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973 Bewertungen
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7346 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt973 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 11808000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 973 von 973 Bewertungen
Authentische Bewertung
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Bewertung außerhalb AT
sehr gut Reifen, auch für den Ruhestand vernünftigen Preis. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 5/5
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Tadek
Die empfohlenen Reifen bisher nur im Sommer getestet, aber! weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Dariusz Dziewulski
Reifen sind unzuverlässig, bei Trockenheit und Schnee auch. weiterlesen Abbrechen
Edward Zieliński
Reifen empfehlenswert. Ich weiß nicht, wie diese im Winter. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 1/5
Robert
Sehr gute Reifen nur für Winter und Sommer, empfehle ich weiterlesen Abbrechen
Andrzej Pieniążek
Ich empfehle Reifen. Wenn es um Preis und Qualität kommt weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch /5
Mj
Ich würde definitiv empfehlen diese Reifen. Qualität. weiterlesen Abbrechen
amelia
Drei Jahren Betrieb und Druckprüfung nur gelegentlich weiterlesen Abbrechen
aNONIM
gute Reifen. Sehr sparsam und kein Lärm. Guter Preis. weiterlesen Abbrechen
Ewa
Sehr guter Reifen für kleine Münzen. Ich empfehle es. weiterlesen Abbrechen
krzychol9
die beste Lösung für die Stadt und für kurze Ausflüge weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Schnee und Schneematsch 3/5
romal
Bisher keine kritischen Kommentare. Siehe Winter. weiterlesen Abbrechen
Leszek
Sehr guter Reifen, vor allem für kleinere Autos. weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Łukasz
An einen ziemlich ruhig Autofahrt und Low-End. weiterlesen Abbrechen
ost
Billig, robust genug für diese Art von Auto. weiterlesen Abbrechen
Ilona
Reifen gut in Schnee und Schneeregen. weiterlesen Abbrechen
Jan
Unbestätigte Bewertung
Wenn Sie über den Kauf eines guten gebrauchten Reifens aus Deutschland oder günstigen Ketten in China nachdenken - probieren Sie es aus und kaufen Sie Navigatory. Es funktioniert gut auf trockenem Untergrund - aber in diesem Fall mit mehr Kraft als ein typisches Sommerprofil. Schnee und Graupel - eine Offenbarung - ich habe den Unterschied zu einem typischen Winterreifen vorher nicht bemerkt. So entspannt und aufgepumpt (2,3 bis 2,5) erschöpft das Budget an der Pumpe nicht. Hinweis - "weicher" Reifen an den Seiten - der Druck wird gefühlt 2,0, "kapło". Der größte Nachteil - man muss bei Kurvenfahrten auf allen Oberflächen vorsichtig sein. Tests durchgeführt in einer Übung auf der gleichen Kurve von 90 Grad - trockener Untergrund: - (!) 65 km / h Der Reifen quietscht und hart, aber Sie können fahren, frisch nass nach Regen mit einer Geschwindigkeit von 40 km / h, it wird die Rutsche übersteuern, Schneematsch - 35 km/h Übersteuern Rutschen auf festem Schnee beweist sich nicht - hatte ich Angst. Beim Trocknen der Oberfläche und der Ecken hilft es, die Reifen aufzupumpen (von 2,4 auf 2,5). Wenn jemand einen Reifen für ruhiges Stadt- und Kurvenfahren braucht, ist er nicht verrückt - er wird sich sehr freuen. Für diejenigen, die Narren mögen, empfehle ich sie nicht - die Kurven werden sehr gefährlich. weiterlesen Abbrechen
Mruczek
Wenn Sie über den Kauf eines guten gebrauchten Reifens aus Deutschland oder günstigen Ketten in China nachdenken - probieren Sie es aus und kaufen Sie Navigatory. Es funktioniert gut auf trockenem Untergrund - aber in diesem Fall mit mehr Kraft als ein typisches Sommerprofil. Schnee und Graupel - eine Offenbarung - ich habe den Unterschied zu einem typischen Winterreifen vorher nicht bemerkt. Hinweis - "weicher" Reifen an den Seiten - Druck wird gefühlt 2,0. Der größte Nachteil - man muss bei Kurvenfahrten auf allen Oberflächen vorsichtig sein. Tests durchgeführt in einer Übung auf der gleichen Kurve von 90 Grad - trockener Untergrund: - (!) 65 km / h Der Reifen quietscht, aber man kann fahren, frisch nach Regen bei einer Geschwindigkeit von 40 km / h rutscht er leicht, Schnee Schlamm - 35 km / h - ich hatte Angst. Bei trockener Fahrbahn hilft es, die Reifen aufzupumpen (von 2,4 auf 2,5). Wenn jemand einen Reifen für ruckelfreie Stadt- und Kurvenfahrten braucht, wird er sich sehr freuen. Für diejenigen, die gerne schneller fahren, empfehle ich es nicht - die Kurven werden sehr gefährlich. weiterlesen Abbrechen
arek
Früher hatte ich Michelin-Markenreifen, ich bin etwa 30 km am Tag gefahren. Dann war ich leider nicht zufrieden mit ihnen. Hitze, Regen oder Schmutz spielten keine Rolle, jetzt habe ich Dębica Navigator-Reifen aufgrund eines (meiner Meinung nach) eher aggressiven Profils vorne aufgezogen. In dieser Konfiguration ist das Auto bei Kurvenfahrten sehr stabil. Sie bewegen sich reibungslos in allen Schneearten. Ich habe das Gefühl, dass sie besser sind als der Kleber Krisalp HP2, den ich in einem anderen Auto habe, aber es könnte der Swift 1.0-Motor mit niedrigem Drehmoment sein. Ich war schon immer ein Anhänger von Winterreifen. Ich bin im Jahr 40.000 Kilometer gefahren, oft außerhalb der Stadt. Und es machte Sinn. Ich hatte auch Winterreifen auf Nivia, bin aber oft in den Beskiden gefahren. wenn Sie hauptsächlich in der Stadt fahren und die jährliche Laufleistung 10-15.000 beträgt. km sind Ganzjahresreifen eine gute Option. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese Reifen auch an der Suzuki montiert, anstatt Winterreifen wechseln zu müssen (ich habe einen zweiten Radsatz). weiterlesen Abbrechen
Klaudio
Bei winterlichen Bedingungen verhalten sie sich sehr gut, sie kommen mit Schnee zurecht, ich hatte den ganzen Winter keine Probleme, während andere den Sommer nicht so gut hatten. Ich weiß nicht, warum sich die Leute im Sommer bei 30 Grad so freuen - die Reifen sind ziemlich laut. Reifen verlieren beim Anfahren und in Kurven sehr schnell die Haftung, selbst bei dynamischer Integration können Bewegungsprobleme auftreten. Bei Nässe keine Sicherheit – ich rede nicht von Wahnsinn. Grip auf nassen Oberflächen ist null! Aus Sicherheitsgründen rate ich generell davon ab. Ich habe angefangen, Goodyear DURAGRIP-Reifen zu testen und sie sind meiner Meinung nach viel besser. Ich habe gesehen, wie schlecht der Navigator2-Reifen ist. Leider war ich vom Navigator 2 Reifen enttäuscht und empfehle ihn nicht weiter, der Preis ist günstig, aber seine Eigenschaften lassen sehr zu wünschen übrig. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
Johny
Beim Kauf des Navigator 2 habe ich nicht auf die Reifenklasse geachtet - ich wollte einen Reifen mit vielen Lamellen und einem guten Profil. Dębica war die erste bewusste Wahl, was war mein Leitgedanke? 1. Ganzjährig, 2. leise, d.h. bis zu 70 dB - All das lehne ich ab, unabhängig vom Hersteller, schließlich ist der Mercedes Corsa innen nicht so gut gedämpft, 3. Haltbarkeit und Rollwiderstand. Ich habe die ersten 2 Reifen zum Test gekauft, da der Preis verdächtig niedrig war. Bereits die ersten 2-3 Tausend. Kilometer bewogen mich noch 2 weitere zu kaufen. Winter und Sommer hatte ich schon - das sind kleine Mankos, im Sommer etwas mild, aber abgesehen von Extremfahrten kann ich es wirklich jedem empfehlen. Jedes Jahr lege ich über 20.000 Kilometer zurück. Seit 15 Jahren ohne Probleme. Dies ist eine meiner klügsten Entscheidungen des letzten Jahres. weiterlesen Abbrechen
Remik
Wie an der Lauffläche zu erkennen ist, ist der Reifen eher für den Winter geeignet als für den Sommer. Doch trotz aller Arbeit unter allen Bedingungen behält er dank einer speziellen Gummimischung, die sich allen Bedingungen anpassen kann und einem einzigartigen Profil auch im Winter hervorragende Fahreigenschaften. Wie Sie sehen, ist das Profilmuster das gleiche wie bei den Reifen der Marke Goodyear Vector, weshalb sie so gut sind. Bei winterlichen Bedingungen ist der Grip sehr gut. Kleine Probleme können in einer sehr tiefen Schneeschicht von ca. 20 cm auftreten. Sie haften perfekt auf nassen Oberflächen und leiten so Wasser durch ein spezielles Profil ab. Auf trockener Straße an einem heißen Tag ist das etwas anders, denn manchmal quietschen sie, und bei einer Geschwindigkeit von 130 km können leichte Geräusche stören. weiterlesen Abbrechen
Carlll
Gute Reifen. Ich würde es sehr empfehlen. Das einzige was mich gestört hat war ein leichter Zug nach rechts (sie sind asymmetrisch). Ich bin sowohl im Sommer als auch im Winter mit ihnen zufrieden. Insgesamt fantastische Reifen im Winter. Sie überwinden phantastisch Hügel in den Bergen und Schnee. Im Sommer kann es normale Fahrten bewältigen. Bei Nässe würde ich empfehlen, etwas langsamer zu fahren, beim Bremsen auf trockener Fahrbahn sollte man ebenso vorsichtig sein, aber ohne zu übertreiben. Insgesamt ein guter Reifen. Ich würde es kein zweites Mal kaufen, es zieht leicht nach rechts, es irritiert mich und das ist auch der Grund warum ich das zweite Mal nicht genommen habe. Ich empfehle es jedoch aufrichtig. Ich überlege mir andere Reifen für die nächste Saison. weiterlesen Abbrechen
woj77
Leider mussten wir vorne die Reifen wechseln, weil einer eine Reifenpanne hatte. Jeder möchte, dass es günstig ist und nicht ab und zu Reifen wechseln müssen – Ganzjahresreifen werden von vielen Autofahrern gelobt. Leider bin ich mit diesen Reifen nicht ganz zufrieden. Nach der Erstmontage, bei der ersten Fahrt, war klar, dass die Reifen viel Lärm machen und auch das Fahren an heißen Tagen war nicht die schönste. Jetzt, nach 3.000 Kilometern Fahrt, hörte das Geräusch nicht einmal für einen Moment auf. Es gibt jedoch keine Anzeichen dafür, dass der Reifen durch den Verschleiß seine Haftung verliert. Ich werde diese Reifen beim nächsten Mal definitiv nicht kaufen. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 2/5
otomsono
Ich weiß nicht viel über die Reifen. Für mich ist ein guter Reifen ein günstiger Reifen mit einem hohen Profil. Auch die besseren Premiumreifen, wie Michelin- oder Fulda-Reifen, verlieren mit der Zeit an Profilhöhe, verhärten und können ausgetauscht werden. Ich nutze jeden Reifen ca. 3 Jahre und ersetze ihn durch einen neuen, egal ob Premium- oder Mittelklassereifen. Ich persönlich mag Dębica Navigator-Reifen, denn im ersten Jahr nach dem Kauf, wenn der Gummi weich und das Profil hoch ist, behandelt er ihn wie einen Winterreifen - möglicherweise sogar im zweiten Jahr. Dann behandle ich ihn wie einen Sommerreifen. weiterlesen Abbrechen
m. piotrowski
Die Reifen wurden Anfang 2012 gekauft und funktionieren gut für mich in Kombination mit einem sehr starken Auto (ich habe einen 90CV). Ich bin mit diesen Reifen 8000 km gefahren. Reifen sind nicht die leisesten Reifen, aber Sie müssen sich zumindest keine Gedanken über den Reifenwechsel machen. Für Fahrer, die eine ruhige Fahrt bevorzugen, viel Kilometer zurücklegen und sich keine Premiumreifen leisten können (auch wenn ich bei Mehrjahresreifen etwas sparen kann) kann ich diese Reifen guten Gewissens empfehlen. Ich vermute, dass diese Reifen alle 15.000 km im Jahr oder etwa 3 Jahre ersetzt werden müssen. weiterlesen Abbrechen
piter
Ich fahre diese Reifen seit mehreren Jahren. Ich möchte ein paar Gedanken teilen: - wenn Sie nicht Zehntausende von Kilometern pro Jahr fahren, sondern Zehntausende. das wäre eine gute möglichkeit. Wir wissen, dass sie im Sommer etwas schlechter sind als die Mittelklasse und im Winter etwas schlechter als die Mittelklasse, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - im Sommer, wenn die Temperaturen hoch sind, sind die Reifen etwas zu weich . Vielleicht geht es mit einer kleineren Autokapazität in Ordnung, mein Auto hat 120 PS. Nach 3 Saisons möchte ich die Reifen durch neue ersetzen. weiterlesen Abbrechen
kierownik
Ich habe diese Reifen seit 1,5 Jahren und sie sind viel besser als die Werkskormorane D168, ich habe einen Satz gebrauchter Michelin-Reifen Q100 gekauft - gut, aber das Profil ging schnell aus, jetzt habe ich Dębica Nawigator 2 für die Vorderachse, und Michelin für die Hinterachse, weil sie im Winter unter allen Bedingungen (vielleicht aufgrund ihrer größeren Größe) viel besser sind, im Sommer viel besser als Kormorane vor allem bei Regen. Ich werde auf jeden Fall wieder Dębica-Reifen kaufen. weiterlesen Abbrechen
Szczepan
Reifen an der Hinterachse montiert. Anfangs befanden sie sich in der frühen Winterphase an der Vorderachse. Und im Sommer die gleiche Situation mit Sommerreifen. Diese Reifen sind sowohl für den Sommer als auch für den Winter geeignet. Sehr guter Grip sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. In 1,5 Jahren Betrieb habe ich keine großen Veränderungen beim Profilverschleiß und Grip festgestellt, ich würde diese Reifen sehr gut bewerten und kann sie jedem mit gutem Gewissen empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Darek
Diesen Reifen würde ich jeder zeit wieder kaufen, bei normalen gebrauch sehr gute fahreigenschaften. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 1/5
Nasse Straße 1/5
Fleck
Messe reifen zu beruhigen Fahrer, die nicht wollen, zu ändern / oder zum Beispiel nicht wollen, um Geld auf 2 Sätze Reifen verbringen und Felgen, Reifen eine bessere Leistung als im Sommer billiger (zB Dębica Live) im Sommer, und vergleichbar mit die günstigste winterreifen (wie Frigo) im Winter. Für mich ist der einzige Nachteil, eine bemerkenswerte Zunahme des Lärms und der Verbrennung (höheren Rollwiderstand) im Vergleich zu normalen Sommerreifen, kann aber aufgrund der geringen Leistung von meinem "Auto", die Besitzer der beiden Autos stärker und Schweigen sollte nicht beschweren. Abschließend möchte ich aufrichtig empfehlen reifen all diejenigen, die auf 2 Sätze Reifen sparen wollen, können sich sicher und fahren nicht überschreiten jährlichen Abständen einige von Ihrem Auto. weiterlesen Abbrechen
andy78
Seit einigen Monaten verwende ich 1 Sekunde navigator Reifen Sommerreifen verhalten richtig, einen ruhigen Spaziergang durch die Stadt zu fahren und schnell aus der Stadt keine negativen Symptomen wie übermäßiger Lärm oder schlechte Haftung. Allerdings sind diese Reifen wirklich gut im Winter gearbeitet. Trotz der schwierigen Bedingungen war sie nicht enttäuscht. Ich ging mit einer unglaublichen Treibeis Schneeglätte, ist es leicht zu bewegen war, reagierte kein Auto zu bremsen und zu beschleunigen Problem. Bisher dachte ich, dass die Reifen funktionieren nicht das ganze Jahr, in extremen Fällen, jedoch Navigator 2 für den durchschnittlichen Benutzer nicht über Geld in zwei Sätze Reifen ist die beste Lösung. Ich würde empfehlen, Fahrer, die einen gemütlichen Spaziergang gefallen. weiterlesen Abbrechen
Mariusz
Astra 1.6 8v 1 mit einer Mehrheit kein Speed Demon, aber für Debica war anders. Als neue Autoreifen wurden sehr gut benommen. Jedoch nach dem Verschwinden der Kabine 2 mm Wasser hat sich unberechenbar. So war es nur schlimmer, weil der Winter kam, und mit ihm die Angst vor der Fahrt in den Laden, um Brot zu kaufen. Diese beobachten die Schnee oder regen Reifen erschraken und seinen Besitzer. Um ruhigen Spaziergang kann noch irgendwie diese Reifen zu halten, aber zumindest ein Teil wird dynamischer Traktions sofort übertragen flieht nach rechts (Footprint) für drofterów Rück os können geeignet sein, um, weil die in Rechnung gestellt gleiche Auto, aber jeden Tag habe ich mich beraten. Barum, waren hanook, dayton, oder SANV viel besser und der Preis ist nicht eine Tragödie. weiterlesen Abbrechen
pkx
Commitment. Winter-und Sommer. Experten zufolge gibt es keine solche Mehrbereichsöl. Seit 5 Jahren reite ich in ihnen und das ist in Ordnung. Ein gemütlicher Spaziergang in den Allwetter-Bedingungen zu arbeiten. Im Sommer sehr weich (cool), so dämpfen Vibrationen Schock, aber schneller im Sommer, aber die Spurweite sind ziemlich laut. In nassen vorsichtig sein max 90km/godz oder weniger, wie wir in den breiteren Pool hängt von der Intensität der Niederschläge zu erhalten. Diese Reifen haben eine klare umlaufenden Rillen für Wasser und verhalten sich daher langweilig. Im Winter sind schlimmer als die typische winterreifen - ist schwieriger, aber ich weiß etwas über etwas 2 mal weniger Kosten. Der Schnee und Matsch śniegowym tun gut. Robust 60.000 km. Dann solchen Kauf. weiterlesen Abbrechen
KazOle
Reifen Sehr gut, würde ich auf verschiedene Goodyerach kürzlich zu gehen, sehe ich nicht ein signifikanter Unterschied (neben dem Preis). Wenn Sie ohne einen Zaun oder verschlissene Stoßdämpfer Konvergenz fahren nicht helfen, und ich habe verschiedene Meinungen, auch Reifen mit "High-End" ebenfalls ungünstig lesen. Wenn Sie Phantasie, und es fehlt jemand auf dem Eis und lassen trockener Straße sofort beantragen platziert auf dem Friedhof. Das einzige, was ich hatte Angst vor diesem Leben, aber es ist nichts Schlimmes passiert immer, ich habe zwei Jahre. Darüber hinaus, ist der Verschleiß ein wenig größer, aber das ist normal. Ich bin froh, dass der Reifen meine Erwartungen und der Preis ist akzeptabel erfüllt. Empfehlungen für die Fahrer des Denkens. weiterlesen Abbrechen
JanuszPe
Ich hatte ein altes Auto, und Debica Passio von diesen Reifen der Marke entfremdet. Zdzierały schnell und manchmal wegen der vulcanizer Schuh. In diesem Jahr kaufte ich mir einen Schnäppchenpreis, so fing ich an, auf dem Auto zur Arbeit, und es stellte sich heraus, groß. Ich ging leise in den Schnee von der Straße, wo ich nicht pflügen und Urbanisierung in diesem Winter kam zu leben. Auf dem Parkplatz, wo niemand geruht, Schnee treten ritt ruhig und gelassen. Im Bereich Lärm sind ziemlich ruhig und ich Seacie Firestone Lärm ist schrecklich auf trockenen Straßen. Ich möchte hinzufügen, dass diese Firestone Reifen konnte ich nicht von der Straße, wo ich wohne. Das Auto, das 10 000 km pro Jahr bekommt und wahrscheinlich läuft still ertragen die 4 Jahreszeiten. weiterlesen Abbrechen
Javek
Gut für trockene Reifen. Obwohl nicht groß, aber es ist keine Magie Geld. Diese Reifen das Auto hat nur im vorderen gestartet und ich dachte, sie pojeżdże in diesem Winter und der Sommer nur ein paar neue, aber als der Schnee begann im August Treppe fallen. Ich lebe in den Bergen und den Hügel hinunter 20 kmh auf der Straße und das weiße Licht endet Abkantpresse Schlupf. Auf einer nassen Straße fährt das Auto nicht sicher. Bemerkenswerte Untersteuern in hohem Bogen. Insgesamt gesehen, bin ich gezwungen, die Reifen zu wechseln. Kurz gesagt, wenn jemand im Winter nur zu erfüllen posolonymi und Straßen in gutem Zustand und nicht schnell fahren Ich denke, ist, dass man auf ihnen reiten. Doch für echte winterlichen Bedingungen ist nicht angemessen. weiterlesen Abbrechen
Genezyp
Ich würde auf jeden Fall für Menschen, die meisten von der Stadt bewegen zu empfehlen. Für diese Tage der Schnee schmilzt, die normalerweise schnell oder Zerkleinern nicht sinnvoll, auf Winterreifen zu wechseln. Wir sparen Zeit und Geld. Ehrlich gesagt, kann ich sagen, dass die schwierigen winterlichen Bedingungen und große für die Ausübung der gesunde Menschenverstand. Sicherlich nicht geeignet für Liebhaber von sportlicher Fahrweise Neonröhren unter dem Chassis, Schals und tosenden Lexus Style Lampen! Es wurde vor dem Winter Rekord in der Warteschlange für das, was vulcanizer freiwillig ändern Winterreifen freigegeben, aber wie sagt Marian Pażdzioch: Aber nicht umsonst, Sir Ferdku " weiterlesen Abbrechen
Miło¶nik starszej motoryzacji
Super-Reifen. Nachdem im letzten Winter in den schlimmsten Bedingungen. Im Schnee, Graupel - wirken cool. Nein auf sie fällt einmal. Die Situation ist noch schlimmer mit Eis. Sie haben nicht sehr gut und in der Regel fallen Winterreifen in diesem Fall besser. Aber ... Im vergangenen Jahr, nur die Zeit, die ich in diesen Bedingungen fahren müssen, und reitet jeden Tag. Also - ich denke, dass bis zum heutigen Tag ist es nicht wert, Geld für Winterreifen. Neben Reifen geben einen großen Vorteil gegenüber winterreifen - und was alles begann. Wenn der erste Schnee oder Eis, wenn die meisten Fahrten Sommerreifen und erfahrenen Momente des Terrors sind - sind ruhig voran mit sicherer Reifen weiterlesen Abbrechen
chuckyy
reifen Offenbarung. sehr gut in den Winter, in großen trockenen und nassen Pflaster, aber es gibt einige, wo der Asphalt ist manchmal erschreckend, fast wie Eis, aber ich denke, es ist wegen der Reifen, aber die Konsistenz von Asphalt. verschwindet schneller als im Sommer Gummi, aber halten die Winterreifen für mich, um den Winter, wenn der Asphalt auf der Straße mit einer glatten przymarznięty Eis und frischen Schnee auf dem Weg den Berg hinauf und die Traktion verliert zu machen, in diese Fall wäre es nützlich winterreifen aber insgesamt zu Fuß überall sein und nie versäumt und es gab keinen Fall, um die Ketten zu nehmen. In meinem Fall habe ich als Kauf dieser Reifen. Ich empfehle weiterlesen Abbrechen
Dawid P
im Sommer ein großer Anstieg des Kraftstoffverbrauchs und ziemlich laut, wenn Sie Schritt ein wenig nicht verwenden, was zu ärgern, aber auch auf die Straße und in die Fahrgeschäfte bleiben zurück, Winter nie auf einer Straße konnte mich rutschigen Schnee, wenn sie im Winter neu waren sehr gut mich Sie tun einige Winterreifen zu verstecken. Ich empfehle, um zu kaufen, bevor der Winter oder im Winter und zwei Jahre lang gut gehen und sicher auf die Reise, wenn Sie im Frühjahr zu kaufen, um den ganzen Sommer über zu kaufen, weil Trittjahr abweichen und Winter werden kahl sein wollen und 2 Saison schwieriger, die Hoffnung, dass Sie jedes Jahr nach dem Winter 25000 km tust reiten weiterlesen Abbrechen
użytkownik
Der Reifen ist ideal für die anderen nicht im Winter verlangsamt, ist der Bereich einfach nicht besser, zu Fuß in feindlichen Umgebungen, wo andere begraben sind, und ich bin aus Gas, die passenden Reifen für Schlamm heruntergeladen perfekt! In meiner Karriere, manchmal mit 1.000 km und für 2-3 Tage auf der Straße, ist der Verschleiß akzeptabel! 4 Jahre stehen! Nehmen Sie die besten in der besten nassen Winter, um besser zu hören!, Beste Reifen nicht besser! Kaufen Sie keine anderen Reifen Pirelli für Müll bezahlen, und nicht die Marke von Reifen. In der Beste von mir in meinem nawkach Pirelli vor anderen! NAVIGATOR ist ein moderner Reifen sehr erfolgreich und gut, was Jejak weiterlesen Abbrechen
M!
reifen Spätsommer kaufte meine audi 1400kg Gewicht, zahlte ich für einen Satz von 660 zł in alusy gegründet. Und ich muss sagen, es war ein guter Kauf, im August nimmt großen Reifen auf jeder Oberfläche, und das am besten in den Kurven! hart, um das Auto seitlich in den Reifen setzen, und der Reifen schriftlich Jahr zu kurz ist nichts Schlimmes. Es ist besser, die ganze Zeit, sie sind die richtigen Reifen unter allen Bedingungen fahren verzögern den Wechsel von Winter-auf Sommerreifen haben. Wie Sie sich überraschen, wie der Winter nicht besorgt ist. Der einzige Nachteil ist, dass sie große Lücken haben und sammelt den Schmutz auf sie fällt was natürlich in der Garage: ( weiterlesen Abbrechen
Sebcio
Wie nähern wir uns der Winter hatte Sommerreifen nur deshalb musste etwas tun. Ich kaufte 2 Reifen für den Winter segeln, damit ich die Mechaniker erzählte Gummi die besten Ich fuhr etwa 50 Tausend. Was ich sagen kann. Reifen sind sicherlich sehr, sehr langlebig und robust. Reifen auf Polnisch Polnisch Bedingungen. Geringer Rollwiderstand, was zu Einsparungen. Bemerkenswerte in meinem Fall. Reifen und sehr guten Preis. Stattdessen muss eine wesentliche Voraussetzung bewusst sein, dass diese Reifen nicht hemmen Feuchtigkeit und ist nichts und nichts. Nur eine kleine Menge an Wasser auf der Straße, und wenig Halt. Trotz dieses Nachteils, die alle sehr gut empfehlen weiterlesen Abbrechen
Sankcja
Ich kaufte mir diese Reifen im August und so habe ich beschlossen, Reifen für alle Jahreszeiten kaufen, da Winter war vor mir, so dass ich sagte, dass sie gut sind ... und hier eine angenehme Überraschung. Ich reise viel in und aus der Stadt, die lange Strecke und vor allem, und ich bekam rechts auf dem Berg - New Market, überprüfen Sie sie heraus in den Schnee. Ich würde empfehlen, diese Reifen sind eine gute Wahl, und wirklich kein hockey Reifen kann nicht gut sein. Ich kaufte mir ein zweites Auto und Fahrstil sehr ähnlich dem ersten Bund, aber die Reifen sind gleich, nur eine andere Größe, keine andere, weil mein Auto. Uczciewie empfehlen diese Reifen! weiterlesen Abbrechen
Tomasz
Kauf Nötigung (erfolgreiche passen das gekaufte Fahrzeug und die Vorderreifen zum Austausch ...), der Grund (Kaufpreis + całoroczność) und teilweise aus Gewohnheit (Vorjahr hatte Navigatory 700 CC 1135-1170 R13). Reifen verhalten richtig. Der Schnee hatte nicht die Gelegenheit, um eine Zeit zu versuchen, weil sie in diesem Winter Schnee (in Bydgoszcz) gesündigt. Ich möchte diejenigen, die gegen wciskaniu Kits sind nur empfehlen, dass Winterreifen im Winter. Auf dem Eis ein wenig nass und mit Winterreifen oder nicht gut genug - etwas, das keiner der Reifen ist nicht im Besitz, wenn Sie Spikes haben oder Raupen. Auch - gut, weil es ist Polnisch. weiterlesen Abbrechen
Don Pierdo
Er führte seine Frau startete den Wagen, nur 450 km / Monat, super bequeme Lösung, ohne das Rad zu ändern, nur den Druck überprüfen, akzeptables Verhalten in allen Bedingungen, im Winter besser, als Sie denken, ich war überrascht Traktion im Schnee. Für eine effiziente und Low-Rider finden nicht ein besseres Angebot. Verkauf eines Autos nach drei Jahren, der neue Eigentümer - der Käufer war Betrag der Lauffläche (noch ca. 7 mm) begeistert. M. EMPFEHLUNG Frau ein neues Auto auch kaufen, die gleichen Reifen. Angewandt auf ein wenig zu groß in der Größe 195/65 statt 195/60, schmelzen, aber nicht die Mühe nichts. Immerhin ist es fast roadster :) weiterlesen Abbrechen
padom
Reifen ideal für einen ruhigen Spaziergang auf trockener und nasser Fahrbahn verhält sich sehr niepewnie.Po Laufwerk 20.000 Kilometern quietscht zu allen Zeiten, sowie Traktion auch bei Nässe szybkim.Hamowanie nizbyt - dramat.Mam diese Reifen seit dem Frühjahr, und leider für den Winter werde ich ändern, weil der Lauffläche drei mm.Dla Trost, den ich hinzufügen, dass dies mein drittes Jahr Reifen [Godyear wurde mit Vector 3 und 5] könnte und subjektiv sehr Reifen Richter podobnie verschwendet hat . Atutem ist der Preis, sondern nach der Erfahrung würde ich empfehlen, Sommerreifen im Sommer und Winterreifen in zimę.Mit freundlichen Grüßenawiam Casper kaufen. weiterlesen Abbrechen
Kacper
Sehr positiv hat mich überrascht. Zunächst habe ich ihnen in den Rücken, weil die vorderen setzen einige gebrauchte Bridgestone Blizzak MZ-02. Aber nach ein paar Dias aus der Kontrolle auch bei trockenen Bedingungen gestartet Navigatorki fast 2 vorne und es ist toll. (Und das ist super :) Bridgestone soll. Brechen 15 cm Neuschnee sehr gut, durch Pfützen auch das Gefühl der Berührung mit dem Boden (besser als der Dunlop Sport d62m Jahr). Im Winter eine gute Wahl für einen niedrigen Preis. Aber ich denke, in den Sommermonaten viele Sommer, weil Zweifel an ihrer Abriebfestigkeit Hitzewellen. Nur ein wenig stärker, aber was ist das Radio :) weiterlesen Abbrechen
Radmic
Ich kaufte mir die Reifen nach der Verwendung der früheren Vredesteinów (die im Übrigen, flog von schneebedeckten Straßen, so kaufen sie nicht mehr). Am Anfang war ich sehr misstrauisch über die Qualität, aber völlig ausreichend für den Moment. Trockene und nasse Fahrbahn - sehr anständig, geringes Rauschen (wenn überhaupt). Schnee Rozjeżdżony - ganz gut, ich hatte kein Recht zu schieben, immer migriert sowie 7 cm Schicht. Auf dem Eis, so dass nicht einmal sehr gut, ich musste vorsichtig sein, aber nein, sie sind, nach allen Reifen auf Eis fahren. Seit der zweiten Saison der Nutzung, und ich denke, ich werde nächstes verwenden werden. weiterlesen Abbrechen
azuzelych
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