(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dayton D 210
Dayton D 210 - Benutzernoten
22
23
24
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Maro
3,4
Kilometerstand 90 000 (3 Stationen in der Front) spricht für sich. Nicht einmal bedeutet nicht, geflickten langlebige Konstruktion. Erwähnen Sie das gleiche. Nur hinzufügen, dass der Rücken noch viel Profil, zumindest für eine Saison für sicheres Fahren. Ich fahre leiser, kein Gummi rauchen, nicht in die seitlichen Ecken kommen. Wenn jemand für den Sport sucht Reifen empfehlen eine Mischung aus weichem, aber es hat einen höheren Verbrauch haben. Offenbar kann schnell "wyząbkować" beim Fahren mit einer kleinen Menge Luft weg -. Freundin Erfahrung, die ich aufrichtig empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
jarek
3,4
Für eine lange Zeit habe ich über den Kauf von Reifen gefragt. Ich habe Hunderte von Rezensionen zu lesen. Zuvor hatte Dunlop SP Sport 200E kostete den Beutel mit Geld, aber es lohnt sich. Jetzt habe ich beschlossen, ein wenig weniger Geld ausgeben, weil ich mit der Absicht, die Änderung der Auto im nächsten Jahr zu bekommen. Insgesamt bin ich sehr glücklich. Routine für eine solide paar Zentimeter Wasser bei 130-140 kmh nichts Ungewöhnliches passiert, wie das Wasser durch einen Klick auf das Chassis zu hören, aber das Auto stabil. Auf dem Weg schneller, ohne Überraschung. die gleiche Bremsleistung auf trockener und nasser Asphalt. Insgesamt empfehle ich vor allem für den Preis. Und schon gar nicht zu hören, wie Leute die Kommentare, dass der Käufer von Drogen mehreren Jahren von 2 mm Lauffläche und beschweren sich, dass diese Reifen sind schrecklich. Die meisten wissen nicht, was Sie schreiben. Mehr neugierig empfehlen Auto World Test # 13 vom 27. März, 2006. Nur, was ist wahr, dass diese Reifen haben nicht den ersten Platz gemacht aussehen, aber es gibt bemerkenswert, weil Wettbewerb verschwindet nur geringfügig teurer. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ANORMALNY
3,4
Die Entscheidung, diese Reifen kaufen, wird ein paar Tage dauern, weil ich über die Qualität besorgt wurde und wurde nicht enttäuscht. Durch meine Hände gegangen, bevor Reifen (natürlich neu) Firma: TOYO - Offenbarung, die besten Reifen hatte ich, Continental - so-so, Kleber - Nokian Katastrophe - trocken auf glatten Bürgersteig. Qualitätsindikator für mich war das Verhalten der Kurven, die die Grenze überschritten Griff und Bremsen mit meinen Bremsen und modifiziert in Daytona hier überraschend gut benommen. An den Ecken vor der Fahrzeuge viel größer als die Minen, sowohl in Bezug auf Energie-und Platzbedarf. Darüber hinaus war verzögert Bremsen korrekt. Diese Beschreibung gilt für Streckenbedingungen trocknen. Und wenn es um die Ausfällung DAYTON kommt rettete mich von einem schweren Unfall, der bei 100 km / h LKW zu überholen und zu regnen begann, hat sich in Spurrillen mit Wasser gefüllt bekommen, und hier eine angenehme Überraschung - eine Traktion nie brach. Ehrlich gesagt, ich war nie in der Lage, um die Haftung der Reifen mit dem Boden bei starkem Regen zu brechen, auch wenn ich es versuchte. Wie für die Geräusche in meinem Opel gehört hatte, war aber nicht eine problematische Phänomen. Reifenverschleiß, ich denke, es ist normal, aber für mich, aus offensichtlichen Gründen, Umleimer wytarły schnell.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
KUBA
3,4
