(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin CrossClimate
Michelin CrossClimate - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
zedek
5,0
Es lag nicht viel Schnee, also ging ich das Risiko ein. Im Sommer funktionieren sie wie Sommerreifen. Wenn die Temperatur fällt, fühlt man sich die ganze Zeit wie im Sommer. Sie verlieren ihre Eigenschaften nicht unter Null und sie schwimmen nicht auf, wenn es sehr warm ist. Dies gilt sowohl für trockene als auch für nasse Oberflächen. Sehr ruhig wie bei Michelin. Auf Schnee ist es schlechter, d.h. man spürt, dass Schnee liegt, aber ich habe keinen drastischen Unterschied zu Winterreifen erlebt. Auch bei 250 PS Leistung gibt es keine Probleme beim Anfahren und Drehen. Es ist schwer zu sagen, wie schnell sie verschleißen, weil es noch nicht sichtbar ist, aber es sind kaum 10 Tausend km auf ihnen gefahren. Bis jetzt empfehle ich. Reifen müssen nicht jedes halbe Jahr gewechselt werden .
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Volvo V70 Kombi II 2.3 T5 (184kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Tomek
5,0
Ich habe ihn gekauft, weil ich die Schlangen vor dem Vulkanisierer jede Saison satt hatte. Außerdem habe ich beschlossen, dass 700 km pro Monat nicht den Aufwand wert sind, Reifen speziell für die Saison zu kaufen. Ich habe lange gebraucht, um solche Reifen zu finden, die im Trockenen und im Regen gut sind und auch im Winter einigermaßen zurechtkommen. Machen wir uns nicht vor, dass Winterreifen jede Situation meistern können. Ich habe mehrere Autos besessen und viele Reifenfirmen getestet. Vor kurzem hat die Firma SAVA Reifen Sommer und Winter. Im Winter kann jeder Winterreifen perfekt auf Schnee fahren. Es ist jedoch immer notwendig, Phantasie zu haben, denn ohne sie hilft kein Reifen. Derzeit habe ich mein Auto gewechselt und bereue die Wahl der Reifen nicht. Ich empfehle sie jedem, der Einsparungen und Komfort erwartet. Er hat mich bei Regen, Sonne, Hagel und Vereisung bis zu -7°C nicht im Stich gelassen. Wir werden sehen, wie es auf Schnee und Schneematsch sein wird, aber ich denke, ich werde sehr zufrieden sein.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Kia Cerato 4/5 drzwi I 2.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Lukasz
5,0
Diese Reifen werden zu einer Abschaltung der Vulkanisier führen. Kein Problem mit dem Wechsel auf Sommer- und Winterreifen, kein Problem mit plötzlichem Frost, Schnee oder Frühlingsüberraschungen für den Fahrer. Er spart Zeit und Geld beim Reifenwechsel, in den nächsten 5 Jahren - denn so lange werde ich sie fahren - werde ich etwa 250 € sparen, indem ich keine Reifen wechsle. Solider Reifen, als ich ihn kaufte, hatte ich Zweifel, ob er im Schnee gut funktionieren würde, aber es stellte sich heraus, dass er auf Schnee großartig ist. Mit meinem schweren Auto mit TCS konnte ich sowohl auf Schnee als auch auf trockener Fahrbahn fahren - ich konnte das Auto in keiner Weise ins Schleudern bringen, ich wurde nur von anderen Verkehrsteilnehmern gestört, die ungeschickt wegfahren wollten :) Und im Ernst, ich kann diese Lösung nur empfehlen. Er ist der erste Reifen, der kein Ganzjahresreifen ist (die sind schwach), sondern ein Sommerreifen mit Winterhomologation, das ist es wirklich wert!!!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Citroen C4 Grand Picasso II 1.6 THP 155 (115kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Patrik
5,0
Hallo! Am Anfang muss ich schreiben, dass mein bekannter Reifenhändler mir das Reifenmodell stark abgeratet hat. Er sagte mir: Auf Wiedersehen im Graben! Er hatte aber nicht recht! Der Winter 2015/2016 war nicht besonders stark (Schneeschauer und leichte Vereisungen morgens). Der Reifen Michelin CrossClimate hat sich in diesen Wetterbedingungen perfekt gefahren! Ich habe versucht, am Schnee zu bremsen. Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen diesem Reifen und einem typischen Winterreifen. Über die Haftung auf der nassen Oberfläche kann man auch nichts schlechtes sagen. Auf der trockenen Oberfläche hält der Reifen sogar besser als Winterreifen (und Sommerreifen). Der Michelin CrossClimate ist auch relativ leise, viel leiser als mein letzter Sommerreifen mit einer asymmetrischen Lauffläche. Ich empfehle ihn weiter!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback IV 1.5 8v dCi 75 (56kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Adrian
5,0
Die abschließende Überprüfung und Druck. Ich bin eine glückliche leisen Betrieb des Reifens, gut geführt. Ich müde heute und ich bin glücklich. Kauf vorausgegangen war durch das Lesen und sehen, was jeder im Netzwerk in der CrossClimate ist :) Das ist mein erster Michelin ... Continentale so weit, Pirelli-Reifen und eine weitere Saison ... Ich gebe es pro Jahr, dies zu ergänzen Meinung - ich habe den Eindruck, dass dies ein Bild ist 10!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 6 Sedan III 2.0 SKYACTIV-G (121kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Caddy Max
5,0
Ich fuhr 30 Grad und -20 Grad, regen, Schnee, Schlamm - das Ende ist etwas, was fair ist ..... UNIVERSAL. Ich fühle mich nicht unwohl mit Sommerreifen oder Winter. Ich habe eine Vielzahl von Touren und häufig den Berggebieten der Länderbesuche - Schlamm, Schnee oder Gras .... unnötig Problem. Mit dem Kauf hatte ich viele Zweifel, aber jetzt sehr zu empfehlen. Der Respekt vor der Firma Michelin.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
VW Caddy Maxi Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Dawid
5,0
Wenn diese Reifen tatsächlich beraten bei längerem Gebrauch, werden sie immer kaufen jeden meiner nächsten Auto. Mit dieser Art von Reifen in der Plus funktioniert es wird nicht das ganze Jahr über zu ändern, im Durchschnitt mehr als 60 PLN (Austausch) * 2 = 120 zł Einsparungen pro Jahr, so dass ich wirklich verdienen jede andere. Wirklich gut, empfehle ich glaube aufrichtig, und Wert !!! :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Fusion Van I 1.4 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Przemek
5,0
Der Reifen führt hervorragend auf trockener und nasser Fahrbahn. Alle Schlupf. Auf dem Weg zu 140 kmh in idealer plötzlichen Regenguss Wasser abgeführt wird, ohne Aquaplaning die ganze Zeit gab ihm die volle Kontrolle über das Auto. Sehr ruhig und komfortabel. Der Schnee hatte nicht versucht, aber ich bin sicher, dass auch nicht enttäuscht. Ich würde empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C5 Kombi I FL 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Janusz
5,0
Trotz der kleinen, aber bereits laufen, kann ich sagen, dass dies ist super Reifen. Zunächst wird der Kraftstoff von 0,2 bis 0,4 Liter je 100 KM.- je nach Fahrweise. Quiet trocken und ohne Kommentar auf nasser Fahrbahn. Ich weiß nicht, wie es Schnee. Ich empfehle entschieden unentschieden - der hohe Preis wird sicherlich schnell amortisiert.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Citroen C4 Picasso I 1.6 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
Łukasz
5,0
Reifen gute Übung auf trockener Fahrbahn, nass, Schnee wirklich gute Leistung kann nicht klagen. Was auf den Reifen zu tragen, sind zu Hause Ich erkannte sie im August gegenüber, aber nur 6.000 km und die meisten der Stadt. Im trüben Straße in gutem Gewissen kann ich diese Reifen empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Citroen C4 Coupe I 1.6i 16V
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,4
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
4,3
Kaufen