(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Kormoran IMPULSER
Kormoran IMPULSER - Benutzernoten
36
37
38
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
TOMEK
1,8
Nach 60.000 km in 50% Reifen verwendet werden, sind so schwer auf nassen sollten sehr vorsichtig sein! Leider habe ich mir das Auto, aber ich würde nicht meinem schlimmsten Feind empfehlen, vor allem in Nassbrems Auto gleitet wie Eis gefährlich
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
seicennto
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
marek
1,8
Tragisch. In nassen kann nicht gestoppt werden. Ein wenig Feuchtigkeit macht einen unglaublichen Lärm. Schmutzige Pflaster, Pflaster vor dem Haus wurde mit dunklen Streifen bedeckt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
szymon
1,8
Ich habe ein gebrochenes Herz! Lauter als die Hölle! Whistle, pfeifen! Und jetzt auch Luftballons auf den Seiten aufgetaucht!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
andrzej
1,8
Nicht mehr von den Reifen. Ich würde nicht einmal empfehlen meinem schlimmsten Feind.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
AdaWik
1,8
Nach 5 Minuten der regen für Traktion schnell und stand an der Theke war 40 kmh :-(
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
witold kudela
1,8
Hübsche Slicks und Nässe zu skaten .....
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Kacper
1,8
Gut Trockengriff aber fest, entfernen Sie die Beulen. Nass-und regen Tragödie! Verdammt gefährlich und sehr chałasują Schlupf sogar leicht dämpfen. Basierend weitgehend auf dem unebenen Asphalt chamowaniu (Patches und Erhöhung der Verkehrssicherheit) auf polnischen Straßen ist üblich baardzo. Die Ein-und Ausfahrt von der Strecke ist kompliziert und gefährlich nassen Straßen. Oberhalb von 100 km / h, schlägt die Unruh kann zawlczyć (vorzugsweise alle 2 Monate). Als sie mich sah noch Winter Hausschuhe Sommer nach der ersten Reise in die Stadt so schnell wie möglich (ich meine Fahrt langsam und vorsichtig) Ich ging zu der Stelle, um Reifen zu wechseln - ein völliger Mangel an Kontrolle über den Schnee sogar leicht Straße przypruszonej. Obwohl noch in gutem Zustand zu schweigen von den vorderen (Motor-) Reifen von einem externen Modell der oberen Plattform. Insgesamt für alle Besucher sewisach Rad Balance (kein conajmiej 3) auf sie bezahlt, so dass seine Gesamtkosten, sicherlich viel bessere kaufen Reifen zgraniczne. Nicht zu empfehlen, lohnt sich wirklich ein wenig etwas extra zu bezahlen und kaufen etwas anderes!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Kacper
1,8
vielleicht die einzige Kritik, die den Preis lindern kann .. aber beide Angst und Nervosität bei Nässe und gezackten Signalton zaczyanją 90 km / h (ohne Grund) .. Balance-Probleme und Herz über 110 kmh sind gravierende Nachteile .. im Sommer, als es regnete nastawiałem zu fahren, als ob es Mitte Dezember 20C waren .. Jetzt habe ich nur in der Front, so dass ich Firestone 590 setzen und wie ich Geld, um nichts, nur auf der Rückseite als auch zu kaufen .. "Unten"] der Preis ist ein wenig kiepsie möglich für kleine Autos, aber schwerer als tico (über 900 kg und mehr) sind buchstäblich gefährlich! PS 3-Saison ein Glücksfall, so haben sie, kann trotz der reduzierten Suspension nicht blubbern .. aber in einem nassen Arsch trägt Zeit trage ich .. oh ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
TOMASZ J.
1,8
Der Reifen ist nichts Besonderes hervorsticht. Leider gibt es große Probleme mit der Balance der Reifen, was Sinn macht, bei der Fahrt bei Geschwindigkeiten über 110 kmh 100 sicherlich nicht hier sein sollte Balancer Reifenwerk - ein paar Mal in verschiedenen Fabriken und erkannt übte die gleiche elend. Ich kenne diese Probleme waren nicht nur in meinem Fall. Darüber hinaus sind diese Reifen ganz gut vorstehen in trockenen Bedingungen. Doch beim Bremsen auf nasser Fahrbahn fallen leicht in die Plattform. Lässt viel zu wünschen übrig und der Geräuschpegel von ihnen erzeugten beim Fahren auf nasser Fahrbahn. Die Reifen sind völlig ungeeignet für Winterbedingungen. reiten sie im Winter ist eine ständige Gratwanderung am Rande (typisch Sommerreifen).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Krzysiek K.
1,8
Dies ist das neunte Jahr die Art der Reifen, bei denen ich überhaupt gefahren und definitiv nicht nutzlos. Auf nassen Straßen in der Lage sein, um das Fahrzeug in einer Schlupfregelung! Lateral als solche nur in trockenen, feuchten und er kann fliegen von der Kurve. Unglaublich stark - über 100 km / h nur hören die Reifen. Ich frage mich, was Reifen günstig wypowidając Fahrer vergleichen? Probleme mit dem Gebiet der Regulierung und das Schlagen von 100 km / h bis 20.000 km in einem gemütlichen Spaziergang. Ich rate. Es ist besser, sogar einige Drogen zu kaufen - wahrscheinlich, um die Reifen in gutem Zustand zu kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
36
37
38
Gesamtnote vom Reifen
2,6
Komfort
2,7
Fahrt
2,6
Gelände
-
Kosten
2,9
Kaufen