(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear WRANGLER ATR
Goodyear WRANGLER ATR - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
gruby
5,0
Es befindet sich in einem sehr guten Start, um bei Geschwindigkeiten über 90 kmh zu hören, aber selbst bei einer Geschwindigkeit von 160 km / h, ist der Lärm nicht störend. In funktioniert leichtem Gelände perfekt, auch Ton wird nicht Schrittgröße. Das ehrgeizigste der nicht markierten Bereich. Zuvor mehrere wählte die Lauffläche - eine Größenordnung Unterschied. Ebenfalls groß Pfützen bei höheren Geschwindigkeiten kein Problem. Im Verlauf von etwa 8.000 km, das Fehlen von Anzeichen von Verschleiß. In Hinblick auf den Kraftstoffverbrauch: Stadt erhöht sinnlosen Verbrauch leicht von der Straße.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mitsubishi L200 Pick-Up III 2.5 DI-D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Jarek
4,8
Flawless auf dem Gebiet, aber off-road'u Bis jetzt habe ich nicht ausprobiert, weil es nicht so und Autoreifen. Kongresse, Straßen, Sand, Schlamm, kein Problem. Die Route zunächst laut, aber nach einer leichten dodarciu treten mehr tolerierbar. Aber die Einhaltung der Asphalt auf nasser und trockener gründlich. Der ideale Reifen gerührt Fahren, auch im Winter.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Jeep Grand Cherokee SUV III 3.0 CRD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
mongi
4,8
Es gibt keinen besseren Reifen für extreme Expeditionen :) Meine Wrangler Gegenstand fest auf dem Boden, auch wenn es Schlamm. Ich habe nicht gefunden zu Aquaplaning oder auf dem Feld oder auf der Strecke. Allgemeine Sicherheit, maximalen Komfort und :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Ohmann789
4,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
PONTI-DRACRAVEN
4,6
Für dieses Auto passt nur den Reifen? Mehr hören meinen Motor und die Tür eines Reifens, wie Wrangler wollte, dann müssen Sie auf die Tatsache verstellen, dass alles im Auto brüllen. Ich überprüfte auf dem Neigungswinkel von etwa 65 Grad, und gibt Ratschläge und noch steiler bergauf auf nassem Gras, aber der Winkel sich nicht sehr gut. Schlimmer noch, wenn es um die Notwendigkeit, den Druck Sand mit etwa 1 bis 1,2 atm freizugeben kommt montiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Reifen genauer auf meine Wrangler gewidmet. Ich empfehle die Wrangler.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Ben
4,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Damian
4,4
Ich bestätige, den Verkäufer zu gewährleisten - Reifen nichts über die A / T, vergleichbar mit Winterreifen. Auto und hält sich an den Asphalt in der Umgebung kann auch den Trick tun. Der Schlamm und Sand verdorren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Jeep Grand Cherokee SUV III 3.0 CRD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
zemuw
4,3
Gute Reifen für den Honda CRV, reiten tolle Straßenlage in Kurven Starke, gut in den Schlamm miękim - Sand, ein wenig laut auf der Strecke (aber nicht ATR Verkehrspolizei), sicheres Fahren im Sommer Asphalt (gut Abstand von Bremsen, an der Straße ist nicht sehr empfindlich auf die Gräben / Unebenheiten in der Straße), würde ich empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Prince872
4,3
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
rock
4,3
Insgesamt eine gute Leistung in allen Bedingungen. Sie sind sehr langlebig. Nicht ein einziges Mal nahm eine Punktion und nach etwa 30 000 noch wie neu aussehen. Es sind die Jahre.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,8
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,2
Kaufen