(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Fulda CARAT PROGRESSO
Fulda CARAT PROGRESSO - Benutzernoten
124
125
126
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Ralf
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Anton
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Paul1963
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Kordt1966
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Felix
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
blu
2,3
Reifen wurde in 20 tkm gefahren Passat B6 gegründet. Die durchschnittliche meiner Meinung nach. Vorsicht ist tragisch hohen Geräuschpegel Herstellung dieser Reifen! Ich sehe, dass die meisten wahrscheinlich einreichen Bewertungen auf den Hersteller PR-Zellen. Die Auswertung der Reifen auf der 5,0 ist lächerlich. Raten Sie kaufen oponu fild Carat Progresso! es sei denn, jemand nimmt Straßenlärm aus dem Üblichen heraus.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
ja_1
2,2
Ich lese diese Bewertungen und dachte, ich sollte ein Wort Kommentar schreiben zu können. Früher habe ich diese 3 oder 4 Jahren habe ich geändert Reifen wegen Verschleiß. Ich hatte keine Einwände gegen sie, aber "die Liebe Gottes" nicht schreiben, die Reifen sind die Ur-Ur-usw. Legen Sie einige Arten von Ultra-High-Performance-Reifen und vergleichen Sie es mit etwas. Es gibt nichts, sehr gut zu schreiben, denn der Reifen ist die durchschnittliche mittlere Leistung, meine Fahrt. Natürlich nicht aufgeben 50% der Fahrspaß und halten die Reifen der größte Teil der Bevölkerung glaubt, dass die Reifenmarke aufgrund seines Preises ist. Grüße und mich wollen, um einen Reifen in dieser Klasse kaufen empfehlen Uniroyal RainExpert vergleichbar zu trocknen, aber besser in der nassen fulda.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
robson
2,1
trotz Mitte Reifen Lauffläche geeignet für den Austausch Töne scheinen mag einen Panzer fahren im Trainingslager
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Polo Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Grzegorz
1,8
Dura, sehr freundlicher Fahrer, vor allem auf nasser Fahrbahn muss man sehr vorsichtig sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Euzebiusz
1,8
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass die Reifen auf einmal in Frankreich. Mein Auto hat sehr gute Aufhängung und präzise Lenkung Steuerung. - Von der Focusy berühmt, aber ich auf das Jahr Fabrik P6 Pirelii dass ich vorher hatte, das war auch eine beste Klasse verglichen. Ich weiß nicht warum, aber es ist ein Gefühl von "Fuldach baloniatości" Reifen ;). Es gibt sogar ein kleines + für Fahrer mit einer ruhigen Haltung, die den Fahrkomfort verbessert, während für weniger schneller. Fahren Genauigkeit ist schlimmer als Pirelli und die Geschwindigkeit der Reaktion, kein Problem, das Sie fühlen können, aber zum Glück ist der Unterschied gering. Dies gilt für einen trockenen, nassen aber in der Regel. Insgesamt wird das trockene oder weniger sein viertes und Auswertung jedoch enttäuscht, dass der Reifen bei Nässe, wie in einigen niedriger Qualität Oberflächen (glatte Straße) in sogar sehr milden, feuchten Bremsen und Reifen fällt ins Schleudern, Das ist für einen Reifen mit halben Preis inakzeptabel! Ich dachte, fuck, dass trotz der Schnittpunkt bei 50 km / h! So Reifen allein handeln kann, zum Beispiel, 5 Jahre alt, nicht neu! Pirelli, wie ich war 3 und übersät mit mehr als 60 000 Euro. Ich hatte kein Problem. Normalerweise werden diese Reifen und Debica Passio Ebene gestützt nass niewierzchnię habe ich auf ein anderes Auto. Gäbe es keine Probleme mit der Bremsleistung bei Nässe und mittlere treibende dieser Reifen war der beste Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
focus II
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
124
125
126
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,6
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,5
Kaufen