Ich bin der Besitzer der 210D DAYTON Reifen Reifen Sie mit Ihrer eigenen Wahl gekauft und ich muss zugeben, dass ich bisher mit ihnen glücklich bin. Meine Heckantrieb Auto läuft gut bei Nässe, und es ist wichtig für mich, denn als Berufskraftfahrer und Komfort bezpiczeństwo schätzen. Ich hatte Gelegenheiten, um mit diesen Reifen in schweren regen gehen und sagen, macht es Sinn, teurer Reifen kaufen, weil sie es gut genug sind. Warzne ersetzt beim Austausch eines Satz Reifen für das, was ich tat, werden. Besser suchen teurer Reifen zum Beispiel bekannt, dass seriöse Unternehmen lepij Motorsport für Leute, die nichts mit Geld zu tun haben, zu verlassen. DAYTON während die Reifen für Leute, die nicht gerne zahlen, um dieses Risiko zu schreiben, weil andere Reifen montiert. Gruß
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
borki
3,4
Vor dem Kauf Reifen verbrachte ich viel Zeit im Internet. Ich war für einen guten Reifen für einen "vernünftigen" Preis suchen. Die endgültige Entscheidung fiel auf den Daytona. Ich kaufte es vor einem Jahr und mehr als 20tyś gezwungen. km. Im Moment bin ich glücklich mit ihnen. Benimmt gut auf trockener und nasser Straße bei starkem Regen (fällt in den Warenkorb). Benimm Kurvenfahren bei hohen Geschwindigkeiten. Reifenverschleiß gering. Wenn sie in der nächsten Saison zu überqueren, vermutlich nächsten Einkauf wird Daytona sein :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
mazda 323
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
sly30
3,4
Zwei Dinge fiel mir auf: Erstens, eine gute Möglichkeit, um trocken zu halten, stecken in den Ecken und manchmal Ich mag zu drücken. Zweitens, in nass, sehen ein paar Mal an der Kreuzung der Traktion lieber nicht ein gültiges Ergebnis geworden. Aber insgesamt, ideal für den Sommer reifen von ganzem Herzen für den Preis empfehlen. Przejeździłem sie eine Saison und ich bereue nicht den Kauf.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
sly30
3,4
Hochwertige Reifen. Ich war gezwungen, auf sie ab Mitte Januar zu und Schnee und Eis zu reisen, aber im Sommer gab aber erstaunliche Trick. Wenn es um die Oberflächen trocknen kommt, dass Stick wie Leim in der sich sehr gut und ich möchte auch drücken. In Bezug auf nassen Straßen sind nicht die zuverlässigsten. Am Anfang waren die Lichter der Lage, Box auf einer nassen Straße. Kurz gesagt eher positiv als negativ kann ich ehrlich nach der Fahrt 25.000 km empfehlen. Grüße Slawek
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ireneusz
3,4
Es dauerte mehr als 30 000 Euro. in diesen Reifen und sie nicht auf dem Reifen zastrzeżeń.Jak mehr für den Preis, den ich nicht sehen lepszych.Porównywaliśmy Leistung der Reifen in der gleichen Preisklasse, wie Debica Passionist oder nassen Barum najlepiej.Na Daytona und auf jeden Fall schlagen down 2 älteren Marke auf dem Kopf und an der Vorderseite eines trockenen Stick nawierzchni.Poleciłem kaufte ein Freund vor einer Woche, also 4 Stücke und auch sehr glücklich. Ich kaufe ein anderes Spiel, weil es sich lohnt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
waldek
3,4
normalerweise ich keine Einwände haben zu dem Artikel, ein wenig auf dem Boden in den Sümpfen neigen dazu, die Seite der Ungleichheit (aber dies ist nicht bei normalem Gebrauch) zu verlassen, ist in der Regel eine gute Übung, und würde wieder zu kaufen, weiß nicht, , denn wenn man die Marke I entspricht dem Aussehen und Preis gefallen. sicher, da es immer eine gerichtete ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sławek
3,4
große Reifen zu einem angemessenen Preis. Ich kaufte es in diesem Jahr und so weit ich bin sehr glücklich. Die regen viel besser als Dunlopów Serie ":) Mit mehreren wyratowały podbramkowych Auto ohne Probleme Situation. Würde ich empfehlen, und ich möchte alle Autofahrer breite Straße.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
22
23
24
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,7
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen