(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dayton DW510
Dayton DW510 - Benutzernoten
28
29
30
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Artur
3,4
Übersetzung
Beklagen Sie sich nicht über diese Reifen. Sehr große Unannehmlichkeiten für den Lärm, ich habe nicht diese Art von Breitreifen hatte. Die Kurven auf trockener Fahrbahn kann man den Eindruck, dass Radlager heulen haben. In diesem Sinne ist die Tragödie, vor allem in meinem Auto, das tut nicht Sünde Rad Schritte entfernt Proben.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Tom76
3,4
Übersetzung
Rechter Preis für die Qualität. Ruhig genug für den Stadtverkehr. In Schnee und Graupel gab keine größeren Probleme. Allerdings ist der wahre Test nicht durch den milden Winter übergeben ....
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Letniak1964
3,4
Übersetzung
Rambla Reifenpreise in der Zukunft, wenn die finanziellen Möglichkeiten, dies zu tun können Sie die High-End-Reifen wählen, Daytonach Verbrennung im Vergleich zum Vorjahr um etwa 1 l/100 km
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
Tom
3,4
Übersetzung
Reifen zu den niedrigsten Preisen. Bisher habe ich eine positive Erfahrung.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Nunczew
3,4
Übersetzung
Zu wenig Geld, um einen Reifen in der Mittelklasse zu bekommen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
miler
3,4
Übersetzung
Dayton DW510 Reifen sind gut und wurde nicht enttäuscht, würde ich verschiedene Marken Falken, Kleber Nokian, Michelin und Debica gehen. Meiner Meinung nach, kam das Schlimmste in der Debica nass. In der nassen in einem positiven Temperaturkoeffizienten jeweils Winterreifen auf nasser Fahrbahn führt schlimmer als die Tibia. Ich kann persönlich empfehle das Dayton Reifen, gute Reifen und Preis. Wie kann man den Unterschied beim Fahren im Schnee oder unter anderen Umständen das Gefühl, ich würde vorschlagen, den Kauf einer bekannten Marke Michelin Continental Goodyear. Ich Michelin Sommer. Dayton ist gut
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
miciolka
3,4
Übersetzung
reifen gekauft Berufung auf Daten von der Seite, sondern vor allem, eine entscheidende Voraussetzung für die Summe von Geld besessen war. in meiner Firma Auto-Unternehmen in ein Sommer-run D210 erfüllt erzählte mir von der Focus II gekauft dw 510 und ist glücklich. aber auf den Punkt. sehr gute Reifen (Winterreifen, nachdem alle, und uns auf den Weg "nicht immer" gut frei von Schnee, so ist es nicht erforderlich Wunder). halten den Schnee sehr gut, wenn alle Stricke scharfen Kurven kann uslizg aber immer noch als die Strecke. zu hören, sind leider die Art Black Box (die 80-100 km / h) auf dem Eis wie jeder andere gute Verschleißfestigkeit, sieht sehr beeindruckend. Wenn jemand nicht ein großes Kapital wirklich den Kauf wert. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
wit-arek
3,4
Übersetzung
Das kann Spaß machen und kann aggressiv fahren vectra 1,6 ... aber ... und sicher, wie ich hinzufügen möchte. reifen sind groß. Nach einer Weile kaufte ich das gleiche für die zweite Achse (ich hatte ein anderer - und er war gegangen, um zu kaufen). Typische Winterreifen. Sehr gepflegt nassen Straßen, verhalten sich auch in den Schnee. Verglichen mit GY Ultragrip 7 (Zweitwagen) scheint ein bisschen schwieriger und auch weniger sichtbare Wirkung von Reifenverschleiß und wird wahrscheinlich nur über GY. Obwohl die Wintersaison ist sehr gut überprüfen. Bisher haben wir noch keine Probleme mit ihnen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
PWR
3,4
Übersetzung
Ich kaufte Reifen für die Vorderachse an der Rückseite des Frigo Directional zaeksperymentowałem Dębicami bleibt meines früheren Selbst. Ich lebe in den Bergen Schnee pługopiaskarki intensiver und nicht allzu oft hier angezeigt. Sehr gut Winterreifen (glatte Fahrt sowohl losen und verpackten frischen Schnee auf der Straße), zu meiner Überraschung (nach dem Lesen der Kritiken) hockey gut. Im Dezember kam ich auf die eisigen Hügel mit einer Neigung von 21 Grad zu den anderen Fahrzeugen auf der Unternehmens-Reifen haben den Berg und wartete auf den Streuer. Nachteil in der "Wasser-Kanal", das ist leider eine Norm in unserem Land zu reiten. Dann verlieren manchmal Griff und uślizgują so unmittelbar (in meinem Auto) wird durch die Elektronik angepasst. Insgesamt ist die Erfahrung mit anderen "winterreifen" erwähnt in diesem Jahr, aber Debica Daytona.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Robert
3,4
Übersetzung
Ford ist mein drittes Fahrzeug, in dem die Verwendung von Winterreifen Dayton (ehemals DW500). Das sind für mich gute Reifen zu einem fairen Preis. Verhalten ein wenig seltsam in der eisigen Oberfläche (fühlt sich an einen leichten Zick-Zack auf dem Rad), kann aber die Schuld des Autos sein. Sie sind leise genug, um nicht das Gefühl, die Schläge. Sensational excel in Schnee und Wasser sehr gut verteilen. Notbremsung oder scharfe przetrenowałem Praxis. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
28
29
30
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen