(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin ALPIN A3
Michelin ALPIN A3 - Benutzernoten
3
4
5
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Matek
4,2
Übersetzung
Ich kaufte mir diese Reifen nach der Lektüre viele und suchte die Meinung des Reifens Ort. Ich bin angenehm überrascht, mit diesen Reifen. Früher hätte ich Barumach oder Debica gehen und ist ein Sprung in die Zukunft :) Ich habe sie nur eine Saison und wie wir wissen, war es nicht so harten Winter. In einem trockenen nawerzchni schön verhalten. Der nasse gut. Aber das meiste, was betrifft das Verhalten der Schnee. Bei starkem Bremsen ABS kommt auf, aber nicht viel zu tun. Haltestellen und trocken. Es ist das gleiche mit dem Spiel. Schnee ist sehr gut Lauffläche odprowadzny. Ice Reifen sind nicht gut (innerhalb Peaks), aber irgendwie gab Ratschläge. Also ich gemächlich schlendern ścieralonosc ist vernachlässigbar. Einfach 3-4 Jahreszeiten wytzrymają. Der Geräuschpegel ist schwer zu sagen, auf jeden Fall leiser als Debica. Ich würde diese Reifen zu den Zweiflern empfehlen über den Kauf von Reifen für Pkw und unteren Klasse Srednij.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Tomasz
4,2
Übersetzung
Reiten für 25 Jahre und insgesamt weniger michelinach immer trauen. Nun kaufte ich ihre Busse 175/80/14 Reifen und ich bin durch das Verhalten von Schnee und Eis, die ich gestern sah überrascht. an der Zeit, dass andere Fahrer auf Eis 30 kmh schwebte, konnte es leicht gehen 80 kmh und Bremszeit (Ich habe keine abs-in) Auto verlangsamt sehr schnell, auch wenn das Auto-Rad schnell Blockier, oprostu zuversichtlich in Eis und Schnee, und doch der Bus wiegt fast 2 Tonnen, einen leichten Schock erlebte ich, als ich Autos und Vredestein Snowtrac Winterreifen musste ich 30 kmh fahren, weil beim Bremsen auf Oberflächen nahezu gleich geschaltet hemmt nicht nur Auto fuhr wie Eislaufen, so im Winter Ich kaufe nur Michelin, ist die Entscheidung liegt bei Ihnen ..... wie eine Offenbarung für mich!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
5
Wojtek
4,2
Übersetzung
Was mich betrifft, der Reifen ausgezeichnet. Die darüber hinaus zu anderen Reifen, die wahrscheinlich verschiedene Michelin bewerteten Unternehmen zu vergleichen. Ich lernte so viel über winterreifen und Sommer. Manchmal ist es besser, ein wenig Gold zu machen und in der Art und Weise des Sparens komfortabel. Diese Reifen Scherben Millimeter vor, weil ich war wirklich in der Lage, vor einem anderen Auto auf Regenreifen Ich bezweifle, andere taten gut, es sei denn, Goodyear s vergleichbarer Qualität zu stoppen gespeichert. Verlassen Sie die Straße sensationellen Feier. Ich bin kein reicher Mensch, sondern ein wenig mehr ausgeben und golden fühlen so sicher wie möglich auf, was ich kann mein Leben zu retten retten .. Also habe ich wirklich empfehlen den Reifen sowie das Unternehmen. Schließlich, nicht kaufen, Reifen jedes Jahr im August. Grüße Wojtek
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Radek
4,2
Übersetzung
Ein weiterer winterreifen nicht kaufen. Ich Fulda (tragedia!) Klebery, Goodyeary 7 (float wie ein Boot auf dem See) in der Dienstwagen Debica Frigo I (Größe 185, fürchte ich, dass bei jedem Schritt). Wenn jemand sagt Frigo weniger Gleiten im Schnee kann ein subjektives Gefühl einer inneren Beziehung zu sein, weil Ihre Brieftasche ... Schnee ist nicht gleich auf dem Weg - wie es regnet und wenn es entweder eine feste oder geschmolzene ... Wie kommt es, dass das, was wohl schlimmer als Michelin Frigo ist? Um dies zu vergleichen sollte auf der Seite zu Seite, während das gleiche Auto fahren an zwei verschiedene Sätze von Reifen! Ich stelle fest, dass die Reifen sollten in einer Größe sein - kann man nicht vergleichen Reifen verschiedener Marken in unterschiedlichen Breiten, in einem anderen Auto zu schreiben sind besser Frigo ist bedeutungslos, wenn die Reifen die gleiche Größe haben ... Ich kaufte ein. 195/60 statt 185/65 zu einem privaten Auto für den Winter, weil ich war zuversichtlich, dass auch mit einer größeren Breite in den Winter Alpin3 Gesicht haben mir gute Ratschläge. Ich empfehle mit gutem Gewissen! Ich mag es nicht die Reifen sind vielleicht die einzigen, die das Unternehmen Michelin überbewertet bestand ... Wie auch immer: adac.de besuchen und es nicht von Spezialisten für diesen Reifen geschrieben. Mit freundlichen Grüßen!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Wladyslaw
4,2
Übersetzung
Ich kaufte einen Satz von drei auf drei-A für Meriva. Reifen scheinen massiv und haben eine größere Anzahl von Lamellen, zum Beispiel im Vergleich mit dem zweiten Fulda Kristall Montero Insgesamt wollte ich Dunlop Wintersport M3 Reifen ab Werk kaufen, weil Dunlopy und sehr zufrieden mit diesen Reifen bin. Ich hoffe Michelin funktioniert ähnlich wie Dunlopy. Das ist, was mich überzeugt, die Tatsache, dass diese Klasse die Reifen Michelin erhielt die höchste Punktzahl in den ADAC Tests 2006 erhältlich ist. Kein Feedback positiv und Reifenhandel. Es ist auch wichtig, dass diese Reifen sind die Bewertung der Verständnis für die Reifen in der gleichen Klasse von anderen Herstellern, nicht nur Benutzer Debica, Kleberów und andere Low-End-Reifen. Grüße
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
1toledo
4,2
Übersetzung
Ich werde versuchen, objektiv zu schreiben wie möglich! Michelin Alpin In Ausbildung und 6-7 Jahreszeiten und nicht möchten, dass andere Reifen!. Zuvor waren dies die ersten Michelin Alpin, von denen ich war 100% zufrieden. Es ist wahr, dass die Lauffläche trägt, entdecken Sie neue Lamellenstruktur August thanks so kurz vor dem Ende des Reifens behält seine Eigenschaften, wenn es um das Starten und Stoppen des Fahrzeugs kommt. Apropos am Ende ich meine Höhe der Lauffläche ca. 2 mm (Höhe treten dieses Auto verkauft Wintersaison Fünf Use sowohl die Stadt und die Berge). Es ist bekannt, daß die Höhe der Lauffläche ca. 2 mm nicht erwartet werden kann, daß die Abgabe von Wasser oder Schlamm die gleiche wie die eines neuen Reifens ist! Auch hockey war nicht schlecht. Überwachung, änderte mein Auto für das gleiche Modell nur drei Jahre jünger. Mit Michelin Alpin alten zufrieden sein, kaufte neue Michelin Alpin A3. Im vergangenen Winter, also 2006/07 hat fast 20.000 km. Verwenden Sie kaum sehen. Sie verhalten sich in der gleichen Weise wie seine Vorgänger, noch besser. Drainage große, ruhige, komfortable Fahrt, groß, aus dem Schnee, Eis Bremsen. etc. .. Ich empfehle es mit gutem Gewissen, und im Sommer ist der Goodyear Excellence. Ist ähnlich, außer der einen für den Sommer und eine für den Winter. Mit freundlichen Grüßen ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
smyk
4,2
Übersetzung
Hallo, ich muss sagen, dass die Reifen sehr gut im Schnee stehen, egal ob es lose oder nass ist! In trockenen und nassen heraus freundlich, jedoch oberhalb von 110 km / h wurde ein Geräusch gestartet. Auf Eis verhält sich wie ein Reifen, so kann nicht zu benötigen. Was zu tragen, kann ich nicht sagen, weil speziell 30.000 km auf dem Reifen ist nicht viel. Doch bei diesem Abstand, minimalen Verschleiß! Wenn die Reifen Förderung sind den Kauf wert, aber den regulären Preis, ich glaube, es ist einen Blick wert um für etwas billiger, heißt das nicht das Schlimmste! Grüße Kind
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
zdziczew
4,2
Übersetzung
Ich beschloss, Einsparungen zu machen und kaufte einen Michelin Alpin A3 nur an der Hinterachse. Auf der Vorderseite habe ich etwas anderes (viel billiger). Das Ergebnis ist, dass man nicht in die Hinterachse Radlauf, sogar im Schnee! Auto plötzlich viel Untersteuern, verdreht Vorderräder rutschen vor dem Rennen und nichts Neues - auch ein Handbuch entstehen! Der Griff ist so erstaunlich. Für den nächsten Winter, kaufen ein zweites Paar. Unter normalen Bedingungen (dh trocken) Bedingungen, die Differenz des Rauschens oder der Leistung des Fahrzeugs in Bezug auf den Sommerreifen ist nicht signifikant. Die gleichen Reifen (nur größer) auch seinen Vater auf dem VW Touran und genau das Richtige.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
olo
4,2
Übersetzung
Tragen Sie einen sehr geräuscharmen Betrieb, geringer Rollwiderstand, 100 km / h sind stark in trockener und nasser Fahrbahn Pfeife sehr hart, aber an der Straße sehr gut und lassen Sie hinter einer Wolke von Wasser. Revelation auf lockerem Schnee verdichtet 60kkm/hi statt etwa 45 Grad nach hinten gleiten zu fangen, sondern nur nehmen Sie den Fuß vom Gaspedal und fahren etwa 50 Fänge. Um Schneeregen funktioniert recht gut bis zu 60-70 km / h Slaughter in Temperaturen um 15-20 Grad, mit schweren automatischen Bremsflüssigkeit, auch mit ABS
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Roman
4,2
Übersetzung
Vor vier Jahren hörte der Begriff "kopny Schnee, Graupel, Hinterhof Schneeräumung" ein Problem für mich sein. Zwar gibt es kein Eis im Sommer glatte reifen Einheiten. Schneeräumen ist kein Hinterhof, aber ich bin zu 30 Meter gehen aus der Tür der Veranda und auf der Straße ein paar Mal und odśnieżony. Das einzige Problem mit dieser "Alpinka" ist, dass es die Zeit, um "letniaczka" übersetzen verzögert, weil es sehr ruhig und sehr glatt ist. Stellungnahme zu dem Kriterium der "Look und Rollwiderstand", sagte er anlässlich des Pirelli P6.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
3
4
5
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
4,0
Fahrt
3,9
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen