(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodride SA 05
Goodride SA 05 - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
pablos
1,9
Der Reifen ist gefährlich. Fahren mit einer Geschwindigkeit von 80 km / h, das Auto auf der rechten Spur zu halten, ist fast unmöglich (unabhängig von der Oberfläche). In Kurven bleibt frei von jeder Hoffnung, dass die linke Spur frei ist, weil zumindest für einen Teil des Fahrzeugs um es zu finden! Beim Bremsen müssen Sie eine Änderung auf wenige Meter zu nehmen. Und so war es, dass das Auto inoperable - getestet in mehreren SKP - perfektem Zustand. Nach dem Wechsel der Reifen Continental Auto geht, wo ich will. Ich würde nicht empfehlen, ihre Reifen selbst mein schlimmster Feind.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Sharan Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
pablo
1,8
Der Reifen ist nicht geeignet für Geschwindigkeiten über 40 kmh Das Verhalten der Kurven in beiden nassen und trockenen Bedingungen macht die Reise bietet eine gute Dosis Adrenalin. Der Reifen rutscht unerbittlich, gehen sogar in nicht allzu scharfen Kurve / angepasst mit einer höheren Rate als die für die Hälfte des Landes von Autos auf der Gegenfahrbahn gemeldet! Während Vollbremsung auf trockener quietschenden Reifen nicht nur hinterlässt einen soliden schwarzen, langen Strahl, der wie ein Reifen war Farbstoff riecht! ABS ist in der Mitte der Bremse, die nur bestätigt, dass die Traktion verliert schnell Schlachtung aktiviert. Ja, das ist ein Sharan großen und schweren Auto, aber das ist keine Entschuldigung für dieses Verhalten des Reifens. Das Auto wurde mehrere Male in mehreren SKP getestet, weil er dachte, es war seine Schuld, aber es funktioniert 100% - nach Änderung der Reifen Continentale alle Symptome verschwunden sind.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Sharan Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
ramcia8
1,0
Es ist schwer zu balancieren, was macht den Beat auf dem Lenkrad.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Agila Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
1
2
Gesamtnote vom Reifen
3,1
Komfort
3,0
Fahrt
3,1
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen