nach Saison
beliebte Marken
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
534 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7514 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt534 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 7329000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 534 von 534 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Ich kaufte Auto bei 50.000 tausend Meilen. Lärm bringt mich diese Reifen. Am Anfang dachte ich, dass die Reise, um die Lager zu ersetzen im Auto sind. Jetzt kann ein Reifen. 3mm und in und aus mir heraus, so erwähnte ich die Plazenta hatte zuvor das Fest Michelin mtx vorgeschlagen und hatte auch 80.000 aber unvergleichlich weniger Lärm und irgendwie auf die Straße besser haften (besseren Halt koleinom Widerstand). Jetzt habe ich dunlpow Vorstufe SP Sport 01 und ich habe keine Ahnung, was mich erwartet weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
jedrek
Diese haben reifen April 2011. Conti tatsächlich gejagt für Sport, aber aus Mangel an anderen Optionen gekauft. Clincher Straßenbau anständig, obwohl meiner Meinung nach, ist recht laut. Benötigt aufwärmen härtere Fahrt. Feuchtigkeitsableitend meiner Meinung nach, das Drama - nicht ein Fleck auf der zweiten Conti Sport Eine andere Sache, dass ich einen schweren Fuß haben und mein Auto an der Vorderseite verfügt über mehr als 400 Nm. Insgesamt eine ordentliche Reifen, aber die Schläge auf den Knien. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
coolmobil
Hochwertige Reifen, die mich um den neuen Bridgestone Marke überzeugen erlaubt. In der vorherigen Auto (Corolla Kombi), dass die Fabrik hatte B390 (die wahrscheinlich nicht mehr anbieten) gegründet, und sie waren schwach. ER 300 ist eine ganz andere Geschichte - Auto läuft gut, keine Beulen, Rücktritt, etc. in trockenen Bedingungen das Auto verhält sich wie eine klebrige, feuchte auch einige Hinweise, jede aquaplaningow oder sonstigen Angaben. Ich würde auf jeden Fall empfehlen. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Ron
Reifen sensationell. Auto geht um Ecken wie auf Schienen, auch mit aggressiven Allradantrieb ist nicht verdreht Griff gebrochen. Ich fuhr 4000 km nach Kroatien auf Autobahnen und Straßen in der Umgebung - keine zarzutow.Wczesniej ritt den Goodyear Eagel 5 - Ausfall, Continental Premium Contact - waren zu groß, ein wenig stärker, aber es ist gut, ohne jeden Vorbehalt. Kleber Dynaxer - totale Niederlage, Bridgestone - Richter auf Augenhöhe mit Continental. Empfehlen Zdezydowanie weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 4/5
Karol
Authentische Bewertung
Willkommen zu kaufen einen Satz Bridgestone Turanza ER300 ER300 vorherigen entschieden getragen / wytarły nach 60 000. Meilen. Das Fahren auf trockenen, werde ich nicht beschreiben, weil es keine Schuld. Weniger Verschleiß, auch mit Verschleiß, einige Kurven, praktisch ohne Aquaplaning (eine vernünftige Handhabung) kombiniert - all dies schafft Vertrauen ER300. Diese Reifen sind vorhersehbar, also kaufte ich einen anderen Satz von - hoffentlich - andere 60 000 Euro. Meilen. weiterlesen Verstecken
DaKo
Ich kaufte diese Reifen die anderen Kritiken gelesen hier, lesen, praktisch alles, was richtig ist, außer, dass die Reifen sehr laut sind, und nach der Fahrt das Auto Cross Ungleichheit schüttelt auch vor der Änderung nahm Goodyear UG 7 + und diese Reifen sind nicht gehört, auch wenn die Fenster geöffnet sind .. Ich wähle das Auto nur 18.000 km gefahren wird. Aussehen des Reifens ist für mich irrelevant. kann erst nach etwa 30 mil beurteilt zu tragen, so dass kein Richter weiterlesen Verstecken
cichy
Ich bin glücklich und ich gehen zu müssen, ersetzen die Stapel von Reifen ist das gleiche Modell wieder. I sehr hoch bewertet, aber ich möchte darauf hinweisen, dass kein Vergleich mit anderen Modellen, so diese Bewertung übertrieben werden kann. Der einzige Nachteil dieser Reifen kann wahrscheinlich, dass sie wahrscheinlich nur sehr weich, weiß nicht, wie der Vorbesitzer (definitiv anders als das, was ich bin) gefahren, aber ich änderte Reifen etwa 60 000 Euro. km. weiterlesen Verstecken
skodadriver
Reifen sehr gut. Wenn Sie kaufen eine geführte Tests und Meinungen in der deutschen Presse - kein Bedauern. Vielleicht ist das Aussehen des Raumes, aber nicht besonders polnischen Straßen empfohlen. Klammer für die verschiedenen Kurven Löcher und verhält sich vorhersehbar und bietet eine sehr gute Fahrt und vor allem sicher. Sehr gut aus auch durch schwere Regenfälle durchgeführt - eine exzellente Drainage. Viel Glück auf der Straße - podróżująchych grüße alle! weiterlesen Verstecken
Warcisław
Ich verstehe nicht die negativen Bewertungen. Ich kaufte mir diese Reifen unter dem Einfluss oponką ADAC-Test, der eine starke Führungspersönlichkeit ist. Alles wird bestätigt. Die Reifen sind sehr zu empfehlen. Ich fuhr letzte Saison für Dunlopach SP Sport 01 und ich denke, ER 300 ist eine höhere Klasse. Convenience ist auf höchstem Niveau möglich in den Golf. Ich fühle mich viel sicherer Kurvenfahrt. Dieser Reifen ist wahrscheinlich die ruhigste Ich ritt. weiterlesen Verstecken
Krzysztof
Tire Sehr gut! ADAC Tests lügen nicht, aber ich werde alle remote testen, weil ich nur auf die Förderung von Unternehmen, vertrauen, anstatt die tatsächliche Qualität des Produkts. Beste Zensoren sind die Nutzer, und sehr gut beurteilt. Kurz nach dem Kauf, ging ich mit meiner Familie in den Urlaub nach Europa zu reisen. Was ich tat, während der Feiertage 15.000 km und ich kann Ihnen sagen, eine Sache ... dies ist ein großer Reifen für alle Bedingungen! weiterlesen Verstecken
JANO
Es ist schwer, eine Rezension zu glaubwürdig und zuverlässig zu schreiben. Ich nahm ein paar Autos und nein, ich nicht fahren so gut wie dieses (in Bezug auf Fahrverhalten, Kurven, etc..) Nein, ich habe keine Ahnung, ob sie sich an den Hersteller oder Produzent von Reifen auf Felgen verdienen von Fahrzeugen waren nicht einmal daran erinnern, was, aber sicherlich nicht brigigestone. wenn die Reifenhersteller wird ihnen dank, dass ich sehr glücklich bin. weiterlesen Verstecken
Marbu
Gute Reifen für eine schnelle und aggressive Fahrweise. Kurven sind so dumm gehalten, hemmen die große, hervorragend geführte. Was ist in den Komfort der saugt - Shakes, fühlen jede Unebenheit, dump, und Eifer in Warschau in der Sammlung ... Da gibt es noch eine Menge von Fehlern in Rollwiderstand (Kraftstoffverbrauch um ca. 10-15% erhöht, obwohl statt leise). Ich mag, dass in einer komfortableren Reifen, widerwillig nahm ContiTS810 Winterreifen. weiterlesen Verstecken
Barty
B Die hart, aber wir haben sehr stark. 45 b km oberhalb der Reaktions BIL Ihr Fahrzeug auf meinem Lasertrommel sehr II gewesen. sehen aber keine Möglichkeit, in den Strapazen der heißen Asphaltstraße Asphalt GID gesehen. Schallschutz hängt von der Situation tabıık br diesem Tool. Langlebig und robust ýdeal b behauptet Laser zu haben. gıttım bedeckt mit Schnee und Eis 300 km Straße, aber ich hatte kein Problem. nasser Fahrbahn Leistung gegeben. weiterlesen Verstecken
Mehmet
Es ist schwer für mich, etwas zu sagen, weil ich sie in drei Monaten fahren an der Küste und der Schnee war sehr klein, aber es ist sicherlich sehr ruhig auf trockener und nasser Fahrbahn. Sehr gut auf der Straße haften. Er stellte ferner fest, dass das Auto zu "ziehen" zu einer Seite neigt, wenn man zu viel Gas hinzufügen auf rutschigem Untergrund. Ich denke, der Reifen wird mit mir für eine lange Zeit in der Zukunft zu begleichen. weiterlesen Verstecken
Rojek
Reifen Sehr gut, sehr komfortabel (gut geschützt und sind ziemlich leise) Oseni Trockengriff halten gut im Nassen, aber es ist nur eine Offenbarung. Ich hatte die Gelegenheit, in den nassen fahren und ich war überrascht, genau das, was sie in der Lage sind. Ich würde es empfehlen. Ich hatte vorher Dunlopy - waren stärker und schwächer im August feuchten kollidierte furchtbar. Pirelli - wie August Schock gut, aber stärker und härter. weiterlesen Verstecken
Locke
Vor dem Kauf las ich eine Menge Reifentests und dessen Meinung in diesem Modell hat immer Platz auf dem Podium genommen, und ich beschlossen, nicht reifen sprawdzić.Jak Abstand das beste, was es nahm, war ein wenig. Führt auch in trockenen und nassen Pflaster. Dunlopow sehr ruhig im Vergleich zu vorher fuhren. Einfach nur einen Defekt ist ziemlich hart und so sehr komfortabel. Ich hoffe, dass sie im Gegenzug langsam konfrontiert. weiterlesen Verstecken
tommi
Reifen nur meine Erwartungen erfüllt, gutes Handling, Bremsen brillant - und am besten von allen diesen Parametern nicht verschwinden, wenn nass - was bleibt der beste Reifen in diesen Bedingungen das Volumen in mein Auto und knapp unterhalb der Motorgeräusche und Verschleiß wird auf Kosten von solchen Eigenschaften sein. In gemäßigten Fahren ist nicht eine Situation, wo Sie enttäuscht sein könnte. Ich kann es wirklich empfehlen! weiterlesen Verstecken
simano
Im Auto habe ich diese Reifen, doch der freistehende Modell, angetrieben 36000 km, so meine Einschätzung, sowohl hinsichtlich der Festigkeitseigenschaften und Haltbarkeit der Lauffläche der Reifen, ich denke, die vollständigste. In Bezug auf das Scheitern ist die Vorteile der Run-Flat "nicht das Vergnügen haben." Profiltiefe (gemessen) beträgt 5 mm. Generell bewertet Reifen in der hohen Klasse und sehr empfehlenswert. weiterlesen Verstecken
Tadeusz
Ich weiß nicht, wie der Reifen mehr als 25 000 sein. km, mit der Bedingung, dass ich glaube, dass, wenn mein Auto statt der Austausch von einer Beschwerde, dass das "Rauschen". Ich vergleiche es direkt mit dem Michelin Energy E3A: Michelin ein wenig ruhiger, ein wenig langsamer verbraucht, viel schlimmer (sagen wir mal den Mittelwert) bei Nässe. ER300 Wet rewelka bleibt Rauschen klein - ich kann es nur empfehlen :)) weiterlesen Verstecken
kicur
sehr gute Reifen, ich musste auf der vereisten Straße zu überprüfen, fiel von oben auf das Fahrzeug und Stanely befürchtet eine gut und versuchte, das Auto in der Mitte der Berge verlassen, und war angenehm überrascht Reifen! Ich sage, dass hemmen vorhanden, aber nicht, sondern die Wasserscheide als frost glücklich dem Weg! Ich wirklich empfehlen! und Schnee in poloczeniu mit quattro-Antrieb ist einfach eine Offenbarung! weiterlesen Verstecken
domis
Lange suchte die richtigen Reifen, die meine Erwartungen erfüllt. ER 300 sind die Reifen, für mich, das wichtigste ist die asymmetrische Lauffläche war, weil ich eine Combo mit den Hinterreifen in die normale Wirkung von Kinderkrankheiten wurde erstellt haben, können Sie hier vergessen. Behavior Sehr komfortabel und ruhig Reifen auf trockener und nasser Asphalt Druck ganz rechts über die Schienen fuhr. Sehr zu empfehlen weiterlesen Verstecken
Jb-Mix
Fantastic value. Halten Sie gut auf diese Breite. ESP nicht, ob dies auch einen Einfluss. Das Auto war still. Als ich für Winterreifen dann gründete das "summer comfort" Ritt auf dem reifench warten. Ich empfehle! Meine bereits konfrontiert, hatte aber wenig Recht. Zustand. Ändern Sie die Reifen von vorne nach hinten - mehr pośmigasz. Nachteil? Nach den Änderungen, die Sie brauchen, um das ganze Set zu kaufen. weiterlesen Verstecken
peecee
Kein Kommentar zu dem Fall vor Abrieb, da die Reifen begann ich vor zwei Stunden. Aber jetzt alles, was ich sagen kann, ist, dass diese Reifen kaum zu hören. Geringer Rollwiderstand. Und eine große Stille im Auto. Ich werde mich kurz fassen. Wie wollen Sie ein gutes Fahrverhalten zu haben und hören nur das Rauschen der Luft rund um das Auto, um diese Reifen zu kaufen. Dies ist meiner Meinung nach die beste Option. weiterlesen Verstecken
Marek
Zum vierten Mal in das nächste Auto bekam ich Bridgestone Turanza ER300 Reifen und wie üblich nicht enttäuschen. Insgesamt Przejeździłem da (auf verschiedenen Autos) etwa 180 000 Euro. km und ich weiß eine Sache - es ist der beste Reifen in dem ich ritt. Die. Nur negativ (wenn lediglich der Bequemlichkeit eingerichtet) seiner Härte und geringe Dämpfung Aber Ungleichheit Grip und Performance auf höchstem Niveau. weiterlesen Verstecken
Lucas
Wie jeder andere, kann der Reifen Bridgestone ER300 laufen, seinen Vorteil ist Wasserableitung, hervorragend in Pfützen getreten, auch bei 100 km / h nicht empfinden dies als starken, trockenen Teil davon ist nicht so schlimm, auch Bremsen ist groß, ist die Geschwindigkeit auf 270 Index, zusammengefasst: Sie sind anspruchsvoll und erwarten Haltbarkeit unter allen Bedingungen des Autos - der Reifen ist für Sie weiterlesen Verstecken
calimero
dass sie für den Preis gut. für den normalen Gebrauch jeden Tag mehr als genug. aber wenn u wie schnelle Kurven, hohe Geschwindigkeit und "Spaß" in der Art von Michelin bekommen. Ich bin mit Notlaufeigenschaften und macht einen Unterschied im Vergleich zu einem normalen. Weitere zurückzukehren Michelin Primacy HP ZP (Ich habe versucht, und ich war sehr glücklich) oder versuchen Michelin Primacy 3. weiterlesen Verstecken
BMW
Reifen hat einen schlechten Blick, aber glücklicherweise der einzige Nachteil. der Rest ist Spaß pur. nach der Gründung der Reifen hatte ich den Eindruck, dass meine ABS und ASR die Reifen klebt bricht auf der Straße, und dies unabhängig davon, ob es nass oder trocken ist. zamochód geben uślizg ein Skateboard oder nicht so einfach :). Ich würde auf jeden Fall für alle, die bezpeiczeństwo schätzen empfehlen. weiterlesen Verstecken
Rychu
Das erste, was mir auffiel, nachdem nur wenige Kilometer gefahren? Sehr hart. In diesem Profil in unsere "Straßen" (Straßen sind nur wenige - leider: (drangen Wagen Murgrabi Majestät desto besser :)) jedes Loch wenig scheint eine Lücke im Asphalt sein. Ziemlich ruhig, aber wir werden sehen, wie es bei hohen Temperaturen geht. Sowohl zu starten. Ich ziehe die Meinung von ein paar tausend Kilometer. weiterlesen Verstecken
Paweł
Hallo! Das ist meine nächste reifen empfehlen diese Firma! Verkäufer empfehlen auch einen professionellen, erstklassigen Preis, Professionalität reifen.COM ein Unternehmen wirklich cool! Wie für die Reifen ER 300 ist eine gute Wahl, da mehrere Hersteller getestet und mehr zu mir, aber auf den Reifen dauerte alle übersetzt in schneller, vorbildliches Verhalten schneller als empfohlen entsprechen! weiterlesen Verstecken
jacek7105
Hat anständige Straßenreifen, zu diesem Preis ist schon schwer genug für etwas anspruchsvollere, das Problem ist der Lärmpegel von mehr als 110 kmh Reifen sehr gut für Leute, die Geld wollen, einen guten Reifen zu haben und wollen nicht zahlen nur für die empfohlene Marke. Bei der Montage der Räder nicht über Probleme mit dem Gleichgewicht Räder, sehr schön und gut gelungen, dies zu tun. weiterlesen Verstecken
jacek
Hallo, überrascht mich ein wenig Reifen hohen Rollwiderstand. Deutlich langsamere Geschwindigkeiten prdkosc Auto und etwa 15 km / h weniger. Vorher hatte ich den SP Sport 9000 sehr schlecht, und dass die Übersetzer spürbaren Unterschied (kleinerer Durchmesser). Neben all den Eigenschaften alles, was ich frage mich, ob die "scope" Ich zminiejszenie Widerstand rechnen können? weiterlesen Verstecken
roodix
Insgesamt bin ich sehr zufrieden Reifen. Er kaufte mehr als zwei Jahren, bleiben sie bis zum heutigen Tag sehr gut. Die Wahl der Reifen hat mich vor allem deutsche ADAC Test und weitgehend Nutzerkritiken. So ist es sehr solide und gut verhalten regen und Schlamm Reifen mit sehr guten Fahrkomfort, geringer Rollwiderstand und geringem Rauschen. Was mich betrifft, empfiehlt der Reifen. weiterlesen Verstecken
muminek80
Einfach super! Ich empfehle es! Die Reifen eine gute Leistung sowohl auf trockener und nasser! Bremsen ist ein Vergnügen. Car hat den Weg nach rechts und springt rechts in den Ecken. Für scharfe Ecken sind nicht in einem Lauf unkontrollierbar, excellent! Ich bin sehr glücklich! Es hat sich in der Stadt und auf der Autobahn getestet. Ruhig und sicher, während der Fahrt. Ich empfehle! weiterlesen Verstecken
Monika
Es hat geregnet. Bridgestone ER300 generell gute Leistung über das Wasser und trocknen im Vergleich zu den großen Wasser-Drainage Rillen. Auf der Fahrt durch die Stadt erkannte ich die besten Sinne der Reaktion auf das Lenkrad. Auch bei 190 km / h macht den Eindruck des Segelns. Das Abbremsen dieser Geschwindigkeit bis 40 ist auch perfekt (Discs Bremo Max ertragen ohne Problem). weiterlesen Verstecken
Tomás
Die lang ersehnte gute Reifen. Die endgültige Wahl fiel auf ER300 und wurde nicht enttäuscht. reifen auf wundersame Weise auf die Straße kleben. Für mich ist das Wichtigste ist die Sicherheit - man muss "auf wundersame Weise" suchen Reifen bei einem Wechsel können sie niedożyć die nächste. Meine Gefühle und zuverlässige ADAC Tests zeigen, dass der Reifen ist sehr gut. weiterlesen Verstecken
Mario
Bridgestone Turanza ER 300 ist ein sehr guter Reifen. Auf trockenem Asphalt ist, um sicherzustellen, alles ist gut. In nassen langsam zu gehen, weil ich nicht betrügen die Gesetze der Physik, so habe ich nicht im regen bei hohen Geschwindigkeiten gefahren. Der Lärm ist normaler Verschleiß, zu früh, um etwas zu sagen, aber okay, wahrscheinlich. Hochwertige Reifen - ich empfehle. weiterlesen Verstecken
Fallout
Autofahrten on Rails. Vorher hatte ich GoodYear GT2 - war eine Niederlage: in den Ecken der hinteren Achse Abweichung. Diese sind perfekt - ohne zu verrutschen. Das Auto läuft gut. Reifen sehr gut tolerieren abrupte Manöver bei hoher Geschwindigkeit und starkem Bremsen - auch in den Ecken. Abrasion ist schwierig für mich, zu kommentieren, weil ich für eine lange Zeit haben. weiterlesen Verstecken
Robert
Reifen in einem Test gut, sind weich. Aber anscheinend ziemlich peinlich Seite 205 Reifen hat gerundet und mit einer Gesamtfläche von dem Reifen den Kontakt zur Straße ist klein, wie die Seiten des Reifens 175 eine runde. Wenn Sie einen sportlichen Look des Autos wollen nicht kaufen diese Reifen, weil sie wie Opa aussehen. Hoffnungslosigkeit genauso aussehen wie eine Kugel. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 3/5
Lee
Ich habe nur. Geleitet von den Beschreibungen der anderen Fahrer sowie ADAC-Tests. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Auto auch aggressives Verhalten nicht ein Problem für die Aufrechterhaltung oponkom Adresse. Der andere Vorteil ist Schweigen. Jetzt höre ich das Flüstern meines disel'a. Ich empfehle 100%. Werden auf jeden Fall wieder kaufen Bridgestone Turanza 300 weiterlesen Verstecken
XamiR
Ich kaufte mir die Reifen der Wahl. Generell sehr gut beurteilen. Verhalten in den Ecken, nass - ohne Beanstandung. Nachteil weniger Verschleiß, aber das ist typisch für die Marke. Nach einer Strecke von 60000 km musste ich die Vorderseite (die wurden in den Achsen ersetzt) ersetzen, schlug die Reifen Checkpoints. Reifenprofil hinten blieb normal. reifen empfehlen. weiterlesen Verstecken
jaro
Kurz gesagt, nach einem Monat in der Stadt Auto als Standard und 5000 km. zwischen Polen und Türkei-Griechenland-Mazedonien-Albanien-Montenegro, Polen, ich muss zugeben, ich bin sehr zufrieden Reifen. Auto 180 PS und Dynamik, sowohl im Stadtverkehr und Bohren auf der Straße - Reifen sehr gut gehalten. Ausführlich über die Sommer mit gelegentlichen Schauern getestet. weiterlesen Verstecken
Borka
