Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten

Sortierung:
Stephan
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jakob
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Karol1970
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Ben
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
alfa
3,4
Im Allgemeinen ist der Reifen anständig. Es verhält sich sehr gut in den Ecken. Sie hat jedoch einen Nachteil. Nicht geeignet für zu schnelles Fahren, auch auf trockenen Straßen. Selbst bei Geschwindigkeiten von mehr als 240 kmh beginnt ein wenig abgenutzt und nicht Spur gehalten. Und bei Geschwindigkeiten über 270 kmh bekommt auf einer geraden trockenen Boden nervös. Melden Sie einen High-Speed-Fahrzeuge. Funktioniert nicht mit Y. Speed-Anwendungen arbeiten in der BMW M5 Hartge tiuning 560 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Piotr
3,1
Nach etwa 10 000 km des Randes viel übrig. Ich reise meistens auf Autobahnen bei Geschwindigkeiten über 140 kmh. Tire maßen gut in trockenen gebildet, nass mit viel Gas schnell verlieren Griff. Der größte Nachteil ist, tragen sehr schnell. Ich würde nicht empfehlen, für Fahrzeuge mit sehr hohem Drehmoment. Sam ist 380Nm und nach der Hälfte der Saison ist der Reifen ersetzt werden. Bei hohen Drehzahlen von 160 bis 200 kmh schnellen Wärme über 200 kmh ist es für einen zivilen Autoreifen (nicht aktiv) sehr hoch. Für Fans von schnellen und dynamischen Fahr Abraten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf Hatchback VII 2.0 GTD (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Adi
3,1
Tire dauerte etwa 45 bis 50.000 mehr als vier Jahren, nach dem dritten Jahr von Mikrorissen erschien aber es dauert vier Jahre, weil die Lauffläche war ca. 4 mm. Viertes Jahr habe ich noch nicht fertig die Blöcke der Band begann zu zerfallen - Rollen 3-3,6 mm, die für den Winter gelagert werden würde, sondern von innen. Ich bemerkte den Riss an der Seite (anstatt mechanisches Versagen, Bürgersteig oder irgendetwas anderes). Reifen, wenn sie jung waren, ist wohl richtig, aber der Lärm mehr als der Durchschnitt und die älteste ist das Schlimmste, ungleichmäßige Abnutzung, nur einen Block von der anderen 2,9 mm 3,8 mm in einem Reifen. Nehmen wir nun an Vredestein Ultrac Cento, angeblich sind ruhig und komfortabel, wir werden sehen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Thomas
2,6
Hallo, ich bin von Dunlop SP Sport MAXX sehr enttäuscht, jedenfalls des großer Produzents (Ich bin sehr zufrieden mit Motorradreifen) Die Vorteile sind geringer Preis und gutes Aussehen. Auf trockenen Oberflächen sind sie gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Nachteile: der Abdruck. Es ist fast unmöglich, was los ist mit dem Reifen. Wann ich ersten Mal nach einige Tagen des Aufenhalts abgefahren bin, ich habe mein Auto gestoppt, um was passiert zu überprüfen. Die Vibrationen sind unerträglich. Na ja, nach ca. 50 km irgendwie ertragen sie das, aber das ist Dunlop und nicht koreanische Reifen. Total daneben. Außerdem sind ziemlich laut, lauter als die Continental Winterreifen... Nach 30000 sind sie total Abgenutzt, die Kontrolllamelle sind schon gleich mit dem Reifenprofil. Die Nasshaftung ist schlecht und während des Regens Aquaplaning droht sogar bei 130 km/h. Allgemein sehr schlechte Reifen, ich werde keine Dunlop Reifen in nächsten Jahren kaufen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:audi S6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
scrozer
2,6
Alles wäre gut, aber zwei Dinge, erstens, ist der Geräuschpegel ziemlich nass Tragödie zweiter drive + Hinterreifen geben keine Ratschläge uślizg sehr gefährliche Mannschaft an einem regnerischen August hatte viel schwitzen, das Auto auf die halten Auffahrt. Große Reifen, wenn es trocken ist, aber nicht genug für das Geld, um TOYO Gummi besser zurückzukehren.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
DAREK
2,6
erhaben wie Reifen nichts Besonderes (große Probleme in der Schaffung des Fele) sind, dann eine Ausbuchtung geschaffen. in trockenen Bedingungen sind immer noch gut, aber viel zu laut. kehrte aus Österreich von der Tschechischen Republik in der regen Ich hatte Angst, 120 kmh, wo die Tschechische octawie lief schneller gehen (Ich fragte mich, was Reifen?) uślizg der nassen Seite fühlte.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,9
-
3,4