Kumho ROAD VENTURE MT KL71 - Benutzernoten

Sortierung:
Andreas Z.
4,9
Die Entscheidung war richtig Kumho MT KL71 Gold. Er überzeugte nicht nur auf dem Feld und im Wald von etablierten und gut in feuchten Wiesen, aber auch auf der Straße, während Fahrtroute über Land und Städte. Auch auf der Straße, die sehr gutes Notebook mit mäßiger Geschwindigkeit. Lärm ist eine extrem niedrige / angenehm MT-Reifen. Etwa vergleichbar mit Winterstollenreifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Suzuki Jimny SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Maikardaaion
4,8
Reifen in der Rolle des MT / Universal ausgezeichnet. Im Vergleich zur BFGoodrich KM2 MT, leiser Cooper Discoverer STT auf Asphalt, besser Gelände, besser Stick auf den nassen und rutschigen / eingefroren. Aufgrund der Mischung von Kautschuk Stege sind besser als Sommerreifen, sondern weil die Lauffläche ist schlechter als im Winter. Ich wage zu behaupten, dass die Aufschrift M + S (Matsch + Schnee) Reifen verdient. Als für das Eis auf der Straße ist nicht stark Reifen - nur Spitzen. In Nass-oder Schneeketten oder kopnym nicht brauchen. Der Schlamm gut funktioniert, schnell löscht. Auf den Felsen und harten Oberflächen hilft auch die Seite der Felge. Leider schwach in den Querstreben, aber hier ist die Bedeutung des Schwerpunkts des Fahrzeugs. Abschließend nach dem Versuch mehrere MT und AT Reifen unter ähnlichen Bedingungen noch nicht eine bessere Reifen gefunden.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Nissan Patrol SUV II 3.0 DI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Uwe Daum
4,7
Eine Abdeckung der Reifen für das Gelände und schlechte Straßen, es ist auch gut im nassen, aber mit dem Alter, stärker Betriebsgeräusch. Es gibt nur eine Diagonale Reifenwechsel.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Hilux Pick-Up VI 2.5 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
marek bieszczady
4,7
Kumho KL71 führt auch im Schlamm ein hervorragend sauber, passt gut in den Asphalt, und ist unglaublich ruhig (glaube nicht). Praktisch kein Verschleiß - 36tys Course. km. Verglichen mit dem BF Reifen besser. Aussehen - große Reifen. Ich empfehle es.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
MKInane
4,6
Besten Geländereifen ich hatte, aber weich sind, aber ich meine meiste Zeit verbringen auf Asphalt, so dass sie ganz in der Art, aber für den Einsatz im Gelände noch bieten große Leistung.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Mitsubishi L200 Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit3
Mr John Webb
4,4
Es wird als Off-Road-Einsatz. Nosiey wenig auf der Straße, aber liverble. Viel Grip abseits der Straße. Großes Produkt, würde diese wieder kaufen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Land Rover Defender Terrain / Station Wagon I 2.5 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Eddie coffey
4,4
Ausgezeichnete Offroad-Reifen, End-Optik, ein wenig laut auf der Straße, aber sehr glatt, keine Vibrationen von 0 bis 70 Meilen pro Stunde gute Straßen mit Schlaglöchern

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Zibi
4,3
Große MTKI um auf allen Oberflächen zu reiten, und verhalten sich auf dem Feld und auf befestigten Straßen. Ich gehe einen 1,2Pa Druck und ist auch bequem mit fast Null Abweichung des Reifens. Die Reifen sind relativ leicht, so dass trotz der viel größeren Größe als das Original Auto verstopfen (niedriger Verbrauch). Die Lauffläche ist so ausgelegt, dass beißt so aggressiv wie solche. Simex, aber dank einer normalen Straße ist sehr ruhig. Driving ist sicher und vorhersehbar.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Suzuki Vitara Terenowy I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Sław
4,2
Sehr gut in das Feld ein. Ich stimme mit den meisten positiven Bewertungen dieses Reifens ich hier gelesen habe, mit einer Ausnahme: All Quiet auf dem Asphalt? Es sei denn, jemand mit diesen Reifen im Kofferraum steht geschrieben, können Sie beruhigt sein. Ich habe es auf Räder gesetzt und auf ihnen reiten, und die (Offenbarung), und schwarz, und es ist eine Geschichte, aber es ist auch der Lärm ist groß genug, auch bei geschlossenen Fenstern. Nur unruhig brüllen, nicht es sei denn, jemand geht 40 kmh dann kein Lärm ist akzeptabel.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Alessio
4,2
das Preisverhalten in Bezug auf mehr als gut, es kostet ein Drittel zu überlegen, was sie zu den berühmtesten Reifen Made in USA kosten

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Toyota Land Cruiser SUV J7 3.0 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
4,2
3,6
3,8
-
3,6