Der einzige Nachteil an diesen Reifen, wie einige bemerkt haben, empfehlen die Zunahme des Lärms im Laufe der Zeit, aber für diejenigen, die diesen Mangel beklagen Ersatz nach einer Saison: front back und das Recht auf der linken Seite (wie empfohlen 4x4 Fahrzeug), ist etwa 300 Meilen Luftlinie ausgewogene und wieder still. So macht es Spaß, zu fahren. Grüße weiterlesen Verstecken
kt3@op.pl
Dies ist mein zweiter Reifen von Bridgestone. Insgesamt ein sehr schöner Reifen. Das Wichtigste für mich war das Verhalten der Reifen auf nasser Fahrbahn und eine gute Drainage. Ich wurde nicht enttäuscht. Obwohl sie in einem Pool gestellt werden, hat es fast keine Wirkung, "holding" die Regenreifen - ist gut drainiert. Ich würde es empfehlen. weiterlesen Verstecken
Wojtek
Sehr guter Reifen, sowohl trocken als auch nass. Es bietet auch einen guten Komfort und ist relativ ruhig. Aber seine größte Vorteil ist das Verhalten auf nasser und trockener. Hohe Empfindlichkeit Nachteile zu klassifizieren die Art von Asphalt und Temperatur nass. Was zu tragen ist für mich schwierig, etwas zu schreiben, fuhr ich bis etwa 2000 km. weiterlesen Verstecken
Rogal
Ein wesentlicher Einfluss auf Bridgestone ER300, war die Tatsache, dass mein Auto eine Fabrik hatten, sind diese Reifen (hergestellt in der Türkei). Drove etwa 90 Tausend Kilometer. - Tragen Indikator der Lauffläche, kein Problem, ruhig und zuversichtlich. Nach 20000. die neue ER300 - in Polen produziert, ich denke, sie sind besser als der Türke ;) weiterlesen Verstecken
ddomin
In meiner "Karriere" ist das erste reifen ich nicht hören kann! (Alter taub wahrscheinlich alt!, Aber die ganze Familie ist? .... Wahrscheinlich nicht). Ich weiß nicht, wie man "graben", weil ich nicht erkennen, dass sie nur Mängel "gezwungen" zu 140 kmh {Null zusätzliche Erfahrungen auf der Geraden und Kurven fahren} weiterlesen Verstecken
imalas
Ich machte 75.000km und waren im Begriff, den Zeugen zu bekommen, hatte die gleiche Sache zu 80.000km kommen. Ich habe die anderen gleich und die Antwort ist immer noch die gleiche, ich fühle mich mit ihnen sicher, auch wenn Kreis bei hohen Geschwindigkeiten ohne Angst in meinem 113.000km, dass ich bisher gemacht mit diesem Modell des Rades weiterlesen Verstecken
murcia
Die Reifen nicht machen Lärm, sehr gut halten in den Ecken und in nasser und trockener Fahrbahn. Kein Quietschen beim Starten einfach auf den Asphalt kleben. Vielleicht ein wenig schneller als der Schock und angeblich billiger Reifen "dauerhaft", aber sicherlich bieten einen besseren Halt. Definitiv geeignet für rauhere Fahrt. weiterlesen Verstecken
Adrian_GTC
Reifen von hoher Qualität für schnelle Autos und Fahrdynamik, Stärken: Fahrstabilität auf nassen und trockenen Straßen, hohen Komfort auch bei hohen Geschwindigkeiten, Kraftstoffverbrauch, die schwächere Seite: Abrieb schlimmer - ich Konfiguration. 40.000 km = 1,5 Saison (einschließlich vorne - hinten), zählte ich die Minuten. 50.000 km weiterlesen Verstecken
świetne Winterreifen in der regen. Unter der Haube meines 2.5 V6 177 PS und sagen, dass in einer Minute aus einer geschlossenen Kurve in Spannung. Die abs-em oder nicht das Schlimmste. Mein ganzes Leben habe ritten im Galopp, aber noch bevor ich auf eine gute Reifen-Klasse setzen. Ich empfehle insbesondere diejenigen, die führen können. weiterlesen Verstecken
MarcinR