(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dębica Passio 2
Dębica Passio 2 - Benutzernoten
94
95
96
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
arcamal
2,0
Ich bin mehr als enttäuscht, Reifen ... Heute habe ich angenommen, und ich wollte sichergehen, Winterreifen Gepäck alten Passio 2 vorne und hinten Vivo (auch Debica), als Service-Personal, sagte: "Diese beiden sind bereits mit und ziehen "und zeigte mir die Band beginnt maximale Walz. Ich blickte auf und nickte, weil ich hoffe, dass diese (Vivo dauerte 11 Jahre - waren die ursprünglichen Autoreifen im Jahr 2004 produziert, ...) und in den Frühjahrs Pläne zum Erwerb zweier neuer Passio 2 in der Rückseite des Auto. Diese beiden Passio 2 Front zwei Jahren gründete ich. Also, was ist passiert? Nun, die Tatsache, dass von den zwei Reifen sfatygowanymi bewiesen ... dwusezonowe (!!!) Passio 2. Mit dem Auto diese Fahrt für vier Jahre - die gleichen Wege, dieselben Fahrstil, in den gleichen Bedingungen, Ähnliche jährlichen Laufleistung elf leben viel besser aussehen als dwuleteni Passio 2. Ja, die beiden leben in der Front sind weg, aber gab der Anwalt 9 Jahren. Passio 2 nicht überlebte zwei. Das Auto ist weich - nicht schlecht Zehe (Reifen wischte gleichmäßig über die gesamte Breite), Reifendruck war normal, nicht auf Schotter gefahren, hat er nicht an Kundgebungen teilnehmen ... Die Erklärung Es ist einfach - es ist ein schlechtes Produkt selbst, dass der Preis nicht wert ist. Debica, aber nicht zu kaufen - bis auf die Qualität herausragende Leistung abgeliefert.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Fiat Seicento Hatchback I 1.1i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
ren
1,9
Sehr gefährlich. Dies ist nicht ein Reifen. Wenn keine Überlastung im Reifen gut. Nicht nur Bremse und drehen. Compound sehr hart fast verschleißfrei. Reiten auf dem gleichen Reifen oder Reifen ist wahrscheinlich die gleiche Sache - vielleicht lautlos. Bei Nässe, ein Taxi rufen. Ich verstehe Leute nicht, die / auswerten g andere Werte - geräuscharm, keine Beulen, Langlebigkeit - und Sicherheit ist weniger wichtig - nur langsam gehen. Die Kursleiterin sagt - UNFALL LAST sehr, sehr wenig.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Skoda Favorit Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Zbyszek
1,9
Ich kaufte mir diese Reifen dauern 4 Jahreszeiten. Und das war das letzte Mal, dass ich gekauft Debice. Nach zwei Spielzeiten schrecklichen Lärm. Zuerst dachte ich, es war die Lager, aber nach dem Wechsel auf Winter gestoppt. Mit einem Wort, das Gebrüll wie das alte Jelcz dieser Reifen. A Gerät nicht an feuchten podczs zaczołem Letzte Beiträge rezitieren das Gebet als die Strecke, da diese Fahrt bekannt. Allerdings fuhr ich etwa 50.000 Meilen. .A Gut, dass Sie haben, um sie durch neue zu ersetzen :) Aber nein, keine Dębica :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic Sedan V 1.5i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
andy
1,9
Ziehen Sie Ihre Klasse, um die Besten zu sein, langlebig und widerstandsfähig gegen einen ruhigen Spaziergang Abrieb ist es ruhig dienen vier Jahren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Renault Megane Classic
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Gómiś
1,8
Raten Sie den Reifen auf trockener Straße, Ratschläge zu geben ist immer noch nur ein wenig Feuchtigkeit und ist ein großer Spaß. Autofahren wird eine Qual, aber vergessen Sie die möglichen akuten (Not-) Bremse.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Tomasz
1,8
Der einzige Vorteil dieses Reifens ist der Preis. Leider, wenn es um Traktion kommt Ich habe nicht erwartet, dass es so schlimm sein. Przesiadałem der Dunlopów in Debice. In dunlopach Bora war ein weiteres Auto. Wir hatten eine tolle Straßenmanieren, eine seltene wiederum in der ESP. Leider Debice ist schwierig, vor allem bei trockenen Bedingungen. ESP ständig blinkt zusätzlich zu einem festen Weg auf dem Bogen läuft immer bei einer Geschwindigkeit von 120 kmh usw. gefahren gefahrlos Debice fühlt sich an wie meine Dias nach vorne und schiebt den Wagen nach außen. Oberhalb von 110 km / h stark. Ich bin dafür, dass die Unterstützung der polnischen Wirtschaft, aber der Sommer Debica nicht noch einmal riskieren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Variant I 1.9 TDI (96kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
scgrzes
1,8
Wieder gab ich, dass du Narr, das neue Profildesign, das besser ist, ist sein Nachteil, die schlechteste Leistung bei Nässe, Rutschgefahr durch kleine Geschwindigkeiten, im Vergleich zu dem Fahrzeug vor 01.10 Barum Bravuris
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
michał
1,8
Ein Totalausfall so einen Kurs der Lackschuhe in den Flur eines Null-Terrazzo nass anfühlen, ein wenig besser zu trocknen, aber nur in einer geraden Linie.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
seat ibiza
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
blandal
1,8
problemlos auf jedem Loch größer Null Grip bei Nässe auf, vor allem beim Bremsen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
bargus
1,8
Sehr schlecht bei Nässe. Passio1 nur geringfügig besser als das, aber immer noch ein Alptraum.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
94
95
96
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,9
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen