Bridgestone Potenza Adrenalin RE002 - Benutzernoten

Sortierung:
Michał
4,4
Fahren Curling Diesel 200 PS mit einer Kapazität von etwa 400 nm Motor und vor, dass ich im Besitz der Dunlop SP Sport 01, die ein wenig besser Stoß zu unterdrücken war - der Rest ist definitiv ein Plus für Bridgestone'ów . Traktion auf trockenem Asphalt ist erstaunlich. Während hohe Dunlopy erspart "Chirp" und die Folie nach dem Werfen drei Zeit (eine Rolle, auch im zweiten Gang mag sich zu drehen), die eine AWD Bridgestony im zweiten Gang gibt bereits, wo seit einiger Garn rolle nicht einmal eine Rede auf Stufe 1! Sprint ist ein klarer Vorteil 0-100 diese Reifen, erlaubt Potenza Adrenalin mich bis 6,8 sec, wo Hunderte Dunlopach plötzlich in der Lage zu entwickeln 7.3. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein großer Stab an die trockenen Bedingungen in den Ecken. Das Reifenprofil ist auch zumindest interessant zu sehen. Wenn Sie eine Fahrt eine dynamische, schnelle Starts und einen Hauch von Adrenalin, dass diese Reifen sind auf jeden Fall für Sie! ;)

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Alfa Romeo 147 Hatchback I 1.9 JTDM 16V (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
AlexMil
4,4
Große trockene Luft, es ist wie auf der Piste fahren und bietet eine gute Progression durch die Kurven. Behält Kontrolle über das Auto im Notfall auf der Straße ist höher als die Geschwindigkeit auf den Straßen der Stadt zurück jetzt macht zig ... Sie ermöglichen es Ihnen Spaß auf den Bergstraßen zu haben. Auffällig ist auch, dass die Nassleistung: Aquaplaning nicht existent zu mäßigen Geschwindigkeiten, die Kurven sehr gut seinen Griff hält. Ausgezeichnete Lärm, nach den ersten 500 km schweigt. Der Kraftstoffverbrauch ist im Einklang mit den Reifen, die ich oben montiert (Continental SportContact2), die eine Erhöhung der durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch von 0,2 l / 100 km erfahren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Opel Astra Hatchback J 2.0 CDTI (121kW) (5/115)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Łukasz S
4,3
Nachteile: Ich habe MK4 Mondeo Kombi und leider für diese Reifen zu fahren ist nicht bequem. Die Reifen sind sehr hart daran gearbeitet, was zu der gesamten Federungssystem. Auch der 2,2-Ebene Druck hilft nicht. Vorherige Der Goodyear Excellence waren viel besser. Ich kaufte mir empfohlene Größe 215/55 Reifen ist dieser Hersteller und 16-Zoll-Räder aussehen "baloniasto" etwas verderben das ganze Aussehen des Autos. Die Tatsache, dass die Super-Schutz der Felge bestimmt Kratzern aber das Aussehen ist ebenfalls wichtig. Diese sind typisch für Reifen zur Verwendung mit einem flachen Profil und große Räder. Vorteile: Wheels "kleben" Phenomenal auf der Straße, das Auto schnell auf Änderungen der Fahrtrichtung zu reagieren, um aus dem ersten Gebrauch das Gefühl, das Auto sehr zuversichtlich und "agile" sein. Ich habe noch nie Mitglied der ABS, aber keine Bremse Schock von 120 km / h. In Sachen Sicherheit sind diese Reifen auf höchstem Niveau stehen. Ich würde diese Reifen zu großen Rädern auf Sportwagen zu empfehlen. Für Menschen, die den Komfort schätzen und Komfort diese Reifen nicht zu empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi IV 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Marcin
4,3
Große Rad, und sein Preis ist bewundernswert, nahm ich etwa 10 000 km (eine Saison) und ich bin sehr glücklich. Geringes Rauschen und stabile Kurvenfahrt auf trockener und nasser Fahrbahn. Wenn jemand fragte mich, ob ich empfehlen würde dieser Reifen ist definitiv JA

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Ibiza Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Robert
4,2
Ich ging in die Fabrik Bridgestone ER300, aber ich lief. Ich wechselte zu Potenza Adrenalin. Auto durchgeführt, besser auf sie, aber sie sind wahrscheinlich ein wenig stärker. Ich denke, es ist besser, Feuchtigkeit zu halten empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 207 SW Outdoor
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
kowkow
4,2
Przejeździłem Saison reifench über 10k Meilen Honda Civic Type R trocknen sehr gut, halten Sie cool, während Sie sich zu erinnern, dass dies ein Reifen mit sportlichem Charakter mehr, bis zu 100% zu erhalten, kann der Reifen dynamischen Fahr geben Sie die Auto in minimalen Schlupf, aber mit Super-Grip. Die Idee ist, dass, wenn die "getoastet" Autofahrt so schnell wie möglich, drehen die Reifen nicht unter allen Umständen gehalten werden, bis der Reifen ist wichtig, da der Tourismus. Aus diesem Grund würde ich nicht empfehlen, diese Reifen für Familienwagen, Heckklappen astra Reifentyp usw. in der schweren Fahren und für die meisten Wertschätzung deutlich wider. Die Seiten sind schwierig es eine "schwimmende", ein super stabil bei hohen Geschwindigkeiten. Geräuscharm, sieht super aus! In nassen keine Offenbarungen, aber gut trocknen fühlen ihre Grenze, ein so großer Nachteil ist, + große Reifen Abziehbarkeit, ich weiß nicht tun ihnen einen großen Kurs (10k) und immer noch auf den Vorderreifen zu treten sind 5mm 7mm zurück. Ich fahre schnell, aber nicht übermäßig. Ich empfehle den Artikel:

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Civic 3door
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wojtek BTM
4,1
Ich kaufte sie am Anfang der Saison, fuhr 12.000 km. Sehr gut verhalten, wie. Cornering, Bremsen und Beschleunigen auf trockener und nasser Fahrbahn. Der einzige Nachteil ist Reiten in der regen, oder Reiten durch die Spurrillen der tiefsten Pool. Fühlen Sie sich das Wasser unter dem Reifen und der Notwendigkeit für mehr sicheres Fahren. Früher mit einer Reifenlauffläche Marangioni Zeta-Linie V-förmig und auf der regen montiert war mehr zuverlässig. Aber auch alle anderen Eigenschaften viel besser "Adrenalince"

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Mazda 626 4/5 drzwi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Pawel
4,0
Große - Fest Fierce. Solide, harte Wand. Die einzige Reifen, die wirklich hält das Heck des Autos in den Ecken ... aber wenn auf der Vorderseite des großen obwohl es weiter (vor dem Gerät) und die kleinste Untersteuern war auf ihm montiert, war es sehr schwierig

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
voyo
4,0
Ausgezeichnete Sommerreifen. Zumindest für mich. Denn jetzt habe ich in der Front, doch nach zwei Spielzeiten können in Superlativen zu bewerten. Auto überlebte eine unglaubliche Metamorphose nach seiner Amtseinführung. Die Vibrationen im Lenkrad, die hart gekämpft hat, ohne Erfolg, wie eine Hand entfernt! Ein Wunder tat, vor ihrer Entsorgung. Die Räder auch im Auto gewogen. Es stellte sich heraus, dass vor allem der Fulda Carat Progresso der Täter war. Autofahren in ausgezeichneten trockenen befeuchten Sie ein wenig schlechter, aber immer noch sehr vorhersehbar. Das Auto ist, nachdem einige Änderungen und Motor 160km Reifen kann ein wenig Arbeit zu machen. Potenza trifft bis zur Perfektion! Ich muss sagen, dass die Reaktion auf Lenkbewegungen und den allgemeinen Betrieb des Autos auf sie wird stark verbessert. Ich hoffe, dass sich diese Situation so lange wie möglich fortzusetzen. Bisher bin ich begeistert und würde auf jeden Fall empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Nissan Primera 4/5 drzwi P11 2.0 (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Q-ba
4,0
Ich empfehle dieses Reifens um Menschen allein für die Arbeit, Einkaufen und zurück reisen. Um dieses Reifens 100% Kapazität zu erreichen, hat es zu heiß sein. Ich fahre einen Impreza 240 Pferde, und kurz nach der Annahme er Reifen-Shop zurückkehren wollten. Auto tanzten so lieb. Jeder Kreisel war ein Kampf mit Traktion. So wird er das Auto fahren für den ersten Besuch in der Spur mit neuen Reifen. Nach 3 Radreifen klammerte sich wie ein Narr jeder Ecke für 20-30 km / h schneller als vorherige Reifen (Continental Contisportcontact) Und ich muss hinzufügen, dass dieser Reifen ist viel billiger. Aber wie immer, für etwas, ist etwas, was der Reifen stärker, und verschwinden ziemlich schnell gehen. Kurz gesagt: Der Reifen Ich empfehle Menschen, die wenig mehr als 90 Kilometer unter der Haube haben, und manchmal mag zu "beweisen" ihre Schwellen Fähigkeiten, die Sie :) Für Normalbenzin, abzuschrecken mich enttäuscht.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Subaru Impreza Sedan I 2.0i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,4
-
4,0