(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Kumho ROAD VENTURE MT KL71
Kumho ROAD VENTURE MT KL71 - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Andreas Z.
4,9
Die Entscheidung war richtig Kumho MT KL71 Gold. Er überzeugte nicht nur auf dem Feld und im Wald von etablierten und gut in feuchten Wiesen, aber auch auf der Straße, während Fahrtroute über Land und Städte. Auch auf der Straße, die sehr gutes Notebook mit mäßiger Geschwindigkeit. Lärm ist eine extrem niedrige / angenehm MT-Reifen. Etwa vergleichbar mit Winterstollenreifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Suzuki Jimny SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Maikardaaion
4,8
Reifen in der Rolle des MT / Universal ausgezeichnet. Im Vergleich zur BFGoodrich KM2 MT, leiser Cooper Discoverer STT auf Asphalt, besser Gelände, besser Stick auf den nassen und rutschigen / eingefroren. Aufgrund der Mischung von Kautschuk Stege sind besser als Sommerreifen, sondern weil die Lauffläche ist schlechter als im Winter. Ich wage zu behaupten, dass die Aufschrift M + S (Matsch + Schnee) Reifen verdient. Als für das Eis auf der Straße ist nicht stark Reifen - nur Spitzen. In Nass-oder Schneeketten oder kopnym nicht brauchen. Der Schlamm gut funktioniert, schnell löscht. Auf den Felsen und harten Oberflächen hilft auch die Seite der Felge. Leider schwach in den Querstreben, aber hier ist die Bedeutung des Schwerpunkts des Fahrzeugs. Abschließend nach dem Versuch mehrere MT und AT Reifen unter ähnlichen Bedingungen noch nicht eine bessere Reifen gefunden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Patrol SUV II 3.0 DI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Uwe Daum
4,7
Eine Abdeckung der Reifen für das Gelände und schlechte Straßen, es ist auch gut im nassen, aber mit dem Alter, stärker Betriebsgeräusch. Es gibt nur eine Diagonale Reifenwechsel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Hilux Pick-Up VI 2.5 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
marek bieszczady
4,7
Kumho KL71 führt auch im Schlamm ein hervorragend sauber, passt gut in den Asphalt, und ist unglaublich ruhig (glaube nicht). Praktisch kein Verschleiß - 36tys Course. km. Verglichen mit dem BF Reifen besser. Aussehen - große Reifen. Ich empfehle es.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Nissan 100 NX Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
-
Nasse Straße
-
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
MKInane
4,6
Besten Geländereifen ich hatte, aber weich sind, aber ich meine meiste Zeit verbringen auf Asphalt, so dass sie ganz in der Art, aber für den Einsatz im Gelände noch bieten große Leistung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Mitsubishi L200 Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Mr John Webb
4,4
Es wird als Off-Road-Einsatz. Nosiey wenig auf der Straße, aber liverble. Viel Grip abseits der Straße. Großes Produkt, würde diese wieder kaufen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Land Rover Defender Terrain / Station Wagon I 2.5 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Eddie coffey
4,4
Ausgezeichnete Offroad-Reifen, End-Optik, ein wenig laut auf der Straße, aber sehr glatt, keine Vibrationen von 0 bis 70 Meilen pro Stunde gute Straßen mit Schlaglöchern
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Zibi
4,3
Große MTKI um auf allen Oberflächen zu reiten, und verhalten sich auf dem Feld und auf befestigten Straßen. Ich gehe einen 1,2Pa Druck und ist auch bequem mit fast Null Abweichung des Reifens. Die Reifen sind relativ leicht, so dass trotz der viel größeren Größe als das Original Auto verstopfen (niedriger Verbrauch). Die Lauffläche ist so ausgelegt, dass beißt so aggressiv wie solche. Simex, aber dank einer normalen Straße ist sehr ruhig. Driving ist sicher und vorhersehbar.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Suzuki Vitara Terenowy I 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Sław
4,2
Sehr gut in das Feld ein. Ich stimme mit den meisten positiven Bewertungen dieses Reifens ich hier gelesen habe, mit einer Ausnahme: All Quiet auf dem Asphalt? Es sei denn, jemand mit diesen Reifen im Kofferraum steht geschrieben, können Sie beruhigt sein. Ich habe es auf Räder gesetzt und auf ihnen reiten, und die (Offenbarung), und schwarz, und es ist eine Geschichte, aber es ist auch der Lärm ist groß genug, auch bei geschlossenen Fenstern. Nur unruhig brüllen, nicht es sei denn, jemand geht 40 kmh dann kein Lärm ist akzeptabel.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Alessio
4,2
das Preisverhalten in Bezug auf mehr als gut, es kostet ein Drittel zu überlegen, was sie zu den berühmtesten Reifen Made in USA kosten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Land Cruiser SUV J7 3.0 TD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
Gesamtnote vom Reifen
4,2
Komfort
3,6
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen