Traktion. Der Bremsweg ist sehr kurz, es lässt sich nicht schlechtes sagen. Ich habe auch bemerkt, dass der Pirelli Cinturato P7 wirtschaftlich im Vergleich zu meinen früheren Reifen ist. Nach 20 000 Kilometer sieht die Lauffläche fast wie neu aus. Die Reifen sind verschleißfest. Mit meinem Kauf bin ich zufrieden und kann sie weiter empfehlen. weiterlesen Verstecken
Julian
Mit Pirelli Cinturato P7 habe ich schon ca. 10 000 Kilometer gemacht (ich habe einen BMW 3.) Die Reifen habe ich in Run-On-Flat Option gekauft. Deswegen sind Sie ein bisschen härter als im Standard. Die Reifen sind genug leise. Ein großer Vorteil ist auch, dass die reifen verschleißfest sind. Sie nutzen sich langsam ab. Das finde ich toll! Nach ca. 10 000 sehen die Reifen wie neu aus, man kann eigentlich keine Abnutzungsspuren beobachten. Sehr wichtig ist auch der Grip auf Nassem und Trockenem. Der Pirelli Cinturato P7 kommt mit allen Wetterbedingungen gut zurecht. Dank ihm fühle ich mich in meinem Auto sicher. Ich kann die Reifen mit reinem Gewissen weiter empfehlen! Grüß! weiterlesen Verstecken
3 0
Leon
Hallo zusammen! Meiner Meinung nach hat der Pirelli Cinturato P7 mehr Vorteile als Nachteile. Erstens ist das der Reifen für keine schweren Autos. Ich fahre mit einem BMW X34 35i und mit meinem Fahrzeug kommen die Reifen leider schlechter zurecht. In den Kurven fühle ich mich einfach nicht sicher. Aber der Reifen hat eine extrem gute Bodenhaftung, sowohl auf dem nassen Untergrund, als auch auf dem Trockenem. Die Lauffläche ist auch sehr verschleißfest. Sie nutzt sich langsam ab, und das ist sehr wichtig! Die Lautstärke ist auch in Norm. Die Gummimischung ist jedoch ziemlich hart. Den Pirelli Cinturato P7 würde ich also für leichtere Autos empfehlen. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Xavier
Ich schätze diesen Reifen für seine hervorragende Traktion bei Nässe. Ich habe auch Uniroyal RainExpert-Reifen verwendet und ich muss sagen, dass die P7 bei Nässe mindestens genauso gut oder besser sind. Sie müssen sich im Regen scharf bewegen, damit das ESP leicht funktioniert. In einem anderen (viel schwächeren) Auto hatte ich den Michelin Energy Saver und es war eine Tragödie bei Nässe. Natürlich eignen sich die P7-Reifen auch hervorragend für trockene Straßen. Sie könnten etwas leiser sein, obwohl es ziemlich gut ist und das Geräusch mich nicht stört (sie sind mit 71 dB gekennzeichnet, und Sie können 69-dB-Reifen kaufen weiterlesen Verstecken
Konrad
Reifen und verbrachten zwei Jahreszeit, eine sehr gute Übung in trockenen Bedingungen. Am häufigsten Reifen in der Stadt für den Antrieb, so viele Möglichkeiten zu überprüfen. Allerdings ist die Verbesserung der Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten auf trockenen Straßen. Im Falle der nassen Fahrt gut ist, entzieht sich der Reifen Wasser sehr gut. Im vergangenen Jahr wechselte die Reifen ziemlich spät, also während ich im Schnee bei niedrigen Werten ritt. Auch hier war es in Ordnung mit wenig Schnee könnte leicht gehen. Vom Preis her sehr gute Reifen. weiterlesen Verstecken
Michał J.
Das Material, aus dem die Reifen bestehen, ist flexibel. Die Reifen erfüllen die Erwartungen und es gibt keinen übermäßigen Verschleiß. Guter Preis und hohe Bewertung. Im Vergleich zu anderen Reifen, lassen Sie sich nicht durch den Namen und den hohen Preis suggerieren, Kundenbewertungen zählen und genau das ist entscheidend. Ich fuhr auf diesen Reifen 200 km. h und ich versichere Ihnen, das Auto fährt sich sehr gut und es ist super Grip, andere Elemente, wie Sie können positiv bewerten. weiterlesen Verstecken
MAriusz M
Die Reifen erfüllen meine Erwartungen. Qualitativ sehr gut. Sie bleiben auf der Straße und bisher makellos. Nach weniger als einem Jahr Gebrauch gibt es keine Gebrauchsspuren. Ich habe die Reifen zu einem guten Sonderpreis gekauft. Ich wollte auch die Reifen aus diesem Jahr - nach der Auslieferung stellte sich heraus, dass die Reifen gemäß dem Code auf dem Reifen etwa 1 Monat vor dem Versand hergestellt wurden. Eine positive Überraschung. Ich empfehle die Reifen sowie den Verkäufer. weiterlesen Verstecken
dARO
Der Reifen hat einige Vor- und Nachteile. Sicher nicht geeignet für stärkere und schwerere Fahrzeuge. Der BMW X3 35i kann das definitiv nicht, auch nicht auf 4 Rädern. Schrecklich bremsen. Nachdem er die Reifen gewechselt hatte, bremste er das Auto zurück. Der Kurvengriff ist normal, ich habe aufgrund der Notlaufreifen einen Wert unter dem Stoßdämpfungsniveau. Der Reifen ist extrem langlebig. Nach 20.000 km dynamischem Fahren sieht es großartig aus. Es ist auch relativ ruhig. weiterlesen Verstecken
ZNK
Ich habe vorher Pirelli P7s verwendet, die sehr gut waren. Ich habe die 80.000 gemacht. Deshalb habe ich mich für ein neueres Cinturato P7 Modell entschieden. Sie sind glänzende Reifen, daher verhalten sie sich trocken und nass. Komfort sie ist noch besser als im vorherigen P7. Ich finde es schwierig, die Haltbarkeit dieser Reifen zu beurteilen, denn wenn sie einige tausend Meilen gefahren wurden. Insgesamt kann ich es nur empfehlen. weiterlesen Verstecken
Pawik
Wenn wir nach drei Saisons einen Reifenwechsel planen, empfehle ich sie. Meins nach 35k. haben Risse in den Profilrillen. Die Reifen sind laut, ich vergleiche es mit Yokohama-Winterreifen - ich kann den Unterschied nicht hören.Wenn es darum geht, auf trockenen und nassen Oberflächen zu greifen, ist es SEHR GUT. Dies sind die einzigen Vorteile dieser Reifen. Haltbarkeit ist der schlimmste Nachteil dieser Reifen. weiterlesen Verstecken
ArturŁ.79
Ich hatte viele verschiedene Reifen, aber diese scheinen sehr gut zu funktionieren. Hatte sie für über 5000 Meilen und sieht immer noch anständig aus. Hatte Toyo Sport vorne und diese hinten. Toyo hat nur ein Jahr gedauert, die haben schon mehr als ein Jahr gedauert und es ist noch viel Leben in ihnen. Hatte Pirelli Cinturato P7 auf dem Rücken für bereits 30000-40000 Meilen und sie sehen auch sehr anständig aus. weiterlesen Verstecken
Seb
Im Allgemeinen sind die Kosten für den Tank, da es eine schlechte Wahl ist. Es verhält sich gut, wenn es auf verschiedenen Oberflächen fährt, ist aber sehr empfindlich gegenüber dem Druck in den Reifen. Sobald der Druck leicht abfällt, fahren Sie sofort auf der Seite des Reifens, was zu schnellen Schäden führt. Wahrscheinlich geeigneter Reifen für glatte Straßen ohne Schlaglöcher. Nicht zu unseren Bedingungen. weiterlesen Verstecken
0 1
Chemik
Die langlebigsten Reifen, die ich je hatte, und ich habe viele wie Continental, Goodyear und Michellin ausprobiert. Der Pirelli P7 erwies sich als der langlebigste für meinen Fahrstil. Die einzigen Reifen, die ich für die zweite Saison behalten konnte, weil normalerweise alle Reifen nach einer Saison kein Profil mehr hatten und insbesondere Continental, das ich zweimal pro Saison wechseln konnte, neue hat. weiterlesen Verstecken
Piotr Kosinski
Ich fahre viele Autos und bin immer daran interessiert, welche Reifen die Autos haben, die ich benutze. Gutes Handling und Grip haben mich dazu gebracht, diese Reifen für mein Privatauto zu kaufen. Davor habe ich P6 verwendet, mit dem ich zufrieden war, mit sehr geringem Verschleiß und guten Eigenschaften, aber nach 5 Jahren Einsatz und über 60.000 Fahrern. Ich entschied mich für eine neuere Generation. weiterlesen Verstecken
Andyace
12.000 km. Bisher habe ich keine Beschwerden.Sehr gut auf trockenen und nassen Straßen, das Verkeilen aus einer großen Pfütze ist nicht schrecklich usw. Selbst bei Nässe und Spurrillen ist es schwierig, die Traktion beim Beschleunigen zu brechen. Der einzige Nachteil ist die Tatsache, dass es ziemlich laut ist, aber es ist auch ein Merkmal anderer Reifen als des Herstellers (z. B. P Zero Nero). weiterlesen Verstecken
Van
Tatsächlich bin ich mit diesen Reifen bereits eine Saison gefahren, also kann ich jetzt zusammenfassen. Grundsätzlich konnte man gleich nach dem Anlegen spüren, dass etwas Besseres auf den Rädern saß;) Sowohl hinsichtlich des Fahrkomforts als auch des Fahrverhaltens hat es sich deutlich verbessert. Im Moment habe ich keine Einwände gegen sie, vielleicht nur, dass sie noch leiser sein könnten weiterlesen Verstecken
Anna T.
Ich habe bereits ein paar Sätze verschiedener Pirelli-Reifen. Von P3000 bis P7 Cinturato. Wahrscheinlich ist die Verwendung von Pirelli eine Frage der Gewöhnung an die Marke. Ich hatte Vorbehalte gegen das kürzlich verwendete Set, weil ich nach ungefähr 20.000 km sehr leicht Luft verlor. Ich habe ein neues Set gekauft. Was den Reifen selbst betrifft, empfehle ich ihn auf nasser Oberfläche. weiterlesen Verstecken
lolek
Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist es die beste Wahl unter den Premium-Winterreifen von Oponeo. Der Kraftstoffverbrauch blieb auf dem Niveau von Sommerreifen. trotz härterer Rollbedingungen (Matsch usw.). Das Auto steht fast immer in der Garage, so dass der kalte Motorstart und der damit verbundene höhere Kraftstoffverbrauch im Winter entfallen. weiterlesen Verstecken
Artur Malinowski
Ich arbeite als Verkäufer - und habe im Sommer viele 36.000 km mit diesen Reifen zurückgelegt. Absolut keine Beschwerden. Gute Ergebnisse bestätigen sich bei Nässe im Alltag, leiser Reifen. Ich denke, dass die Saison für diese Reifen ruhiger wird (obwohl ich es vorziehe, sie als anregend in gutem Zustand auszuruhen;) und jetzt werde ich eine neue bekommen weiterlesen Verstecken
Big boy.
. Sowohl der Reifen selbst als auch die Website, auf der ich ihn gekauft habe, bieten ein hohes Serviceniveau.Ich bin eine Person, die ihre Autos ein wenig aggressiv fährt.Ich bin sehr zufrieden mit dem Handling vor allem in den Kurven.Selbst bei Regenwetter gibt er einem das Vergnügen, wie auf trockenem Asphalt zu fahren. Vielen Dank für alles weiterlesen Verstecken
PALA
Obwohl diese Reifen erst ein paar Wochen alt sind, habe ich viele Dunlop-, Continental- und Fulda-Sommerreifen verwendet, und diese sind als Sommerreifen wirklich erstaunlich. Die ADAC-Tests sind die besten und das ist auch etwas zu sagen! Sie sind sehr ruhig und ich weiß nicht, wie sie im Winter reiben und sich verhalten weiterlesen Verstecken
andrzej_opole
Reifen wirklich sehr gut, ich bin sehr zufrieden damit, viele Leute loben auch, dass es viele Reifen auf dem Markt gibt, es ist schwer zu entscheiden, ich hatte dieses Problem, aber die Entscheidung bereue ich nicht, wenn es um Wert geht Für Geld ist es sicherlich der Preis zu niedrig! Ja, der Reifen ist gut. weiterlesen Verstecken
King
Die Reifen sind sehr strapazierfähig, ich bin 50. 000 km gefahren und sie haben keine Abnutzungsspuren. Reifen 215/55/16 W XL SEHR LEISTUNGSSTARK für Landstraßen und Stadtstraßen. Was die Stoßstangen betrifft, denke ich, dass sie perfekt für Familienautos sind, die mit einer größeren Last fahren. Ich empfehle. weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Der Reifen verhält sich bei jedem Sommerwetter sehr gut, sehr guter Seitengriff in Kurven, auch auf trockenen Oberflächen. Bei nasser Fahrt vorne ist dies auch bei hoher Geschwindigkeit kein Problem, und das Auto verhält sich sehr sicher. Ich empfehle diesen Reifen, weil Sicherheit und Qualität Priorität haben weiterlesen Verstecken
wpawel69
Auf den Reifen bin ich bei verschiedenen Wetterbedingungen (kalte Sonnentage und heiße und regnerische Tage) ungefähr 20.000 Kilometer gefahren; Reifen unter allen Bedingungen bieten Fahrkomfort und Sicherheit, und ich bin mit Ihrem Kauf zufrieden und würde ihn anderen zum Kauf empfehlen. weiterlesen Verstecken
damian
Seit ich die Reifen anlegte, bin ich über 11. 000 km gefahren. Die Reifen haben die perfekten Parameter, die an mein Auto und meinen Fahrstil angepasst sind. Es gibt wahrscheinlich bessere Reifen, aber ich bin nicht auf der Suche nach denen ich absolut genug und wärmstens empfehlen ! weiterlesen Verstecken
Mariusz
Sehr gute Reifen, ich habe keine Probleme damit. Ich habe einen beschädigt, als ich auf den Rand eines Regenbrunnens fuhr - ich habe einen kleinen Teil der Seitenwand des Reifens gerissen, und selbst bei diesen kleinen Pannen habe ich keine Probleme damit. Reifen empfehlenswert! weiterlesen Verstecken
Piotr B
Hallo! Ich habe letztes Jahr 2011 Reifen gekauft und bin sehr glücklich. Fahren Sie das Auto in Kurven wie klebrig, kein Problem mit dem Fahrzeug abrupt angehalten, der Griff ist nicht gebrochen, was bei zuvor getesteten Reifen (BARUM, Michelin, Bridgestone) stattfand. weiterlesen Verstecken
Paweł
Ich bin sehr überrascht von diesem Modell! Das Auto fährt sicher sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. Aufgrund seiner Tätigkeit im Land selbst legt er viele Kilometer zurück. Ohne die Reifen zu schonen. Diese Reifen könne ichmit gutem Gewissen empfehlen! weiterlesen Verstecken
Marek Haśniewicz
Diese Reifen sehen auf meinen neuen Auto gut aus. Die Reifen halten zu meiner Zufriedenheit die Straße gut und haben eine sehr gute Richtungsstabilität. Das Straßengeräusch ist wieder zufriedenstellend und macht sich bei der Dashcam-Wiedergabe nicht bemerkbar. weiterlesen Verstecken
Trevor1
Ich habe sie erst seit weniger als sechs Monaten, aber bisher funktionieren sie perfekt. Ich bevorzuge es, mehr Geld für gute Reifen auszugeben und mich länger sicher und wohl zu fühlen, als mir Sorgen zu machen. Deshalb empfehle ich dieses Modell jedem. weiterlesen Verstecken
Mikołaj
Der perfekte Reifen für unsere Straßen. Mit gutem Haftung, leise und robust, kommt der Volvo T5 mit Pirelli-Reifen sehr gut zurecht. Er ist überraschend komfortabel und die Reifen bremsen sowohl auf nassen als auch auf trockenen Straßen perfekt. weiterlesen Verstecken
Tomek
Ich fahre nicht gerne mit diesen Reifen. Die ganze Zeit habe ich das Gefühl, nicht die Kontrolle über das Auto zu haben und das Auto selbst würde rutschen. Ich spüre keinen Unterschied, wenn ich auf trockenen oder nassen Straßen fahre. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 2/5
Greg
Ich hatte vorher Dynaxer Kleber HP 3 und es sah kitschig aus, aber nach der Gründung von Pirellek änderte sich meine Meinung. Pirelli sind hart und sehr oft schienen mir Kleberachkurven stark zu sein, aber Pirelli sind vergleichbar. weiterlesen Verstecken
sylwek
Sehr guter Stadt- und Autobahnreifen (zu 50 % ausgelastet). Das Auto fährt wahrscheinlich sogar auf nassen Straßen. Es ist nicht so laut, wie ich es von seinen Eigenschaften erwartet hätte, selbst bei hohen Geschwindigkeiten. weiterlesen Verstecken
Ein großartiges Produkt kann im Winter und Sommer verwendet werden. Die Reifen sind sehr leise und komfortabel zu fahren. Nur Reifen Run of Flat etwas härter als normal,aber sehr guter Schutz beim Fahren für alle. weiterlesen Verstecken
andrea zhu
Cinturato P7 haeltt die Straße sehr gut, auch bei der Kontrolle der Höchstgeschwindigkeit des Autos, besonders auf Straßen Wicklung, fein und sie sind viel leiser als Bridgeston, die ich zuvor verwendet habe. weiterlesen Verstecken
dodna
Sehr gute Reifen, langlebig, leise. Gut für trockene und nasse Oberflächen. Sein großer Vorteil ist seine Haltbarkeit, ich denke, es wird 50 bis 60.000 Kilometer dauern und ein sehr gutes Ergebnis. weiterlesen Verstecken
mieciu
Toller Reifen für einen kleinen Preis. Hervorragend trocken. Regen etwas weniger, aber immer noch okay. Vielleicht hängt es vom Gewicht eines Autos ab - dem Volvo V70. Ich empfehle sehr. weiterlesen Verstecken
Arek
Sehr schöne Reifen. Ich war auf der Suche nach Reifen, die leise, langlebig, rollwiderstandsarm und erschwinglich sind. Bis jetzt bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Äußerst empfehlenswert. weiterlesen Verstecken
Jk
Für mich die besten Reifen für den BMW e46. Ich bin schon mit Michelin Pilot 3 gefahren und die Pirelli sind definitiv besser. Unbedingt mit Cinturato, P7 verschleißen nicht zu schnell. weiterlesen Verstecken
Rafal
Geschwindigkeit
Anwenden
Tragfähigkeitsindex
Lieferung 3-4 Werktage
Lieferung 2-3 Werktage
Express
Lieferung 5-6 Werktage
Lieferung 3 Werktage
Lieferung 4-5 Werktage