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156 Bewertungen
Reifentests
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 5871 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt156 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 1665000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 156 von 156 Bewertungen
Authentische Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Gute Bagels, da es eine Batterie des gleichen Host :) weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 3/5
Ist die Bewertung hilfreich?
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Marek R
Große kaufen und diese Reifen jedem empfehlen .. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 4/5
Thomas turner
Ok für eine kleine Jahreskarten 5-7000. km. weiterlesen Abbrechen
jacort
Seltsam UpStand nur perfekte Kantenschutz. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 5/5
Gotycki_Zdun
Unbestätigte Bewertung
Ich habe einen Vergleich zwischen Reifen Vredestein Quatrac 3, mit denen ich 6000 Meilen gefahren bin, und Goodyear Vector 4 Seasons, mit denen ich schon 60 00 Kilometer zurückgelegt habe. Unten schreibe ich meine Empfindungen zwischen diesen beiden Reifen: Goodyear Vector 4Seasons- eine Mischung aus weichem Kunststoff, Vredestein- zu weich für mich, dies führt zu Instabilität während des Fahrens und beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kann das auch sehr gefährlich sein. Diese Reifen von Vredestein soll sehr leise (Geräuschentwicklung nur 68 dB) im Vergleich zum Goodyear (71 dB) sein. Jedoch sind Vredestein lauter und das Geräusch ist wie Gitarre spielen. Wenn es um Vredesten Reifen geht, haben diese besser Rollwiderstand als Goodyear. Jedoch bedeutet ein geringer Rollwiderstand gleichzeitig auch eine schlechter Haftung auf der Straße. Dadurch verlaengert sich der Bremsweg des Fahrzeugs. Viele Kunden bewerten die Reifen von Vredestein Quatrac 3 so besser als Goodyear Vector 4 Seasons, aber meiner Meinung nach gehören eben diese zu den besten Ganzjahresreifen, vor allem wenn es um Fahrkomfort geht. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 5/5
1 1
Tomas125
Ich werde diese Reifen erneuern, da nur noch 2 mm Profil auf der Vorderseite vorhanden sind. Sie haben 33000 Meilen zurückgelegt. Der Grip ist im nassen Schlamm und Schnee und im trockenen, einfach genial. Ich hatte nie wirklich einen schlechten Reifen, aber dann hatte ich immer die gleichen Reifen. Auf allen 4 Rädern hat sich der Reifen sehr gut abgenutzt, aber die meiste Zeit ist es das Fahrwerk und die Spurführung des Autos, die einen schlechten Verschleiß verursachen. Der Reifen ist ein wesentlicher Bestandteil der Aufhängung eines Fahrzeugs, trotzdem muss alles zusammenarbeiten. Hersteller von Fahrzeugen testen ihre Autos an einer Marke, um das Beste zu bekommen. Der Besitzer wechselt den Reifen aus Gründen der Billigkeit oder sieht nicht funktional aus. Dies sind nicht die besten Reifen, um sie zu haben. Es hängt nicht von Ihrem Fahrzeug und Ihnen, dem Fahrer, ab. Meine Geschichte Ich habe Rennen gefahren und Auto gesammelt. Jetzt arbeite ich für Ford Benz als Fahrzeugtechniker. Diese Reifen sind die besten Reifen. weiterlesen Abbrechen
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Big steve
Ich habe diese Reifen von Goodyear Vector 4Seasons sowohl im Sommer, wenn es über 32 Celsius draußen war als auch im Winter (Frost, Schnee, und Eis) benutzt- sehr gute Effizienz. Ich kann diese Reifen zum Pirelli (Sommer) oder Barum (Winter) vergleichen- große Verbesserung in Komfort und Qualität im Vergleich zu den oben genannten Marken. Große Unterdrückung von Unebenheiten, sehr hoher Fahrkomfort, das Auto begann wie eine Limousine zu fahren. Vorher hatte ich keine Ahnung, wie viel Einfluss die gute Reifen auf Komfort haben. Außerdem sind diese Reifen viel leiser als die vorherigen. V-förmiges Profil, das das Wasser perfekt kanalisiert. Dieses System ermöglicht es, das Wasser aus dem Rad schnell und effizient abzuleiten, was vor Aquaplaning schützt. Diese Reifen haben sehr gute Bodenhaftung, das Auto stoppt fast sofort. Ich kann diesen Reifen empfehlen. Im Vergleich zu Vredestein 3 Reifen , die dasselbe Etikett wie Goodyear, nämlich E, C, 68/69 dB, aber ein anderes Profil haben, wähle ich Goodyear Reifen. weiterlesen Abbrechen
Ich schreibe diese Bewertung wegen der geringen Beliebtheit aller Ganzjahresreifen. Inzwischen sind 4 Seasons Vector besser als gut. Im Winter verhalten sie sich wie Winterreifen, ich habe sie im Gebirge verwendet. Zweimal habe ich einige Probleme mit Bodenhaftung- bei etwa 20 Zentimeter nasser Schnee auf dem Parkplatz (aber ich war alleine und verbrachte keine Qualen länger als jeder andere Fahrer). Ich hatte Angst, dass der Preis, den ich für das Fahren eines guten Winters im Sommer zahle. Aber nichts davon ist passiert, ich habe nicht gewusst, dass der Reifen weicher als der Sommerklassiker war (um dies teilweise zu beheben, nahm ich den Reifen mit der größten Kapazität dieser Größe - 94V XL). Kurven fühlten sich im Richtungsreifen defekt an und sind daher nicht so gut wie im asymmetrischen Seitenreifen. Abrieb ist für mich schwer zu beurteilen, warum man nicht die Reifen wechselt, wenn man den Unterschied spürt (20.000 Kilometer pro Jahr). weiterlesen Abbrechen
Ivan Grozny
Ich bin mit diesen Reifen fast zwei Saisons gefahren. Wenn Sie einen ruhigen Fahrstil im Sommer bevorzugen, können Sie diese Reifen problemlos kaufen. Im Schnee liegt die Leistung auf dem Niveau eines guten Winterreifens, hier gibt es absolut nichts zu befürchten. Perfekt für Übergangsbedingungen. Nur bei heißem Wetter kann man spüren, dass es kein harter Sommerreifen ist, aber für normales Fahren bieten sie zumindest einen ausreichenden Sicherheitsspielraum, auch wenn man schnell auf der Autobahn oder auf kurvigen Straßen fährt. Sehr gut bei Nässe (Winter und Sommer), ruhig, keine Probleme beim Wuchten. Und vor allem: es gibt kein Problem mit zu früher oder zu später Reifenwechsel und Warteschlangen zum Vulkanisateur. Sie müssen nicht zwei saisonale Sets entfernen und aufbewahren, die Reifen im Allgemeinen nicht besonders mögen. Eine sehr gute Wahl für normale Autos und vorsichtige Fahrer. weiterlesen Abbrechen
1 0
hans kloss
Ich habe diese Reifen im Salon mit dem neuen SEAT León 1.9 TDI. Ich habe mich geirrt, die Wintersaison zu fürchten. Ich hatte die Absicht, sie zu verkaufen, aber ich habe eine Bewertung und Bewertung dieser Reifen gelesen und beschlossen, ihnen eine Arbeitsmöglichkeit zu geben :-) Großer Reifen im Winter. Es traten sie sowohl in der Stadt als auch in den Bergen und in eisigen Wohnstraßen ein. Sie bleiben besser auf der Straße als Firestone Winterhawk, den ich im zweiten Auto habe. Natürlich sollte es im Winter gesunder Menschenverstand sein ... Ich würde es eher für den Winter als für den Sommer empfehlen. Im Sommer fahren Reifen besser. Für diejenigen, die die Autos haben, entwickeln sie normalerweise nicht die städtischen Hochgeschwindigkeits-Sommerreifen, es ist perfekt. Keine Notwendigkeit, sie zu ändern! weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Roman
Ich habe diese Reifen ehrlich gekauft, basierend auf den Meinungen anderer Benutzer, obwohl einige befürchteten, weil ich Ganzjahresreifen die ganze Zeit benutzen werde ... Ich bereue diese Entscheidung nicht, denn diese Reifen sind einfach meisterhaft! Fahren im Winter bergauf, Eis, schneebedeckte Straße gibt es ein großes Problem für diese Reifen ... Das gleiche gilt für das Fahren im Wasser. Wenn also jemand eine Lösung hat und noch viel unterwegs ist und nicht Geld für das Wechseln von Reifen oder ganzen Rädern hat, ist dies tatsächlich eine perfekte Lösung ...! Ich empfehle diesen Reifen. Ich bin sehr glücklich, aber die Reifen sind natürlich nicht billig, aber Goodyear ist einfach eine Superliga und da jemand sparen will, ist es wahrscheinlich, dass es oft geändert wird .... :-( weiterlesen Abbrechen
Voytec 1
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen - ich werde jetzt nicht zurückkehren, um 2 Mal im Jahr zu wechseln, Warteschlangen usw. Ich habe sie vor 18 Monaten gekauft. Ich müsste in kurzer Zeit zwei Garnituren kaufen. Es kann auch bei mir einen Problem mit Lagerung sein, ich wohne im Block und ich wäre mir nicht sicher, wann diese Reifen gewechselt werden soll (12 Grad im November und Frost im Oktober). Ich bin auch ermutigt, Autoświecie und Motor Tests zu überprüfen- beide hatten die höchsten Punktzahlen. Ich fahre halb und halb, 50 % in der Stadt, zur Arbeit, andere halbe fahre ich lange Reise, aber nur zweimal im Monat. In der Stadt gibt es wenig Schnee. Ich möchte diesen Reifen empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Pietia
Ich habe auf Ganzjahresreifen entschieden, weil ich nicht oft die Reifen wechseln mag. Ich fahre ziemlich wenig, ungefähr 3000 Miles im Winter, meistens in der Stadt. Im Sommer fahre ich viel mehr. Diese halten sich sehr gut auf trockener Fahrbahn, aber auf heißem Asphalt machen sie etwas Lärm. Schnee ist für sie kein Hindernis, und sie sind besser als Dębica Frigo. Auf nasser Fahrbahn halten sie sich ziemlich gut, ich könnte Ihr Verhalten mit 3 bewerten. Meiner Meinung nach ist Fahren auf nassem Asphalt ihre größte Schwäche. Zusammenfassend, ich kann diesen Reifen für Fahrvertrauen, Balance, Komfort empfehlen. Man kann mit diesen schnell und dynamisch fahren. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 3/5
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Obywatel
Der Goodyear Vector 4Seasons Spaziergang (Fiat Bravo) für zwei Jahre und für mich dieses Reifens ist nicht nur im Sommer sondern auch im Winter toll! Sie gefählt mir so sehr, dass ich jetzt eine neue Satz von Auto für seine Frau (VW UP!) kaufe. Im Sommer ist der Bremsweg kann ein wenig länger als ein Sommerreifen, aber einen nassen Straßen im Winter und führt ... GREAT! Im Winter zum Beispiel, ritt besser als Ganzjahresreifen, Goodyear 4Seasons Firma Barum winterreifen typisch! Für mich sind die Ganzjahresreifen Goodyear 4Seasons sind ... Toll! Auch in Bezug auf Rollwiderstand und niedrigen Kraftstoffverbrauch. Ich empfehle! weiterlesen Abbrechen
Andy from Konin
Ehrlich gesagt, habe ich mir diese Reifen mit reiner Faulheit und mangelnde Bereitschaft gekauft, Reifen wechseln jede Saison. Reifen (seit Frühjahr) bislang nie versäumt mich einmal. Im Sommer, wenn auch ein wenig stärker als typische Sommerreifen, Kann Brennen 0,1 (max. 0,2) Liter pro 100 km. Fall sogar mich überrascht Grip auf nassen Straßen. Im Winter habe ich nichts zu meckern, guter Grip auf Schnee und ermöglicht die volle Kontrolle über das Auto Verhalten. Kein großes Problem sein kann, um Schneeverwehungen zu verlassen. weiterlesen Abbrechen
Gomi
Reifen sind sehr gut, ich würde es jedem empfehlen! Ich habe einen Satz Reifen für den Fiat Bravo gehauft, und hat das dritte Jahr, und der zweite Satz begann ich vor kurzem an den VW UP! Was mich betrifft, sind Reifen sehr gut! Besonders im Winter ist sehr gut und besser als ich in ihnen ritt, dass zum Beispiel ein typisches Winter von Barum. Während des Sommers ein wenig mehr Bremsweg von einem Sommerreifen (im Vergleich zu Michelinkami Sommer hatte ich die Bravo ). SUPER! Null Aquaplaning. Empfehlen Sie sich! weiterlesen Abbrechen
Andrzej z Konina
Ich bin etwa 40.000 Meilen mit diesen Reifen gefahren und es gab weder im Sommer noch im Winter ein Problem. Lässt das Wasser gut ablaufen und kann mit Schneematsch umgehen. Nach 4 Jahren näherte sich die Lauffläche der Vorderreifen der TWI-Markierung. Leider ist der Reifen dann anfälliger für Schleudern und musste ersetzt werden. Abgesehen davon ist er meiner Meinung nach einer der besseren Ganzjahresreifen auf dem Markt. Ich empfehle es! weiterlesen Abbrechen
Paweł
Ich habe das Auto mit diesen Reifen bei 127000 Kilometerstand im Jahr 2010 gekauft sie waren 5 Monate alt. Es ist 5 Jahre auf dem Kilometerzähler gewesen ich habe 212000 .2 musste ich bei 200000 km ersetzen. Die anderen 2 werden den Rest der Saison durchstehen. Super Reifen, vielleicht teuer, aber ich habe 10 Reifenwechsel verpasst. Und ich bin immer auf einen Wetterumschwung vorbereitet. Besser als Sommer und Winter für nasse Straßen. weiterlesen Abbrechen
Tomek
Ich vertraute den Beweis und ich wurde nicht enttäuscht, nicht Oktober Schnee überrascht mich mehr, und so müssen Sie hebeln, aber nicht, wenn sie Schlange, um Reifen zu wechseln. die Reifen sind gut für Schnee, Eis und regen, die die Hitze sein wird - ich weiß es nicht. hohe Prüfkraftstoff und nur ein wenig mehr, wenn Sie verwendet haben beide Sätze nicht einmal zögern, billiger und am Ende mit den Änderungen weiterlesen Abbrechen
AS
wenn jemand nicht viel fahren (ca. 10 Tausend. jährlich), ist es eine Investition für mehrere Jahre. In meinem Auto die Reifen ein wenig Spaß (aber das ist von Auto abhangig). Die Sommerhitze und plötzliches Bremsen - sehr gut! . Neben sagen, es ist die beste universelle Jahresreifen. Aquaplaning - top. Erster Schnee - Null pokonywanymi Problem stellt sich bei moderaten Geschwindigkeiten. weiterlesen Abbrechen
Ksiądz Proboszcz
Ich fahre meistens in der Stadt, vor allem im Sommer auf der Straße auf Tempomat 90-120, manchmal 140 (LANCER 2.0 152 Pferde), passiert mehrmals im Winter auf das Feld gehen und es funktionierte in Ordnung. Ich fuhr auf sie mehr als 30 000 km pro Jahr und ich kann nur die Vorderreifen zu aktualisieren weiterlesen Abbrechen
Jarek z Białegostoku
Den Reifen habe Ich von einem Freund empfohlen bekommen und da Ich viel unterwegs bin habe Ich mir den aufziehen lassen und fahre seit letzten Winter damit und bin sehr zufrieden. weiterlesen Abbrechen
Goran Kovac-Serence
Ein guter Reifen für normale Fahrer. Winter - ohne Probleme. Wir checkten in den Bergen und am Meer - es war alles gut. weiterlesen Abbrechen
hucio
Viel besser als die Dunlop Sport besonders WRT überfluteten Straßen und weniger Probleme als Winterreifen weiterlesen Abbrechen
Mark
Die Goodyear All Weather Reifen haben mich überzeugt. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 2/5
Nasse Straße 2/5
Schnee und Schneematsch 2/5
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Fred
Schnee so gut. Auf trockenen Straßen zu laut. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 3/5
ksywka
Hallo. Nach vier Jahren der Nutzung, die beurteilen können, und das ist nicht gut. In den ersten beiden Jahren zu übten sie. auf trockenen und nassen Straßen in den Bergen, wenn der Schnee hat den Trick, aber heftige Fahrt dorthin (die Hälfte) für Winterreifen Ich kam, weil andere Autos Ratschläge gab. In drei Jahren begann das Problem zu fühlen, es war weniger ein Halt auf nasser Fahrbahn. In den vier Jahren nach Ablauf der Garantie unter trockenen Bedingungen in jedem Schrei geladen Gefühl Schieber verloren hat, und schalten Sie den ESP weitgehend muss Feuchtigkeit vorsichtig sein, wenn Drehen der Folie. Sie erschien in allen pajęczynka Reifen, Gummi zu bröckeln begann und sich Hartgummi. 4 Personen mit Regenreifen zu im Frühsommer gefahren 65.000 in der Nähe der Königs Abnutzung für den Winter gleiten weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 1/5
Jacek
Geändert Auto wurde der Zafira überprüft 4Seasons Goodyeary und wirklich Felsen. Im Winter, im Sommer, kein Problem. Selbst unter schweren rozjezdzonym Hügel mit Schnee / Eis, aber gab Ratschläge ohne Probleme (für die Jahre pirouettierte es jedoch diese Ecke ...). Große Waffe im August durch aquaplanningiem oder ihren Namen (das Wasser in den Furchen), sehr stabil. Es dauerte eine gute paar tausend, von denen 1/3 des Anhängers und war wirklich unzerbrechlich (permanent) - die Tatsache, dass ein sicheres Fahren. ------------------ Wenn jemand wirklich wollte bemängeln Sommer August ContiPremiumContact Continetal waren leiser und schöner - Sie wissen, eher wie winterreifen 4Seasons ist so schön. Als Verbrennung größer / kleiner - noch nicht bemerkt haben, so wie ist minimal. Auf jeden Fall empfehlen! weiterlesen Abbrechen
gerth
Sie sagen, nichts davon ist Mist .. Allerdings werden diese Reifen wahrscheinlich leugnen dieses Sprichwort. 195/50/15 in Größe, jedoch hat mir Probleme im Winter. Gleiten Sie ein wenig - Manchmal fühle ich mich wie ich etwas auf dem Schlitten haben - nicht zu bewältigen mit der dünnen Schicht von Schlamm (damit meine ich Neuschnee, leicht geschmolzen, Bildung spezifischer "Schmiere"). Mit Schnee, überraschend, auch in schwierigem Gelände (ländliche unbefestigte Straßen) den Rat gab. Der große Nachteil ist, dass im dritten Jahr der Gründung sind klein, aber eine ganze Reihe von Schäden an der Lauffläche. Draußen im Winter ohne zu klagen (vielleicht ein wenig stärker als normal im Sommer). weiterlesen Abbrechen
hiob_33
Ich habe diese Reifen zusammen mit dem Golf VII, bin ich dazu verdammt, końca.O fallen sie, während sie im Sommer auf trockener Fahrbahn und auch Übung, werden Sie nicht ohne Überquerung Nassmühlen bewegen. Im Winter ist nassen Schnee bereits ein Fehlschlag. Mit eisiger Straße Kills können .Diese laut sein, vor allem beim Fahren schneller auf der Straße. Mein alter 10razy Contiwintercontact TS850 sind besser als die neue (in Bezug auf Winterbedingungen) .Wenn jemand für Reifen für das ganze Jahr auf der Suche ist der Winter mild und kann es sich leisten, sie zu kaufen, aber im Winter ist es am besten, um das zu halten Auto in der Garage. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 1/5
Grzesiek
Gute Reifen, aber das Leben im winterlichen Bedingungen bis zu drei Jahren ... nach dieser Zeit, obwohl die Rate des Winters verlassen etwa 1 mm in der Höhe, das heißt, die Lauffläche etwa 6 mm Reifen starten bröckeln und Gummi aushärtet. Im Sommer regen auch nach in / in der Zeit abnimmt Ihrer Kontrolle, vor allem beim Beschleunigen und Bremsen ... In der Regel gute Reifen für Menschen, die eine Menge von Laufwerk haben, das heißt. Bis zu 3 Stationen und Veränderungen. Ich fuhr die 64 000 km in 3,5 Jahren. weiterlesen Abbrechen
Lokers
Laut continentalami Prämie Sommer und Winter verglichen, aber im Vergleich zu beispielsweise unirojalami große Winter. Schnee kein Problem, dauerte es den Berg hinauf durch den Schnee, die einen Auftrag mit Ketten, natürlich, keine Ketten hatten. Was meine sportliche Fahrweise etwas zu schwach Griff in den Ecken, können Sie auf dem Bogen zewwnątrz gehen. In normalen Fahrbedingungen 130 nicht zeigen. Deutlich hörbar im Sommer, und laut, aber das hängt davon ab, ritt vor ;-) weiterlesen Abbrechen
struś pędziwiatr
Reifen richtig trainieren unter allen Bedingungen. Für nasse und trockene Asphalt bewusst verhalten, Schnee und Eis sind vorhersehbar und lassen Sie Stress und eine reibungslose Fahrt. Ich fühle mich nicht den Unterschied im Vergleich zu Winterreifen auf Schnee und Eis. In der trockenen und nassen Pflaster sind ein bisschen lauter als Sommerreifen. Sehr gute Option für diejenigen, die nicht wie Wandel und jährliche Fahrleistung Reifen nicht zu hoch sind. weiterlesen Abbrechen
JCB
195/50/15 Größe scheint zu groß für winterliche Bedingungen - Probleme erlebt beim Start bergauf und Schiebetüren an die frische "podlodzonego" Snow, sind auch anfällig für den leichten "tanzt". Alles in allem, obwohl ich die Vielseitigkeit dieser Reifen bin überrascht. In Verbindung mit vorsichtig fahren und Ketten im Kofferraum glücklich überlebten den Winter. Im Sommer oder nass oder trocken - keine Probleme. weiterlesen Abbrechen
jeremi_79
Während die Straße trocken ist, wird der Reifen gut, guten Seitenhalt, ganz richtig, Bremsen, Beschleunigen und ein wenig schlechter. Sehr stark, trotz der angeblichen 69 dB in den Schnee und Schlamm nicht Sie nicht hängen Sie es ist sehr gut. Im Gegensatz zu dem nassen Asphalt, Schlachtung, schieben Reifen schwer zu erkennen, wenn ein Verlust von Zug- und Brems mit Not-Auto-Fliegen wie ein Bus. weiterlesen Abbrechen
Stig
Ich empfehle Menschen zu einer friedlichen, Eco-Drive-Lob für jede Jahreszeit - es ist eine Tatsache. Reifen sind mild im Vergleich zum Sommer, fühlte sich der erste Eindruck eine Änderung der Kontrolle über das Fahrzeug während der Kurvenfahrt, denen hilft, die ein sicheres Fahren und Kontrolle über das Auto zu verbessern. Verbrennung - ohne viel im Vergleich zu Sommerreifen tragen. weiterlesen Abbrechen
rocky
Ich habe diese Reifen A6C7 und ich fühle, dass Gutachter noch nie auf gute Reifen gewesen. Ich meine nicht, Festigkeit, wie sie gut sind, aber die Explosion (kein Lärm) Bang! Ich mache diese Reifen ist nicht akzeptabel, auch Reifen 5 Klassen unten. Nach dem Umschalten auf Continentale haben ein normales Auto. Ein Freund geschaltet Michelin - auch einen großen Unterschied. weiterlesen Abbrechen
Trex
Ich kaufte mir die Reifen mit einem neuen Auto, habe ich beschlossen, nicht auf Winterreifen wechseln, und wurde nicht enttäuscht ... Wenn Sie das Fahrrad in den Bergen und die Strecke ist gut nieschnee freimachen. Während des Sommers wenig zu laut Teilnahme und weniger auf scharfe Kurven. Ich würde empfehlen, das Auto in erster Linie in der Stadt verwendet :) weiterlesen Abbrechen
gross2
Hallo! Ich kaufte mir diese Reifen auf einem neuen Auto, ich im Juni begonnen, die 1,5 przelatałem Saison und der Kurs von 41.000 km. Nicht viel zu Foul zu stoppen, so dass in diesem Winter wird wohl nicht leben, um zu sehen und ändern Sie sie prophylaktisch. Ich werde sagen, dieser Reifen perfekt für mich. Es hat mich noch nie enttäuscht. weiterlesen Abbrechen
Mack
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen. Es gibt sehr ruhig, sehr gute Übung, bei Nässe. Der Schnee / Eis oder Eisregen wenig "run", aber wahrscheinlich nicht mehr als die traditionellen Winterreifen. Der Preis ist immens, aber wahrscheinlich lohnt sich. Größe 235/65 R17 (das war nicht die Größe des Schreibens dieser Rezension). weiterlesen Abbrechen
Karbon
Ich hatte vorher separat für Sommer und Winter eingestellt. Ich wechselte, weil ich keine, wo man extra Set speichern und bin sehr glücklich. Reifen haben großen Schnee im Winter und im Sommer auf trockenem Asphalt. Jährlich müssen etwa 20.000 km, und die Reifen sind 1,5 Jahre. Ich empfehle jedem, der nicht konkurrenzfähigen fahren ist ;) weiterlesen Abbrechen
kostuch
Ich habe noch nie mit Mehrbereichs-Reifen gefahren, weil ich kam zu der Annahme, dass, wenn es etwas gibt, das alles ist umsonst, dass Goodyear Vector 4 Seasons 225/45 R17 94V falsch war, für solche Winter in Polen Mehrbereichs, welche Reifen Sie ausreichend. In trockenen und nassen Bedingungen passt auch gut nur kommt schneller aus. weiterlesen Abbrechen
xXx
Sehr guter Reifen, vor allem positiv überrascht Winter Schnee und regen. Sehr gute Haftung. Fantastische Ruhe im Wechsel der Jahreszeiten - ohne dass die Reifen zu wechseln; zu organisieren und zu zahlen. Mein einziger Kritikpunkt ist, mehr Lärm im Sommer. Ich würde kleinere Autos und sportliche Fahr empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Auch in den Ecken halten. Für nasse perfekt, dann meiner Meinung nach am besten geeignet, um Reifen erfordern. Halten Sie auf dem geraden Sommer, aber können nicht zugeordnet werden für das ganze Jahr und während der Übergangszeit verhindert ein Verrutschen leise in den Sommer ausgelegt sein;-) weiterlesen Abbrechen
Grgorz
Nokia schlägt den Winter (Winterreifen die beste die wir je hatten, nicht mehr hergestellt), entspricht der besten Sommer Sommer. Sparen Sie Zeit, Speicher und den Austausch von Geld zweimal im Jahr, nur nicht vergessen, jede Revision einer Gesamtjahr auszugleichen. weiterlesen Abbrechen
Krzyszof Bukowski, Warszawa
Ya 2 am Ende der Saison in der reifench und bisher noch nicht in jeder Situation enttäuscht. Vorbildlich in trockenen, nassen und schlammigen Entwässerung posniegowych gut. Darüber hinaus sehen die Reifen sehr interessant :) weiterlesen Abbrechen
Grzegorz
Ich fuhr auf einem Satz Reifen etwa 120.000 Kilometer. Darin ersetzt. Ich unterstütze den Einsatz von całosezonowych Reifen. Sie haben einfach nicht benehmen noch schlimmer als einige Winter Schneebedingungen. weiterlesen Abbrechen
ArturX
Dies ist ein normaler Reifen. Versuchen Sie nicht, so dass ich nicht wissen, welche Parameter hat. Er führt sie leise, kein Quietschen, ABS ist selten aktiviert. Die Winter sind nicht verbunden. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch /5
marek
Gehen sehr ansprechenden Design. Przejeździłem dieser Winterreifen und bin sehr glücklich. Die Ableitung von Wasser und Schlamm auf höchstem Niveau. Jetzt bin ich für den Sommer warten .... weiterlesen Abbrechen
Olek
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