nach Saison
beliebte Marken
Lieferung ab 48h
14 TageRückgaberecht
Kostenlose Lieferung
973 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7199 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt973 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 11808000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 973 von 973 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Reifen furchtbar laut. Es gibt ein Gefühl der Sicherheit. Wenn es um die Sicherheit Kurven kommt, um mit den vorherigen Reifen (Sommer Dayton) verglichen werden, um etwa 10 km / h abzuziehen. Während einer Vollbremsung auf der Straße gefahren wird einen starken Schock. Ein Auto für 140 km / h auf trockenem Asphalt fiel auf einem Skateboard wie kein abs Ich weiß nicht, wie es endete. Ich habe den Eindruck, dass der Bremsweg mit diesen Reifen ist viel länger als in der Vergangenheit in allen Bedingungen. Preis Versuchung und jetzt bedauert. Ich weiß nicht, was bis zu solchen Unterschieden sein kann. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Schnee und Schneematsch 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Marcin
Die ersten 500 km und 1000 nahm Achsvermessung. Während dieser Zeit war langweilig, aber jetzt hunderten gut. Guter Griff bei Nässe AIW ist gut auch im Winter ohne Probleme. Der Look ist viel besser als ein Reifen 185x70x14 HANOOK und sogar besser als Klebber HANOOK Stimulans oder Stimulanzien aller Art, und die bereits nawymieniałem und Probleme während des Winters, und es gab nicht viel. Jetzt eine neue. Der Preis ist sehr gut für diese Klasse und für Reifen und nagelneu mit wielosezon cycuszkami ;). Nach 8 Monaten des Fahrens nicht sehen große Verluste in den Laufflächen. Ich passe perfekt. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Pitherz
Besitzer Reifen über ein Jahr, so jakotaki Ansicht des Reifens Verhalten unter verschiedenen Bedingungen. Im Winter, der Schnee nicht weit hinter den beiden Kühlschrank in der vorherigen Auto verwendet. Im Sommer, richtiges Trocknen, ziemlich ruhig, Rollwiderstand. Halten Sie etwas, Bremsen und Fahren gut. Wet wenig schlechter, aber es ist keine Tragödie, Handling und Bremsen auf einer standardisierten, gut Wasser Kanalisation, nur, wenn sie zu prüfen, weil das Gas schnell den Halt verliert im nassen beginnen. Insgesamt bin ich glücklich und ich bin immer die folgenden Browser für Autos weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 4/5
krecha
Nach drei Monaten der Praxis, Kauen diese, kann ich nicht sagen, alles, was die reifen in ein schlechtes Licht stellen könnten. Bevor Sie kaufen, lesen Sie "local" Meinung und ein wenig wymiękałem Penetration. Nichts dergleichen ist nicht geschehen. Ich bin von einigen der Meilen Qualitäten, die ich nicht erwartet hatte überhaupt, dh minimal Rollwiderstand, sehr gut, sehr ruhig und gut ist und gut in den Schnee überrascht. Ich fuhr bis jetzt viele Autos mit vielen verschiedenen Reifen und schon gar nicht zu kategorisieren diese Reifen kritisiert werden, im Gegenteil werden! weiterlesen Abbrechen
Tangerine
Authentische Bewertung
Ich die Reifen gekauft, bevor die Wintersaison. Im Winter fuhr ich sehr gut. Mir war nicht bewusst, dass die meisten Reifen hałasowały vorherigen Sommer. In Spaziergänge schön trockener Fahrbahn. Doch das Fahren in der regen ist ein Fehler, Aquaplaning-Reifen in den Herbst. Yaga montieren als Sommerreifen im Winter. Bei Geschwindigkeiten über 80 kmh beginnt das Auto auf der Straße zu wandern. Erst jetzt merkte ich, dass die Reifen eine Kategorie F. Sind regen ohne Hoffnung. Wenn Sie nichts dagegen haben, mit Geschwindigkeiten bis zu 70 km / h auf Regenreifen sind wie die meisten über weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
Marcin Jodełka
Dies ist das dritte Spiel. Ganzjahresreifen Debica Sie verwenden (ich habe ein paar Autos). Ich habe eine Menge von Sommerreifen und Winterreifen - unnötige Kosten. Reifen vorsichtig fahrer in Übereinstimmung mit den Regeln der Straße. Nicht für den Trick. In der Vergangenheit, den Kauf gebrauchter Reifen, töricht oder Zusammensetzung bekannt westliche Marken - nicht tun, Linde, desto besser ist unser Jahr, anstelle der alten Sicherheit dziadostwo.Na ist nicht sicher. In diesem Fall vollständig überprüft das Sprichwort "Schlauer zweimal verlieren." weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch /5
EWK
Er lobte kraftstoffsparende Reifen und montieren nicht mäßig tausend Meilen, ich ein zweites Auto mit diesen Reifen und was nicht zu narzekam.Po Sommer und Winter zu kaufen, ist es notwendig, den Speicher, günstiger Preis, gute Reifen Wartung, die Ausübung ändern trockenen Schnee, Nässe und mit der Hoffnung, des Fahrens unter przepisami.Naprawdę Sie ermutigen zu kaufen und es wird eine Tragödie lange gefragt winterreifen über und im Sommer sein, aber in der ersten Auto mit diesen Reifen przejeżdziłem 4 lata.Dlatego Ich entschied mich für dieser Reifen. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 5/5
tomi
Da habe ich beschlossen, etwas Fahrt ganzjährig Gummi für Reifen kaufen, bevor ich die alte löschen konnte. Ich hatte erwartet, mehr Medien Eigentum, und ich bin angenehm überrascht. Reifen ausgezeichnet unter allen Bedingungen. Nach den Schnee fährt wie winterreifen, und nach einem trockenen Sommer wie. Nizza Reifen, wenn es um Komfort geht. Ich empfehle die "Fahrer weniger." Wir werden nach einem Jahr der Nutzung sehen sie wert sind. Sein Hauptvorteil ist, dass wir immer die richtigen Reifen unabhängig von den Bedingungen auf der Straße weiterlesen Abbrechen
Marek
Das erste Jahr des Lebens - überall würde eine Bewertung von 5, im zweiten Jahr - ich würde 4,5 geben, im nächsten Monat sollte in jedem Teil 1 gegeben werden! Der Verlust der Traktion auf der Vorderseite - eine Tragödie! Kann nicht ohne zu fallen auch im Sommer auf trockener Fahrbahn bewegen! Kaufen ausgeschlossen - die Theorie funktioniert: es gibt gute und billige Reifen ... Ich bedaure nur eins - nachdem ein Freund empfahl es den Corolla verwenden ... Er tut das nicht hohe Laufleistung, also denke ich, das ist, warum ich noch am Leben bin :) weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 2/5
wk61
Beim Fahren in einer geraden Linie, halten ziemlich überraschend, feuchten minimalen Schlupf bei Kurvenfahrt. Ziehen stark gerichteten, dh Hemmung ausgezeichnet, sogar auf Eis oder Schnee, die mit der Wirkung des Rauchens Gummi rutschig :) bewegt werden in den Ecken vorsichtig, und manchmal nicht reagiert, um das Auto zu steuern. tragen ziemlich gut, wenn man bedenkt meinem Fahrstil. Ich markierte den Reifen auf der sicheren Becken, dh gutes Wasser und gute Bremsen. Es ist ein weiteres Plus für Vielseitigkeit, immerhin ist ein gutes Geschäft. weiterlesen Abbrechen
Mariusz G
Reifen fatal, in der Regel fuhren die bergige Gelände. Quietschte für alle scharfen Ecken Druck (2,3) und einer Geschwindigkeit von 30 - 40 Stunden, bei über 30 ° C. ertrunken in deinen Augen! Klebery und jetzt habe ich es! Weiterhin ist Debica sehr empfindlich auf die unebenem Gelände, insbesondere ein Loch im Asphalt (Nullunterdrückung Ungleichheit!). Ich gab fecetowi, von denen ich kaufte einen neuen Klebery (opchnął Debica in einem anderen Mandanten und eine Woche später gab der Mann die Reifen kurz als "Kartoflaki" beschrieben) weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 1/5
Paweł
Ich kaufte mir diese Reifen ohne spezifischen Überzeugungen, aber ich habe viel über sie gelesen. In der Regel werden Sie nicht umhin, etwas, das Fahrverhalten, Reibung und Lärm, sowie im Falle von anderen Reifen. Das einzige Problem "negativ" in meinem Fall, häufige Probleme mit Verrutschen beim Start in einen Unfall oder zalodzonej nasser Fahrbahn, aber sicherlich ist es ein Roboter mit Automatikgetriebe in meinem Auto. Leider müssen Sie nicht zu verbrennen sehr weiche Hausschuhe betreiben das Gaspedal ;) Auch ohne Reservierung. weiterlesen Abbrechen
Atreyu
Multigrade Reifen, die theoretisch für alle Bedingungen konzipiert, sind nicht in der Lage, die Anforderungen von Ganzjahresreifen begegnen zu. Er bekräftigt den Grundsatz, dass es etwas, das alles, was ist wertlos ist. Saisonale Reifen sind ein bisschen billiger als die Mehrbereichsöl (zB zł wenige), und in der Regel ist es jedoch billiger und vor allem sicher. Weil Przenaczone Kauf saisonalen Reifen auf die spezifischen Bedingungen von Temperatur und können sicher sein, Sie sind in der Lage, die Bedingungen auf der Straße zu befriedigen. weiterlesen Abbrechen
Artur "kurier"
Reifen im Oktober oder November gekauft, kein Problem przejeździłem Winter, Eis, Schnee in den Bergen. Sie klettern einen steilen Hügel mit verdichteten Schnee, steile Anstiege zu dem Haus in den Bergen ohne Probleme. Verhalten ein bisschen wackelig, mit schweren regen, aber es ist wahrscheinlich eine Frage der mehr Schlaglöcher als die Reifen selbst sein. Fahrzeuge, für die sie verwendet werden, die Renault Laguna 2.2 d, und daher sehr ruhig Auto. Grundsätzlich fahren selten mehr als 110, und in der Regel nicht einmal mehr als 100. weiterlesen Abbrechen
axelsjoblom
hochkarätige, wodurch der Fahrkomfort und kein Problem mit den Bordsteinkanten in der Stadt spricht für den Preis und Qualität Reifen, weiß Fahrt Dreistadt nicht viel Schnee, und das Produkt bietet ausreichende Sicherheit und natürlich , beseitigt ein Problem mit dem Reifen zu wechseln, würde ich jedem empfehlen, das Auto in der Stadt drehen wirklich braucht nichts anderes, es sei denn, der Nachbar hat einen Pirelli. Dummheit Polen - Ich unterstütze unseren Produzenten, oder diejenigen von uns, die ein gutes Produkt herzustellen. weiterlesen Abbrechen
In meinem excel Toyota E12 brillant. Ich hatte eine Polaris 2 Winter und ich dachte, dass dieser Gipfel möglich :) Aber nun sage ich diese direkt reifen sind für den harten Winter konzipiert. Einfügen als verrückt, und ich fahre ein anderes Auto auch typisch winterreifen (Crystal Fulda Monstero 2), und ich werde weitermachen und nicht schlechter gehen :) Nur im Sommer, wenn Sie die Hitzewellen, die das Schlimmste verhindern seit dem Sommer fühlen können . Aber in der Zukunft werden andere kaufen. Ich würde empfehlen, diese Bands :) weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 2/5
tommi
Es gibt billigere Alternativen. Angesichts des Preis-/ Leistungsverhältnis ist sechs. Die Marke und die Marke zahlen nur 50% mehr. Navigator 2 verhält sich korrekt in allen Lebenslagen. Ich meine, ich würde gehen, um winterreifen viel besser als der Navigator, aber im Sommer komplett wysiadały. Dies ist nicht unbedingt für Großeltern Reifen, weil die Lauffläche ist sehr gut für Schnee in der Stadt. Kodsztuje Nun fast identisch mit dem 190, - EUR. Und es ist nur Worte. Darüber hinaus ist die Spur nicht Navigatory GB in Polen. weiterlesen Abbrechen
Helmut
Ich war mit ihnen für 5 Jahreszeiten, führte 70 tys.km und ich muss zugeben, dass ich nie eine slip, oder hatte nie ein Problem mit dem Ein-oder aus, und ich gehe jeden Tag das ganze Jahr über mindestens 50 km . Ja, gibt es auch Nachteile, wie Sie sanft bewegen die nass, weil die Räder des Anhängers an Ort und Stelle. Jetzt habe ich das Auto verkauft und die nächste auch die zweite Navigator würde empfehlen, da sie nicht, wo man einen zweiten Satz Reifen nehmen wie ich sind und sind faul, um in der Zeit zu ändern. weiterlesen Abbrechen
Janusz W
Reifen Ich bin sehr glücklich, ich habe schon etwa 10 Tausend Kilometer registriert. Ich habe keine Änderung in der Lauffläche gefunden, weil ich versuche, ruhig in den Ecken zu gehen funktioniert gut. Meine Schlussfolgerung ist, dass Reifen auf Mehrbereichs mein Auto perfekt geeignet nicht der Sommer ersetzen müssen, ist mit geringeren Kosten verbunden. Meine Meinung zu diesen Reifen ist positiv - billig. Ich kann mit Sicherheit anderen Benutzern empfehlen ohne Lüge, sind wirklich sehr langlebig empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Karol
Herbstsaison (nasser Fahrbahn) und ist sehr schlecht ... Renault Thalia 1.4 16v ist nicht richtig. Curve verlieren schnell Grip. Ebenso beim Bremsen und Beschleunigen. Auf nasser Fahrbahn ist eine Tragödie. Für trockene oder nicht die beste für Traktion und Klettern dynamiczniejszym mit Bögen ... aber nicht so schlimm wie Feuchtigkeit (aus offensichtlichen Gründen). Reifen nur empfohlen, in Bezug auf Preis, und wir wollen, um die Anforderung von Reifen erforderlich durch treffen ... IMMER Reifen zu Fuß. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 1/5
andrew
Ich kaufte es für den alten Sauger für ein Jahr przejezdzic Feed. Als Ergebnis 15tkm im Laufe des Jahres, kann ich sagen, dass alles in Ordnung ist, aber man muss vorsichtig sein, wenn Bremsen, langer Weg, oder den Kopf zu montieren. Der große Schnee, riss ihre passata während vorne fällt aus dem Eingang des Hauses in dem Traum :) Insgesamt ist dieses Reifens mich überzeugt, die Idee des All-Season-Reifen, aber kann aber High-End ... Denken Kleberze Püree (ich habe ihre Winterreifen - die groß sind). weiterlesen Abbrechen
Cienias
Mit diesen Reifen bin ich sehr zufrieden. Bei trockenen Bedingungen verhalten sie sich gut, ist auch ziemlich gut Nässe und Schnee fahren als winterreifen. Wenn jemand will, den Frieden des Geistes mit der Erwähnung der Reifen alle paar Monate empfohlen haben, von den damit verbundenen Kosten sinken. Mit einer ruhigen Fahrt, hat auch im Winter nicht das Gefühl, dass Sommerreifen ganzjährig und nicht erwähnen. Die Tatsache, dass sie billig und sind das ganze Jahr bedeutet nicht, dass sie schlecht sind. weiterlesen Abbrechen
rimon
Da der Reifen neu ist zu nass Vollbremsung zu Zeiten, aber wenn man zusammen und gereinigt ein bisschen was toll :) Der helle Schnee ist - im Schlamm Polonaise uniaczem Anhänger ohne Probleme. Auf dem Weg über den schneebedeckten 100 (ich weiß, ein wenig zu viel) und alles war in Ordnung übergeben, komplett Steuerbarkeit. Abrasion in einem hohen Niveau trotz Verwendung Runde. Ich fuhr 20 000 und sah wenig. A und ist resistent gegen den Bordstein - pokrzywiłem Felge und Reifen, ist nichts passiert. weiterlesen Abbrechen
Maćko z Bałchatowa
Früher musste ich diese Reifen Lada Samara fährt durch die Stadt und Wüste, Sommer und Winter. Nie trotz sieben Jahren Einsatz gescheitert. Laufstreifenhälfte intakt bleibt. Dank ihnen verließ ich selbst mit Schlamm, ging ich in und bekam in der Mitte der Schwellenwerte (crossowy Waldweg in der Nähe von Lodz). Dann als echter Roadster erhalten. Trotz vieler negativer Bewertungen auf verschiedenen Foren, stimme ich mit ihnen und ich habe immer zu jedermann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. weiterlesen Abbrechen
Darek
Der größte Vorteil dieser Reifen sind in der Lage, um sie das ganze Jahr über zu montieren, ohne Abfragen ersetzen vulcanizer Saison duplizieren. Ich hoffe, dass, wenn der Navigator 2 nicht wiederholen Sie den vorherigen Navigatorami Situation mit der ersten Generation, die nach ca. 40.000 km Kurs gestartet "balonować" ist. Dies zeigte sich vor allem beim Fahren langsam / / Staus, Roll und sogar "jump" Autos in der Rate Prozess der aktuelle "eiförmigen" Reifen. weiterlesen Abbrechen
Antoni Sarnecki
Ich habe den Eindruck, dass die vorherige Version (kein navigator 2) und przyczepniejsza leiser und geschmeidiger war. Ich weiß, dass die Tochter seines Tico. Leider ist in der Kategorie Reifen für alle Jahreszeiten "" ist eigentlich eine weitere Option. Das Aussehen auch besser geeignet für mich diese Vergangenheit. Aber auf jeden Fall ein billiges Auto täglich "Pflug" in navigatory geben, nur weil es Sinn macht, zwei Sätze, wie man fahren meist in der Stadt zu halten. weiterlesen Abbrechen
Szofer
Nach mir sehr guter Reifen für den normalen Fahrbetrieb ohne Ablenkungen. Unteren Griff auf nassen Straßen. Eine große Bequemlichkeit ist, dass Sie nicht haben, um über die saisonalen Reifenwechsel denken (Dilemma: Wenn Sie sind oder werden warten müssen ... haben). Mit den Reifen das ganze Jahr Ich entledigte des zweiten Satzes von Rädern und ich habe viel mehr Platz im Keller. Ich würde diese Reifen für Menschen "ruhig" jeżdżącym empfehlen. Preis / Leistungs-Verhältnis: super. weiterlesen Abbrechen
mic
Es ist viel besser, als ich Navigator Generation, vor allem, wenn es um das Verhalten der Winter kommt, eine dickere Lauffläche ist sehr gut in den Schnee und Frost, eine gute Stabilität, Rauschen ist nicht ein Ärgernis und tragen Kopie trockenen Bedingungen. Die Wahl eines Disparitäten und Komfort. Ein guter Kauf, sehr gute Alternative für Menschen, die nicht das Geld haben, um zwei Sätze Reifen pro Jahr und nicht mehr ausgeben als 10-12000 km, erwägen den Kauf eines universellen Reifen. weiterlesen Abbrechen
JAMBUS
Ich dachte, was für ein guter Kauf. Aus Erfahrung weiß ich, dass der Schnee auf der Straße insgesamt vielleicht 20-30 Tage im Jahr, ich weiß nicht in den Bergen leben, macht Fortschritte in mein Pferd ist. Ich kaufte mir eine dünne und ich bin glücklich - beraten. Nicht für schwere Fahrzeuge / heavy empfohlen - in meinem Passat die Reifen konnte das schwächste Glied, oder beim Beschleunigen, Bremsen oder bei Bezug Ganzjahresreifen sein. Kurz gesagt - nur maluchach, nicht sehr groß. weiterlesen Abbrechen
Marszczak
Ich habe diese Reifen auf einen Kleinwagen, einen guten Eindruck hatte ich die Gelegenheit, um auf lange Sicht trocken und vielleicht ein wenig härter Asphalt fahren, aber haben eine Tendenz, auf nasser Fahrbahn Kompakt Licht fliegen eine geschlossene Kurve hart getroffen, der Schnee geht gut und getreten Perfektion Er stabile Eis. Ich verwende in dem gebirgigen Gelände, und in diesem Winter nicht irgendwo begraben werden. Ich empfehle, weil billige ideal für polnische Bedingungen weiterlesen Abbrechen
Doris
Multigrade Reifens ermöglicht die Reduzierung der Betriebskosten (Kosten billig, Ende mit Reifen und Abstandshalter Lagerung Probleme winterreifen). Im Winter Graupel und schwarze Oberfläche eine bessere Leistung als winterreifen. Erhöht die Fahrsicherheit in Zeiten des Übergangs, und die Winkel des Wetters. Der Nachteil ist ein Geräuschpegel etwas höher und schneller, aber zu einem niedrigen Preis ist kein Problem. Er fährt einen neuen Reifen dank immer (verschleißen nach etwa 30 000 km). weiterlesen Abbrechen
Jacek
wie viele Stationen ist ziemlich guter Reifen, przejeździłem Jahre und nichts Schlimmes passiert ist, und nicht der Konfrontation, die Bedingungen der Geräuschpegel erträglich auch in Schnee, Eis glanzlos (aber sie sind gut auf dem Eis), unter Dürre sowie eine sehr gute Nass-und Entladung (nicht in Pfützen Lenkrad sitzen). Generell gilt für Menschen auf der Suche nach Budget Reifen und gut, aber nicht großen Offenbarungen, würde ich empfehlen, auf jeden Fall nicht enttäuscht ;) weiterlesen Abbrechen
assassyn M
Willkommen. reifen sind wirklich cool. In Aussehen, sie sehen aus wie im Winter. Im Winter ist die Ausübung toll - es ist schwer, den Unterschied zwischen Winter erzählen. Im Sommer können Sie tun gut, aber ich muss zugeben, ich habe eine ziemlich große Luftwiderstand (wie Winter) und das Ergebnis war die Veränderung in höheren Kraftstoffverbrauch von 0,5 L. Ich denke, dass die Stadt perfekt ist. Für Spritzer und leichtem Frost ist 100% sicher! Ich würde es empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Kamil z Warszawy
Reifen empfiehlt, dass Benutzer nur mit einer ruhigen und jezdzacym der Stadt. Bindemittel in trockenen Bedingungen wie verrückt. Schlupf in nassen Bremsen. Der Schnee ziemlich gutes Geschäft, aber wie immer in solchen Fällen vorsichtig sein soll. sicherlich besser als der Kauf von gebrauchten Reifen, aber für ein ganzes Jahr ist eine schlechte Idee. Alternativ können Sie die Hinterachse. Schlagen an der vorderen Abdeckung, um eine bestimmte Station zu übernehmen. weiterlesen Abbrechen
nrv
Der Kauf von Neugier, wie solche Reifen wahr. Ich werde sagen, dass das äußere Erscheinungsbild, sieht 2-ka-Navigator wie ein Winterreifen, kann dieses Verhalten auf allen Oberflächen und der Geräuschpegel der Benutzer positiv überraschen. Das Material selbst ist auch sehr interessant und Reifen sonst im Sommer und Winter verhält sich anders. Das einzige, was bisher ungewiss Haltbarkeit. Diese Schrift, sondern auch einige 20tkm. Gruß und empfehlen Navigator 2. weiterlesen Abbrechen
WKP
Der einzige Vorteil ist der Preis für diese Räder! In der Tat, müssen Sie lediglich nur in die Stadt zu reisen und erlaubt nur Straßenverkehrsordnung Geschwindigkeiten. Verbrauchen Sie langsam und sind sehr widerstandsfähig gegen Wasser holprig. Städtische ertragen tapfer Löcher, hohe Bordsteinkanten und Straßenbahnschienen. Das erste und das letzte Mal kaufte ich Reifen das ganze Jahr über - aus Neugier. Ich empfehle der Zeichnung zum Fahrer Fahrspaß :-) weiterlesen Abbrechen
wroblem
empfehlen Drahtreifen super für den Preis. Richtiges Verhalten auf der Straße, auf trockenem Asphalt um es nass, Schnee verhalten, als Winterreifen sein. Ich fuhr über 10.000 Tausend Reifenverschleiß bei der die minimale, als andere Reifen. So spricht skeptisch wielosezonówek - skeptisch, aber jetzt ohne Reue. Kühle Donuts leben auf dem Land, und ich weiß, was er schreibt. Sie führen auf unterschiedliche Weise und würde für jeden Fahrer ruhig empfehlen. weiterlesen Abbrechen
JACEK T...
Ich lese viel vor dem Kauf der Reifen. In der vorherigen Auto (Fiat Uno) hatte auch dieses Modell, und es gab kein Problem mit ihnen. In der aktuellen Palio auch installiert, während ich nicht sicher war, ob das schwerere Auto nicht ändert meine Meinung über Kauen. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht :) Der wichtigste Sache im Auge zu behalten, diese reifen Sommer wird ein wenig zu weich im Winter kann ein wenig zu steif. Generell arbeiten sehr gut :) weiterlesen Abbrechen
Maciek
Eine gute Leistung im Winter - nicht erteilen Auto rutscht. Kein Problem reiste begraben Parkplätze in der Stadt. Schlechter fühlen bei höheren Temperaturen im Frühjahr oder Sommer. Bei höheren Geschwindigkeiten bis 130 km / h Auto begann stark "schwimmen" in einer geraden Linie oder Spurwechsel. Visuell - immer leicht unter dem Gewicht des Autos gebogen. Mit zwei Stücken von Licht Luft betrachtet, aber nicht sicher, dass der Reifenschaden. weiterlesen Abbrechen
B.
navigatory kaufte zwei, weil nicht alle polnischen sofort muss schlecht sein, aber ist das Laufflächenprofil der Rinde von einem guten Jahr nach Debica Aktionär. So billig GoodYear. Dwudziestocentymetrowym getestet im frischen Schnee - die 13 Räder und eine Tieferlegung "rżną" Schnee sehr gut. Der trockene Asphalt summen ein wenig, aber nicht störend. Ich kann einfach empfehlen sie für den Winter. Nach der Sommersaison auch etwas schreiben. weiterlesen Abbrechen
ektomek
Zuerst dachte ich, diese Scheiße ganzjährig Reifen im Winter und Sommer. Aber der Schnee und der Schlamm war so gut, dass ich noch nie ein Problem zu tun, um den Schnee zu gehen. Nichtbeachtung Winterreifen und Bögen wahr zu halten, zum Beispiel, auf Schnee zu fühlen, sondern tut dies in einer kontrollierten Art und Weise, also keine Sorge übertrieben. Und nun, vor allem, wenn es heiß ist und nicht quietschen, wenn Bremsflüssigkeit, so ist es okay. weiterlesen Abbrechen
Piotr
Ich kaufte das Auto im Frühjahr Satz navigatorów vor einem koreanischen Winter Reifen auf der Front, weigerte sich die ersten słonku Korea zu kooperieren, und dass das Geld nach dem Kauf das Auto geschnallt es nur die Vorderseite für den Sommer ersetzt (Kormorane), und ich bin glücklich. Ich erwähne nur die Vorderseite und tun ihr navigatory. Ich kann es wirklich empfehlen! Ich weiß nicht, das Gerät selbst, sondern die Offenbarung der Hinterachse. weiterlesen Abbrechen
ASSA
ideal für das Fahren in Wasser, sehr gut die Seiten umzuleiten. Der Schnee - wodurch die Notwendigkeit, vorsichtig zu sein, aber die niedrigen Wintertemperaturen Luftbereifung / 1,8 -2 / Sommer 2.2. Ich fuhr in den letzten sechs Jahren Navigator jetzt habe ich die Vorder-und Rückseite des navigator navigator 2 zu wählen Browsern ebenfalls in der Nähe Auto, weil es ist wirklich sehr gut. Vergleich, denn sobald sie auf der anderen Seite montiert. weiterlesen Abbrechen
Zbigniew Sułek
Ruhig und sehr sicheres Fahren nur. Unerwartetes Verhalten auf nassen Straßen (vor allem in den Ecken) für positive Temperaturen. Gute Leistung bei winterlichen Bedingungen. In trockenen und nassen "quietschen" Oberflächen. Beim Bremsen tolerieren leicht nach rechts (nicht das Problem mit einem anderen Satz von Reifen auftreten). Deutlich längere Bremswege in allen Bedingungen. Öfter Blockiersystem ABS eingreift. Kein Fahrzeug ESP. weiterlesen Abbrechen
Krzysztof
Große Räder im Jahr, und der Preis ist besser. Kaufen Sie Reifen für den Winter nach dem Sommer wird die Vorderseite auf die Rückseite, der nächste Winter und Sommer, den Kauf eines neuen Winter und diese sind für den Sommer vor der Kollision mit (hängt alles von Konsum, Mine ist aggressiv). New groß in den Schnee, das Eis ein bisschen weniger, gut oprowadzają nach Eingabe Wasserbecken in der Fischerei mega gut ;) wurde gerade mein Favorit weiterlesen Abbrechen
Polo
Der Kauf dieser Reifen zugeben, ich war besorgt, dass die kleinen Münzen eine gute reifen.Podczas Donuts Alltag sehr gut kaufen verhalten einzige, kleine Nachteil ist ein wenig Reifen quietschen, die gelegentlich erscheint beim Start des Fahrzeugs. Vor kurzem habe ich zum Anbremsen auf dem Gelände durch die Ölpest von einem anderen Auto erstellt fallen gestartet wird, werden die Reifen kühl gehalten. Würden, um andere Fahrer zu empfehlen. weiterlesen Abbrechen
tomek
Wenn Sie nicht wollen, zu verrückt, und ändern Sie zweimal im Jahr werden wir diese Reifen zu kaufen. Assured Frieden. Ich sehe keinen Nachteil. In Mehrbereichs-Reifen fahren alle in den USA, Kanada und haben noch nicht gehört, den Winter. In Europa jedoch seltsame Angewohnheit, Geld ... sie sind sehr gute Reifen. Nun, vielleicht nicht für die coolsten Golfspieler TeDeiku 15 Jahre geeignet - können Sie nicht nur von Reifenregal nehmen :) weiterlesen Abbrechen
Renix
Allwetterreifen Kauf dachte, es wäre viel schlimmer passieren mir eine angenehme Überraschung. Winter scheint sehr gut zu funktionieren, sehr gut in der Nass-, Trocken ist ein bisschen zu stark und der Bremsweg länger als der Sommer. Es dauerte mehr als 200 km / h, sondern empfehlen ... Für normalen Fahrbetrieb, und es ist die allgemeine, ein vernünftiger Kompromiss zwischen dem Kauf und der Verwendung von Kastanien und Qualität. weiterlesen Abbrechen
ATJ
Ich benutze diese Reifen für leichte kommerzielle Fahrzeuge seit vielen Jahren. Sie sind äußerst vielseitig und sehr gute Übung unter winterlichen Bedingungen. Im Sommer gut trocknen, Tauchen etwas schlechter als auf einem typischen Sommerreifen. Lebenserwartung bei normaler Fahrt ist etwa 50tys km set. Reifen noch nie ein Problem verursacht, liegt Einsätze Saison. Ich empfehle es allen, die viel Fahren in der Stadt zu haben. weiterlesen Abbrechen
Paweł K.
Die Reifen sind überraschend gut. Es kann in allen Situationen verwendet werden. Ich fahre auf diesen Reifen 2 Jahre (Stadt Route). Im Winter sind Schnee und Schlamm groß. Auch gut auf der vereisten Straße. Im Sommer, wenn es regnet, ist fehlgeschlagen. Der einzige Schwachpunkt dieser Reifen ist ein wenig zu schnell zu bedienen, sind aber profitabler als die zwei Sätze Reifen widerstandsfähiger. Guten Gewissens empfehlen. weiterlesen Abbrechen
waraz