(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Kleber DYNAXER HP3
Kleber DYNAXER HP3 - Benutzernoten
37
38
39
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Rafał
2,8
Ich beschloss, nur für den Preis und es war ein Fehler, sehr laut Reifen bei hohen Geschwindigkeiten, nur lokale Fahr war.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tomasz Gajda
2,8
Reifen beurteilen in der Regel sehr schlecht. Wie normalen trockenen Bedingungen, so dass die nasse Fahrt auf sie ist buchstäblich gefährlich. Obwohl das Auto als wir das Glühen der Wasserableitung für das Auto praktisch. Ich könnte schreiben, welche Situationen ich hatte, aber ich will nicht zu langweilen. Ein einfacher Test. Laden Sie eine Lauffläche. Die beiden mittleren Kanäle nicht auf die Seite, die bedeutet, dass sie "Airbag" zu tun verbunden (Kerben). Sie ist nur für das, was passiert, um das Auto verantwortlich. Ich erwähnen, dass ich nicht raten, gehen von der Kreuzung in der letzten Minute. Box mit Rädern und Spin statt. Auch ohne Hochleistungsautos in ruhiger Lage am 3 Gang kam fast stehen an Ort und Stelle. Der einzige Vorteil der Reifen - Haltbarkeit. Schwerlastreifen. Nach einer Saison mit praktisch kein Verschleiß, aber es ist nur ein Feature, das nicht das Wichtigste sein sollte. Sicherheit, Schutz und wieder! Diese Reifen können natürlich nicht bieten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Kia Cee'd Kombi I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jerzyk
2,8
Ich kaufte 4 neue Sommerreifen winterreifen aufgrund der Veränderungen. Gelobt als Verkäufer von neuen und stark beachteten. Ich gemütlichen Spaziergang (60-80km) von und zur Arbeit. Beschleunigt auch ich weiß nicht wo. Zu Beginn meiner Bedenken Lauffläche - wie der LKW. Aber nichts. Art des Wassers, das besser fließt. Aber was ich gehört habe aus dem Auto während der Fahrt ist ein Horror. Brummen und Rauschen. Es ist natürlich nicht die Radlager. Ich sage mir: "funktionieren wird." Ich habe 250 km und keine Veränderung. Ich sage mir, "übertreiben". Doch übergelaufen, wenn diese Mutter fuhr und fragte mich: "Was summt"? Verkäufer gesagt - alle EU-Standards. Ich mit einem Mann aus dem Antrag zu kämpfen, aber die Firma Michelin (eine Gruppe). Vielleicht gerade gelandet, aber ich würde es nicht empfehlen. Es ist besser, ein paar Zela werfen und kaufen MIchellin'y.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Leon II 2.0 TDI (103kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jacek
2,6
Festverbindung kann während aggressives Fahren zu spüren sein. Vor allem bei Nässe. Schieben Sie die Vorderachse während der Fahrt die Norm (Polo 90KM) ist. Bremsen in einer Kurve nur mit einem Sinn. Ich hoffe, dass auch wenn das Leben sinnvoll ist. Ich weiß nicht empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Polo Hatchback V 1.6 TDI (66kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
Tomasz
2,6
Nach 40.000. Ich kann Ihnen sagen, dass Sie sehr vorsichtig sein, auf nasser Fahrbahn. Nicht stärker oder schneller Brems kann die Aktivierung des ABS-u verursachen. Bemerkenswert ist die gute Haftung auf der vereisten Straße Herbst Frost über Nacht und das Auto hält die Straße überraschend gut. Auf trockener Fahrbahn so - aber die Asphaltvollbremsung verursacht auch die Aktivierung des ABS (mit ABS "Bridgestonach ER300", wenn sie nie existiert). Für den Fahrer genießt dynamischen Fahr Reifen ist völlig unzureichend. Allerdings, wenn jemand schweigt, dann empfehle ich. Hoher Belastung wert Lauffläche.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Raf
2,6
Stellungnahme bezieht sich DYNAXER Sommerreifen Kleber HP3, begann vier neue Kunst Verschleiß Bridgestone Turanza Reifen, und der erste Eindruck schien in der nassen Kurve unbequem - Front wurde auf der äußeren Kurve gleiten. Kleber Winterreifen Kurvenfahrt viel schlimmer mit dem gleichen Fahrstil wie Bridgestone benommen. Ich empfehle nur urban-S-Fahren, wenn jemand läuft oft - vergessen Sie Kleber.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysiek
2,4
Auf nassen Straßen, hat diese Reifenhaftung auf allen (und das ist das Jahr 10000. Meilen), darüber hinaus ADAC-Tests sprechen für sich. In einem heißen, trockenen quietschen, wenn sie an fast jedem Schritt. Continental TS800 Winterreifen sind unvergleichlich besser, auch in 40 * Hitzewellen auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten in der Größenordnung von 210 bis 220 km / h Challah, wie wenig die nächste Saison Rainexpert'y kaufen oder Uniroyal Continentale Contipremiumcontact, diese Preis, ist es wahrscheinlich die beste Option.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Primera 4/5 drzwi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Edward Nożycoręki
2,3
Reifen wählte mich Oponeo frag mich nicht, also kann ich nicht jemand schuld. Ich verstehe nicht, warum diese hohen Bewertungen, wenn es um das Fahren in der nassen kommt. Bei Reifen: Trockene Oberfläche: Bewegen Sie den (Boxen mit akuter Traktion), anständig ist es, ist der Bremsweg tatsächlich auf der nassen Oberfläche Albtraum ... weg (als ob der Maßstab der Beurteilung war 100 auch zum 1 - I gezogen durch starke Traktion 4. Schleifen bis Reifen die ganze Zeit, und ich vermute, es könnte 5 geben, aber ich würde den Motor zu nehmen), Innings (nicht sicher, den Swimming-Sensation, Risse mit Wasser -. Ich rate Ihnen, haben vorsichtig sein, weil die Reifen, obwohl sie scheinen, um das Wasser zu verteilen, als ob sie Angst vor dem See waren) überraschend gute Bremsen. Abstract: Autofahren volle Ferienzeit reisen rund 1.200 Meilen. Auf einer trockenen Oberfläche ist die Schale, aber eigentlich ist keine Kunst. Wet sind einfach gefährlich. Nur Bremsweg ist zufriedenstellend. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr kaufen dieser Reifen. Als jemand viele Spaziergänge und ein paar mehr wie ich - zur Vermeidung einer langen Umweg. PS: Nein Kraftstoffverbrauch!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Kamil
2,1
Wenn ich einen Satz von vier Reifen zu kaufen eine andere wählen. Preis Qualität ist, meiner Meinung nach zu hoch
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Marek
1,7
Ich kaufte Reifen in Rumänien hergestellt. Ich habe 50.000 km auf sie gemacht, bald verstärkt dodadku gekämpft uneben. Fährt im Winter gießen Stick besser. Aus dem Blick des Anhängers als Gum, 195 ist breit genug Kontakt mit dem Boden, die normalerweise 175a Diese Scheiße wird nie kaufen keine Reifen und Rumänien.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
37
38
39
Gesamtnote vom Reifen
4,1
Komfort
4,0
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
4,1
Kaufen