Dunlop SP Streetresponse 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Wiktor
4,0
Schon auf den ersten Blick, dass der Reifen aus einer Gummimischung von hoher Qualität hergestellt. Der Reifen macht einen guten Job bei Nässe, gutes Handling in Kurven (obwohl ich ein hohes Profil haben 185/65/15). Auf einer trockenen Oberfläche so. Praktisch keine Beschwerden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Corolla Hatchback III 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
kidysek
4,0
Anständige Reifen mit niedrigeren Preisen. Befriedigend Fahrkomfort.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Corolla Hatchback III 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Frédéric
4,0
Ich kaufte das neue Produkt der irischen Dunlop SP Streetresponse 2 von nur zwei Wochen. Ich bin glücklich :) Während meiner letzten Reise habe ich bemerkt, dass die Reifen verhalten sich tadellos auf nasser Fahrbahn. Schlechtes Wetter ist kein Problem. Da die Struktur der Dunlop SP Streetresponse 2 gewährleistet eine sehr gute Parameter unter ungünstigen Bedingungen. Wet Grip - erstaunlich! Der SP Streetresponse 2 hat eine steife Konstruktion, weil das Fahrzeug stabiler ist, auch in den Ecken. Außerdem silentieux der Dunlop SP Streetresponse und 2 sind sehr wirtschaftlich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 308 Hayon
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Leo
4,0
Das ist erstaunlich! Ich fahre mit Reifen Dunlop SP Street Response 3. Februar Wochen und ich erkannte, dass die Bein mehrere Vorteile. Ich habe einen Honda Civic, Reifen 185/65 R14. Wie bei dem Vorgängermodell, sind diese Reifen sehr gut bei trockenen Bedingungen erzogen. Es gibt einen signifikanten Unterschied beim Fahren auf nassen Straßen kommt. Antwort 2 The Street Dunlop SP führt auch in der regen. Doppel breite Umfangsrillen große Abspaltung von Wasser von der Oberfläche der Straße. Bremsweg Dunlop SP Street Response 2 ist sogar noch kürzer! Ich habe die Version 3 - geäderten und bin sehr glücklich. In den Ecken meines Autos ist stabil. Darüber hinaus ist die Antwort Dunlop SP Street 2 leichter als das Vorgängermodell. Er bemerkte, dass das Auto weniger Kraftstoff! Ich empfehle dieses Produkt. Es lohnt sich wirklich zu kaufen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
tesz
4,0
Offenbarung für mich. I einen höheren Stellenwert gekauft: es empfiehlt sich, die Ungleichheit zu entfernen, ist der Reifen ruhiger und Auto verbrennt deutlich geringer (0,5 pro 100 km) Dies ist mein erster Abonnement Reifen und nun nicht Stapel daytonów oder Englisch "Debica", wenn es um Verbrauch kommt wie neu (der Lauffläche von 10 000 verlor 0,7 mm) kann es jedem empfehlen, die zählen können aussehen: anständigen Satz Reifen kosten 800 PLN und 550 Papierkorb, Unterschied: 250 PLN macht Brennen. und tyle.Lo empfehlen diese dunlopy

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Fiat Bravo Hatchback I 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tomek
3,9
Gute Reifen nicht werfen die Tasche. Der einzige Nachteil ist, Rauschen bei höheren Geschwindigkeiten extrahiert. Für den Antrieb in der Stadt und in der Nähe der Stadt (bis zu 100 km) hält dies ein großer Kauf für Donuts.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 206 Hatchback I 1.9 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Z.Sien.
3,9
Der Reifen ist hart, hat eine harte Seite, denn es ist mit der Stadt (Bordsteine, usw.), spezielle Mischung, um den Reifen und td stärken gewidmet. Die Idee ist, dass Panda Van eine Rücklicht, und meist Leerläufe, zumindest in einer Richtung. Dies macht die Bounce von Rädern (Standarddämpfern!) Und nach ein paar tausend Meilen entfernt wurde Zahnen. Und so, in der Theorie, gute Reifen mit einer Lauffläche von ca. 7 mm landete in den Papierkorb, (schlechteste Paar), oder warten auf den Zusatz (besser). Ich würde auf jeden Fall empfehlen die Pandas etwas weich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Fiat Panda Hatchback II 1.3 D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Bozz
3,7
großen Reifen, fahren ein kleines Auto, in der Stadt und auf der Straße einen Reifen habe ich versucht, Komfort und guten Grip in Situationen extremer Beanspruchung garantieren. Reifen haben eine gute Abdichtung so niedrige Drehzahl hoch ist. wenn insbesondere als schnelle Kurven und Richtungsänderungen betont, haben sie keine Probleme weg. die Dichtung ist groß beide heiß und kalt. nass sind nicht erstklassig, obwohl es Sommer war Reifen nicht schlecht benehmen (natürlich haben Sie den Kopf zu benutzen und seine Grenze im Fall von viel Wasser auf der Straßenoberfläche zu erinnern). Ich empfehle diese Reifen für alle diejenigen, die ein kleines Auto haben und wollen ein gutes Produkt im Sommer zu verwenden. Pflicht Ersatz in der Winterzeit mit verschiedenen Reifen. ususra gut. wenig laut.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Lancia Y Hatchback I 1.2
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Iwona
3,6
Reifen, bevor er nach Kroatien, im August statt und auf trockener und nasser Straße gekauft. Insgesamt würde ich empfehlen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Volvo V40 Kombi I 1.9 D (75kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marcin
3,5
Reifen Mitte April und Mitte Mai 2014 gekauft wird, wird es angekündigt. Hit me up Kopien im Jahr 2013 in Thailand produziert. Traktion ist erträglich, aber ich erwartete einen besseren Griff bei trockenen Bedingungen. Früher, das Auto fuhr Goodyear GT3 Reifen - Nassstreetresponse schlechter als 2, aber in besseren Boden trocken. Vier Reifen wurden ausgewogen, Vulkanisation die beiden Pflanzen. Beraten Sie nicht ... stellte sich später heraus, dass es Kurven. Nach den neuen Reifen das Auto fing an, nach rechts. Nur für den Fall der Konvergenz festgelegt haben, aber es hat nicht funktioniert. Nach dem Wechsel die Vorderräder nach links und rechts begann, sich nach links zu ziehen. Ich möchte hinzufügen, dass, bevor Sie Autoreifen fuhr gerade. Vielleicht ist es eine Frage der Produktion - Thailand irgendwie bin ich nicht überzeugt. Auch hörte ich von einem Freund, dass die slowenische Dunlopy nicht brechen (schnell bekommen unerträglich laut). Die Erfahrungen mit Streetresponse 2 hat mich gelehrt, dass es nichts für die Stadt Reifen zu nehmen, wenn Sie Kurven mögen. Schließlich gibt es nicht viel Reifen manchmal sie zu teuer sind. Jetzt bin ich auf der Suche nach einigen Athleten.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 207 Hatchback I 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,1
4,4
-
4,3