(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear ULTRA GRIP 6
Goodyear ULTRA GRIP 6 - Benutzernoten
6
7
8
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Adam T.
4,2
Übersetzung
Ich kaufte im November 2000, habe ich vier Jahreszeiten, und ich habe große Dinge über diesen Reifen sagen. Der Schock machte ziemlich schnell (Ich ritt eine lange Zeit, da fahren sie sicher). Letzte Saison nur überlebt, weil sie Ausflüge aus der Stadt im tiefsten Schnee oder Eis. Ein typischer Reifen für den Winter - in mehr als 10 tempereturach in schwarz müssen so bald wie möglich zu ändern - ein "Floater", rufen sie und fast Benommenheit. Allerdings winterlichen Bedingungen - sehr zu empfehlen, wirklich hilft, sicher zu fahren.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Tomek
4,2
Übersetzung
Obwohl der Reifen ist nicht die letzte, im Winter behält jederzeit den sensationell. Ich habe etwas Gutes für den Trails getan und ich habe nichts zu meckern. Für diejenigen, die haben Extras: aktuelle Fahrt wird die letzte Staffel sein, und wenn Gooyear erfinden nichts, wahrscheinlich wollen einen neuen zu kaufen. Minus blieb am Ende, weil es keine ideale ... wenn jemand für eine schlammige Straße gehen, wie Wasser, haben einen erheblichen Aufwand an dem Rad haben, zieht das Auto czystm schlimmer als Eis.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Przemek
4,2
Übersetzung
Beeindruckend in allen Bedingungen, beginnen die Treppe bei heißem Wetter, aber im Winter gibt es nichts besseres. Einmal in Zieleniec (als jemand wissen, was geschah, war, nicht empfohlen) Autos buchstäblich Herausrutschen aus seinem eigenen Gewicht, ich aufhören und ziehen weiter verwaltet, war es nur, wenn ich ausstieg ich gescheitert und wenig Erde (kann rutschen auf dem Eis wie) bezweifelt und in Ketten gelegt, aber eigentlich gar nicht geben, dass die Beratung. Aber die Wahl liegt bei Ihnen ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
MB
4,2
Übersetzung
Für nassen oder trockenen Asphalt, in der Tat, zu pflegen und Sommer (Ventura). Der Schnee (egal ob schmelzenden Eis) ist auch eine Offenbarung. Feine Hockey - aber ich denke, jeder Reifen ohne Spikes. Verglichen mit der vorherigen winterreifen (Debica Frigo) ist überhaupt nicht laut. Jede Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs auf das Jahr bisher unbeobachtet verglichen. Ich kann tragen wenig mehr zu sagen, aber so weit es sieht vielversprechend aus. Ich empfehle!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Bartol
4,2
Übersetzung
Clincher ideal für Schnee, regen und Graupel. 5 I geben, weil es ein wenig laut ist. Anscheinend schnell zimówkę aber rieb mir zeigen, dass sie nicht auf trockenem Asphalt reiben in einem rasanten Tempo. Werbeartikel Zeiträume (Herbst und Frühjahr) hat einen sehr guten Preis (ich zahlte rund 420-450 zł (das Wohnzimmer), und es gibt keinen Grund zur Eile zu viel bezahlen und teurer. Solche Autos High-End völlig senil. Würde empfehlen :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Artur
4,2
Übersetzung
800 km an einem Tag versuchte ich den Nieselregen, Einfrieren regen auf der Straße, nassen Schnee, Matsch, reist auf der Straße, mit dem Wind blizzard 120km / h, das Gerät im nassen Schulter śniegu.Byłem sehr positiv überrascht. Niznacznie "anziehen" nassen Kurven nawierzchni.Są ein bisschen laut, aber viel weniger als meine Sommer Continentale.Są auch sehr weich, so muss man sich mit der Temperatur vorsichtig. über +10 ° C
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Marius2000
4,2
Übersetzung
Ich lebe in Bielsko, fahre ich beruflich in ganz Polen, darunter auch sehr oft in bergigem Gelände Bielsko-Zywiec-Zakopane. Tire Excellent! Babia fuhr Krowiarki Gebirgspass, voll von Eis und Wasser drüber (sonniger Tag) gegossen. Alle außer mir und dem wymiękli Audi und Volvo (beide 4x4). Natürlich, ich war mit Ketten fahren. Ich kann nicht eine andere Ansicht haben, weil ich aufgeregt bin.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jan
4,2
Übersetzung
Zajeździłem 3 Zustände UG6 auch in meinem vorherigen Corollce weit: Räder still (wenn jemand sagt, ist es wahrscheinlich zu sein, bevor die Winterreifen starken Willen nicht gehen) sich an der Straße und in der nassen und trockenen als Sommer! Schnee kann ein wenig weniger in der Lage, damit umzugehen. Empfehlen Sie sich!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Lukasz K.
4,2
Übersetzung
Zaje sind ..... ! reifen. 2zime Ausbildung und ich wurde nicht enttäuscht, wenn ich die GY UG4 hatten und große zmnienilem Auto, nachdem es Conti, Terrasse UG6 gegründet wurde und ich denke, das sind die besten, die ich hatte Kormorane Vater habe, und Schnee bei 70km / h bereits gefährlich in UG6 kann der 100 Fuß :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jacek
4,2
Übersetzung
Nur Enthüllungen, ich aufrichtig empfehlen aggressive Ausbildung und schnell (nach Änderungen starkes Auto - verstärkter Motor, Bremsen und Fahrwerk) Mit extremen Bedingungen der Rallye. Vielleicht manchmal Nasshaftung an den Seiten könnte besser sein, aber die Strecke unmittelbar nach der Einstellung wieder normal.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
6
7
8
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen