(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Bridgestone ER300
Bridgestone ER300 - Benutzernoten
49
50
51
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Volvo V50
3,1
Ich hatte vorher ContiSportContact3 Michelin HP und beide waren viel besser, viel bessere Stabilität beim Fahren über 170 kmh Griffigkeit auf trockener oder besser für aggressivere beginnend mit 1 und 2 sind in der Lage, das System zu aktivieren. Das Schlimmste an dieser Reifen ist, dass die Abschreibungen der Ungleichheit ist schrecklich! Gummi ist hart wie Beton, Fahrkomfort ist tragisch (ohne Autobahnen). Sobald Sie auf der Gummi loswerden wollen. Ich kaufte die von Aktionspreis als Verkauf versucht, und leider war es besser, ein besseres Gummi zu tun. Reifen 205/50/17
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Volvo V50 Kombi I 2.0 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
vengador
3,0
Willkommen. Meine Reifengröße 195/50R15, Honda Civic Auto 3d 98rok. reifen sind auf der Vorderseite gegründet. Ich glaube nicht, auf Rollen mit einer Breite von weniger als 6,5 Zoll setzen empfehlen. Ich habe die 5.5 und Spiel! Pros - Reifen hält in der kalten Linie trocken und nass! Keine Probleme in den Rillen, nicht herunterladen, werfen das Wasser besser als Winterreifen. Sie sind sehr komfortabel, meine Blasen 175/65R14 Reifen härter als sie. Besser als: ToyoT1R, Falkenów 512 und 912, 185/60R14 Yokohama Laufwerk C Cons - terrible in den Ecken, aber sie ohne Gnade zu kräuseln, mit unebenen seitlichen verlieren Halt auf dem Bogen! ist der größte Nachteil, meiner Meinung nach, Seitenwand glatt wie T1R, PX4 jetzt wohl gehen, denn die scheinbar stärkere Wand. Laut, nicht góśniejszym montiert. Gesamtbewertung 4, empfehle ich, dass eine Person Laufwerk sicher und wollen einen Reifen mit der Note Vorzüglich nassen und trockenen Bremsen haben. Ich empfehle die schnellen Kurven, vor allem mit schmaleren Reifen, dass 6.5cala
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic V 1.5i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
mateo
3,0
, Die Gesamtreifen, zu viel Geld. Viel besser, etwas Continental wählen. Viel billiger und viel besser Wendigkeit. Auf trockenem Asphalt irgendwie gibt Ratschläge, nass ist es eine Tragödie, es gibt keinen Hinweis auf eine stärkere Bremsen, ABS funktioniert sofort, das Bremspedal noch sanft berühren. Mit der Beschleunigungsvorgang in der gleichen Weise - auf eine trockene Bodenhaftung auf nassem Asphalt stark schlagen die Gas- und Räder nicht mehr greifen, leider. Kurven die ersten startet und Sie, dies im Auge zu werfen. Wo ist die wahre Winterreifen Kurven ruhig gehen mit einer Geschwindigkeit von 90 km / h, was leider Brigestone 75 kmh, maximal 80 bis sehr stark in einigen Arten von Asphalt. Der einzige Vorteil ist, dass es sehr haltbar. Ich habe ca. 70.000 km. und noch 4-5 mm von der Lauffläche.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
luk
2,6
Reifen traf sich mit dem Werk Auto. Früher vor allem GY excellence geritten. Der Reifen ist gut spart auf trockener Fahrbahn, hält richtig in den Ecken, das Paar wirklich großer Schritt in Überholen. Nichts Besonderes aus, was man von den Reifen und gleichzeitig erwarten, so dass ich darüber sagen kann. Nachteile: Stop! Für GY Excelancow nicht einmal compair was ist noch stärker als im Winter gripow Ultra, die völlige Niederlage AQUAPLANNINGU CHAMPION ist! 1,5 Tonnen Auto mit drei Personen an Bord, mit einer dünnen Schicht von Wasser auf dem Asphalt bereits Driften bei einer Geschwindigkeit von 100-110 kmh nur Schande. Summative: Zedra weg so schnell wie möglich zu finden und anderen. O sind im Sommer Zeson Südeuropa durchgeführt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Passat 3C
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mario
2,6
Solange die Reifen für ein neues Auto geladen, oder das Aussehen oder die Qualität. Selbst auf trockener Straße kann normal sein zu lassen, aber er ist eine nasse Rutsche und lauten diese. Abrasion Hopeless, nach der Fahrt 40.000 Kilometer waren nicht geeignet für den Einsatz in der Praxis und hat nun in den Papierkorb und nie gelandet. Ich empfehle die Vermeidung einer großen Schleife und lassen nicht darauf schließen, dass die Meinungen hier, dass sind sehr gut, weil viele davon überzeugt sind, dass ein Reifen sehr schlecht ist und stark überbewertet. Und jetzt ist es Zeit für etwas Gutes, und der diesjährige Frühling Dunlopach Passat SP Sport Ascent in 9000 und der Rest des August-Folie läuft auf nassen Oberflächen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Lee
2,6
Reifen in einem Test gut, sind weich. Aber anscheinend ziemlich peinlich Seite 205 Reifen hat gerundet und mit einer Gesamtfläche von dem Reifen den Kontakt zur Straße ist klein, wie die Seiten des Reifens 175 eine runde. Wenn Sie einen sportlichen Look des Autos wollen nicht kaufen diese Reifen, weil sie wie Opa aussehen. Hoffnungslosigkeit genauso aussehen wie eine Kugel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
majonez_zo
2,6
Gemessen Reifen WOZA Mangelhaft 4, weil einige enge Kurven nass trocken etwas besser (4 +), können wir sagen, dass wir auf der Straße bleiben, aber sie haben eine Tendenz zu rutschen bei Kurvenfahrten bei höheren Geschwindigkeiten (ca. 120 und mehr ). Mit freundlichen Grüßen Bauch
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
WICKI
2,6
Diese Reifen sind so schlecht gewesen, aber das Auto bei schlechtem regen, nicht auf der Straße bleiben, Sie zu einer Art Pool kommen, werfen Sie es im Auto, jetzt werde ich zu Dunlop SP Sport 01 kaufen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
RN
2,6
Ich kaufte basierend auf dem ADAC-Test. Die Reifen waren sehr gut, wenn sie neu waren. Es schien perfekt. Leider waren viele der Fahrt, und es stellte sich heraus, der schnellste Reifen hatte ich schon gestapelt. Mit Abrieb zu verschlechtern begann, natürlich, seine Leistung. Zu dieser Zeit, beginne ich "Verschleiß" bei Nässe, und die Etiketten sind ein wenig fehlt. Es ist in der Regel für Leute, die ein Auto fahren nur auf der "Sonntag des Aktivist" und für diejenigen, die viel fahren, aber wer kann den jährlichen Kauf von neuen Reifen leisten empfohlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Skoda Octavia
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
FIACIOR
2,6
Schade für diese Klasse und Preis! Die regen und Schlaglöcher voller Wasser hängt von der Art von Asphalt und weißen Schildern am Hinterrad speziell behaupten das Auto Straße. Dies ist nicht der SAVA winterreifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
49
50
51
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen