(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear WRANGLER Duratrac
Goodyear WRANGLER Duratrac - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Marcin
4,3
Super-Reifen auf Asphalt und mittelschweren Bereich. Nach 60 000 noch für den Einsatz im Feld, sondern auf der Asphalt beginnt das lauteste Geräusch und Quietschen beim Bremsen. Verglichen mit anderen MT gute Option, die nicht umkehren können, wenn Sie eine konservative, klassische narzekającym meist sind, was nicht BFGoodrich Reifen. Viele fahren in Albanisch, Rumänisch und anderen Balkan Rocky Mountains ohne Mängel. Viel hängt von der Niederdruck-(0,8), und nie ließ die Räder! Wenn jemand will, müde mehr Ruhe in den Asphalt, die leicht zugänglich in den Schlamm und scharfen Felsen ist bekommen gerne empfehlen. Insgesamt habe ich auf diesen Reifen ca. 400 TEUR (Wrangler und L150) fuhren Sie gerade meine 5 kompleti ist vielleicht etwas, das sollte
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Toyota Land Cruiser SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Romek
4,2
Ich war nach Reifen und die Expedition gefunden. Ideal für leichtes Gelände und für lange Reisen über. Überraschend gut auf nasser Fahrbahn sehr gut auf trockener Fahrbahn, Schmutz und Schotterwege, in Matsch und Schnee. Nach 10.000 km habe ich nicht den Verlust der Lauffläche gefunden. Ich hatte noch nicht die Chance, Eis Reifen versuchen. Was bleibt mir unbekannt, wie Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen in den Felsen und Wald, obwohl der Hersteller behauptet, die Seite des Reifens verstärkte Struktur. Der Nachteil ist die geringe Zahl der zur Verfügung stehenden Maßnahmen in den europäischen Markt, in der Abwesenheit von meine bevorzugte Größe, 235/85, R16 (in den USA). Im Vergleich zu meinem vorherigen Allgemeine Grabber AT-Waffen nicht brennen wuchs, sogar im Gegenteil, sind jedoch ein wenig stärker. In Bezug auf die Fahreigenschaften, die seine Vorgänger übertreffen in allen Fällen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Land Rover Discovery
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
W.S.
4,2
Ein Reifen, der als Universal Entwicklung auf dem Gebiet verwendet werden kann, und kann in der Winter reisen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Land Rover Discovery SUV I 2.5 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
sacal
4,2
Im Vergleich zu dem Behälter, die bisher ein Fahrzeug (AT) Offenbarung verwendet wird. Die trockenen und nassen Asphalt oder besser als AT Feldeigenschaften sind für mich groß. Selbstreinigende Schlamm-Reifen, Traktion im Feuchtgebiet von Rasen, oder viel in den tiefen Rillen ... GY DT vs WR? AT unvergleichlich nicht wissen, wie das Leben DuraTrac. Ich vermute, es wird nicht so viel wie AT zu geben. Word-Zusammenfassung eines sehr guten Kompromiss zwischen den Eigenschaften auf einem schwarzen und der harten Arbeit auf dem Feld. Ich bin mit der Wahl zufrieden. Und ich fragte mich, und ich lese viel, bevor ich entschieden. Mal sehen, wie es wird mit einer Lebensdauer von Reifen sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Patrol Station Wagon I 2.8 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
michael
4,0
Ich habe nicht erwartet so gut higly verschiedene Bodenparameter. Befriedigend Parameter auf die Reise auf der Straße. Ausgezeichneter Aufenthalt im rustikalen Straßen, Felder und Wälder (auch nass). Nicht schlecht in Zeiten mit winterlichen Bedingungen wie ein Reifen für alle Jahreszeiten. Was mich betrifft, ist dies der Reifen auf die besten Parameter der Autobahnen und off-Straßen des legendären BF Goodrich All Terrain (BFG AT). Das Geheimnis für mich ist die Haltbarkeit / Verschleiß. BFG hält 60 000 km. Wenn jemand eine bessere asphaltierten Weg kaufen kann einen guten Friseur Sommer und Winter. Aber wenn das Auto, das Sie etwas auf Asphalt, einige in Felder und Wälder, und wollen nicht in zusätzliche Spiele Duratrack Winter investieren eine perfekte Wahl! Die Reifen passen die Ford Ranger 2.5 TDCi.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Ranger Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
AndreaM.
4,0
Reifen Bezug als den besten Kompromiss zwischen Straße und Off-Road wahr, nicht eine einfache weiße Straße. Große Schnee besonders Pulver, unterhält auch eine gute Traktion, wenn verdichtet. Der Schlamm hat einen guten Appetit schnell zu leeren und die Haftung wiederherzustellen. Steinsalz sehr gut und ist robust genug, um nicht beschädigt zu werden. Trotz der großzügigen Lauffläche unterhält ein sehr komfortables Fahrrad auf dem Asphalt. Ich habe rund 10k km gereist und erscheint neu, so dass der Verbrauch gut ist, werden wir sehen, wie sich die Situation mit der Zunahme km. Nicht nur empfehlen es für diejenigen, die nicht wollen, zwei Sätze Reifen zu halten (Straße / Off-Road), aber wenn es so weitergeht ist ein Reifen, der auf jeden Fall kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Patrol SUV II 2.8 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Marcin Jeep XJ 88'
4,0
Reifen werden bei allen Bedingungen reibungslos läuft.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Jeep Cherokee
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
cz55
4,0
Sie verhalten sich sehr gut auf einem festen Boden im Schnee
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
discovolante
2,7
nur realisiert Schwäche gepflückt (Weichheit) der absoluten Schulter und unter Bezugnahme auf die mk2 BFG ist ein Abgrund. dies führt zu jurney Unschärfen aufgrund hoher Verformung beinhaltet auch eine verzögerte Reaktion. Er hat auch abzulassen bildete sich sofort vor kurzem den Bauch, die Schulter mit dem Risiko von Schnitten auf unebenem Boden ausgesetzt (zum Vergleich: die MK2 BFG Deflation und nicht sehr spanciano Fußabdruck während Auftrieb geben und sich Direktionalität). letztlich zu Weichgummi, sowohl auf als auch abseits der Straße.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Land Rover Discovery SUV II 2.5 Td5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
rubicon
2,7
Ich ersetzte die Reifen zu verweisen BFGoodrich MT KM ich acht Jahre treu gedient in der van Expedition ersetzen. Natürlich habe ich nicht bereut diese Exkursion Orthodoxie. Beim Kauf von Reifen Kauf Land ist nicht in der Klasse, weil in unserer Tonoberflächen unmittelbar nach regen zu tun mit ihren Slicks. MT Reifen sind ein Muss, wenn Sie die Fläche und nicht der wahre Weg, um eine Villa zu verlassen. Aber rassische MT-ki sind stark auf der Straße und nicht weit weg zu halten. Goodyear MTR ist ein Mittelweg. MT allgemein weicher als Stahl Einsätze an den Seiten, weil anstelle von Kevlar. Finalist dicker und weicher, besser auf Asphalt, aber immer noch gut für Schlamm. Superior-Abrieb nur. Aber etwas über etwas. Viel leiser als der MT-NEB. Lamellen nutzen sie im Winter, aber das ist nicht typisch für Winterreifen. Original-Nagel Löcher für das Fahren auf der Straße weiß, wo das Gesetz erlaubt. Insgesamt empfehle ich die Offroad-und auf einer täglichen Basis. Statt MT unglücklichen oder hardcore "universal" AT.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mitsubishi L200 Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
1
2
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,2
Fahrt
4,1
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen