(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear ULTRA GRIP 7
Goodyear ULTRA GRIP 7 - Benutzernoten
124
125
126
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Jakob
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
rsdziadek
2,1
Übersetzung
Auf jeden Fall empfehle diese Reifen. Der ideale Reifen als unser Winter.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Bogdan
1,8
Übersetzung
Der Reifen absolut nicht geeignet für das Fahren auf der Straße, die mehr als 3-5 cm Schnee, einen völligen Mangel an Grip durch Reifen Kurvenfahrten das Auto ist gerade geht trotz Drehen der Räder. Das Aussehen des Deckels ist viel besser als die Fähigkeit, in den Schnee fahren. Ich habe ein zweites Auto montiert Michelin Alpin A3, kann nicht einmal mehr diese Reifen nebeneinander gibt einen Unterschied zwischen vielen Arten, natürlich zugunsten von Michelin. Ich empfehle diese Reifen, Verschwendung von Geld.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
red
1,8
Übersetzung
Dramatisch schlecht Reifenschlupf an jeder Oberfläche außer Bitumen. Dauerschlupf und abs leuchtet bei Geschwindigkeiten um 10 kmh, auch wenn der Weg ist der Mindestbetrag, der Schnee. Ein paar Mal habe ich das Auto, konnte ich nicht umhin zu denken, dass das Auto so auf der Straße, was gefährlich ist verhält. Meine Schuhe rutscht nicht, auch dort, wo sie arbeiteten ABS. Und alles ist in der Stadt. Der Vorteil davon ist, dass die Unsicherheit in der Konstantstrom wodurch die langsamere Route und damit sicherer. Ruhig und komfortabel. Aber Komfort.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
marman
1,8
Übersetzung
Früher habe ich ein Nokia WR hatte und war ein echter Winterreifen UG7 im Schnee auf Null zu verstecken, argumentieren die Parteien nichts, die gleichen Nachteile. Nokia und nicht zu empfehlen dort etwas nazywją winterreifen UG7 nur: (.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
jan tygrys
1,8
Übersetzung
Shock! Diese ultragripy ist auf Augenhöhe mit Kormoranen und einige barumami ceatami und müssen verkaufen. entfernen beliebige Zeichenfolge, auf einem nassen Wintertag am besten für den Sommer fuldach Spaziergänge. Grüße
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Mikosz
1,8
Übersetzung
Große Räder mit nur einem Nachteil - gut für eine Saison, dann ist es nicht für den Einsatz bei winterlichen Bedingungen. Goodyear ist, Straßen und schwach.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Waclaw Kurek
1,8
Übersetzung
Ich hatte Mühe, indem das Licht durch verschneite Hügel
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
sax
1,8
Übersetzung
zu wissen, dass Gummi-Hersteller für eine Saison, und dann weg.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
Seat
1,8
Übersetzung
Die erste große Saison. Aber die neuen Reifen sind immer toll. Während des Sommers an einem Haken auf dem Rad gebildet. Die zweite und dritte Saison - Überraschung! Longitudinal Reifen verloren Traktion. Sowohl Feuchtigkeit und Schnee nicht zu stoppen - die Antriebsräder beim Beschleunigen oft brechen, auch ein wenig schieben regen! Manchmal ist es ein großes Problem, denn wie kann man aus der Kreuzung, wenn der Bus kommt? Anhalten ein wenig besser, aber das ABS hat einen scharfen Folter. Halten bczne oder so, die Ecken Ich kann mich nicht beklagen, aber insgesamt für 3 -. Es breitet sich auch sehr schnell, aber es kann eine Frage von Fahrtechniken sein ... Wahrscheinlich nicht wieder kaufen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Schnee und Schneematsch
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
124
125
126
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen