(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP Sport MAXX
Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten
21
22
23
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Stephan
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jakob
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Karol1970
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Ben
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
alfa
3,4
Im Allgemeinen ist der Reifen anständig. Es verhält sich sehr gut in den Ecken. Sie hat jedoch einen Nachteil. Nicht geeignet für zu schnelles Fahren, auch auf trockenen Straßen. Selbst bei Geschwindigkeiten von mehr als 240 kmh beginnt ein wenig abgenutzt und nicht Spur gehalten. Und bei Geschwindigkeiten über 270 kmh bekommt auf einer geraden trockenen Boden nervös. Melden Sie einen High-Speed-Fahrzeuge. Funktioniert nicht mit Y. Speed-Anwendungen arbeiten in der BMW M5 Hartge tiuning 560 km.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Piotr
3,1
Nach etwa 10 000 km des Randes viel übrig. Ich reise meistens auf Autobahnen bei Geschwindigkeiten über 140 kmh. Tire maßen gut in trockenen gebildet, nass mit viel Gas schnell verlieren Griff. Der größte Nachteil ist, tragen sehr schnell. Ich würde nicht empfehlen, für Fahrzeuge mit sehr hohem Drehmoment. Sam ist 380Nm und nach der Hälfte der Saison ist der Reifen ersetzt werden. Bei hohen Drehzahlen von 160 bis 200 kmh schnellen Wärme über 200 kmh ist es für einen zivilen Autoreifen (nicht aktiv) sehr hoch. Für Fans von schnellen und dynamischen Fahr Abraten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback VII 2.0 GTD (135kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Adi
3,1
Tire dauerte etwa 45 bis 50.000 mehr als vier Jahren, nach dem dritten Jahr von Mikrorissen erschien aber es dauert vier Jahre, weil die Lauffläche war ca. 4 mm. Viertes Jahr habe ich noch nicht fertig die Blöcke der Band begann zu zerfallen - Rollen 3-3,6 mm, die für den Winter gelagert werden würde, sondern von innen. Ich bemerkte den Riss an der Seite (anstatt mechanisches Versagen, Bürgersteig oder irgendetwas anderes). Reifen, wenn sie jung waren, ist wohl richtig, aber der Lärm mehr als der Durchschnitt und die älteste ist das Schlimmste, ungleichmäßige Abnutzung, nur einen Block von der anderen 2,9 mm 3,8 mm in einem Reifen. Nehmen wir nun an Vredestein Ultrac Cento, angeblich sind ruhig und komfortabel, wir werden sehen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Thomas
2,6
Hallo, ich bin von Dunlop SP Sport MAXX sehr enttäuscht, jedenfalls des großer Produzents (Ich bin sehr zufrieden mit Motorradreifen) Die Vorteile sind geringer Preis und gutes Aussehen. Auf trockenen Oberflächen sind sie gut, aber nicht ausgezeichnet. Die Nachteile: der Abdruck. Es ist fast unmöglich, was los ist mit dem Reifen. Wann ich ersten Mal nach einige Tagen des Aufenhalts abgefahren bin, ich habe mein Auto gestoppt, um was passiert zu überprüfen. Die Vibrationen sind unerträglich. Na ja, nach ca. 50 km irgendwie ertragen sie das, aber das ist Dunlop und nicht koreanische Reifen. Total daneben. Außerdem sind ziemlich laut, lauter als die Continental Winterreifen... Nach 30000 sind sie total Abgenutzt, die Kontrolllamelle sind schon gleich mit dem Reifenprofil. Die Nasshaftung ist schlecht und während des Regens Aquaplaning droht sogar bei 130 km/h. Allgemein sehr schlechte Reifen, ich werde keine Dunlop Reifen in nächsten Jahren kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
audi S6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
scrozer
2,6
Alles wäre gut, aber zwei Dinge, erstens, ist der Geräuschpegel ziemlich nass Tragödie zweiter drive + Hinterreifen geben keine Ratschläge uślizg sehr gefährliche Mannschaft an einem regnerischen August hatte viel schwitzen, das Auto auf die halten Auffahrt. Große Reifen, wenn es trocken ist, aber nicht genug für das Geld, um TOYO Gummi besser zurückzukehren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
DAREK
2,6
erhaben wie Reifen nichts Besonderes (große Probleme in der Schaffung des Fele) sind, dann eine Ausbuchtung geschaffen. in trockenen Bedingungen sind immer noch gut, aber viel zu laut. kehrte aus Österreich von der Tschechischen Republik in der regen Ich hatte Angst, 120 kmh, wo die Tschechische octawie lief schneller gehen (Ich fragte mich, was Reifen?) uślizg der nassen Seite fühlte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
21
22
23
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen