(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin ENERGY E 3A
Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
driver
4,2
Der Reifen wird auch in Trocken-Handling mit viel Selbstvertrauen in den Ecken gehalten fühlen sich voll, ruhig und komfortabel, geringer Abrieb ausgezeichnet, vor allem in der vorderen Einheit und wenn mehr als 300 Nm. Der regen hat schon schlimmer, schlechte Traktion ohne asr-in, das Problem der 3. Gang fahren, mittel nassem Kurve, Bremsen bei Nässe, so dass die Rillen von Wasser Probleme, vor allem über 100 bis 120 bis 160, die hardcore ist. Ein guter Reifen für den normalen Fahrbetrieb, aber es ist so schnell, es fehlt etwas.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
ZADOWOLONY
4,2
Clincher dziurom verzeihen viel größer auf unseren Straßen, sondern hat eine sehr weiche Seite, um die ruhigen Komfort Fahren wirklich toll, raten dieses Profil, um Menschen mit aggressiven Fahrstil besonders Ecken (die weiche Seite und den Reifen ist offen ) tatsächlich reduziert den Kraftstoffverbrauch. Zuvor wurde mit Continentale ContiEcoContakt in dieser Größe ist der Abgrund auch Michailow zimowka war leiser als Conti. Für diejenigen, die eine ruhige Fahrt sehr empfehlenswert bevorzugen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
IK
4,2
Ich fuhr sie über 70.000 Meilen und das Ende war sehr gut, leider ist die Lauffläche zu klein war. Bisher fuhr ich meist in billigeren Marken und vieles mehr, und wollen nicht. Diese Lücke! Auch im Schnee rozjeżdżonym sind besser als meine "winterreifen" Debica. Zweimal im Jahr, nach dem Austausch die Reifen beginnen, ein ganz anderes Auto. Vielleicht sind andere gute Marke Reifen sind so gut, war aber nicht in irgendeiner Weise enttäuscht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Konrad
4,2
Nur Michaly. Um nach dem regen barumach, konnte ich nicht von einem Ort jetzt beginnen nach der Gründung des ENERGY E3A das Problem verschwunden. Wet bei starkem Bremsen ABS funktioniert manchmal, aber nur auf schlechten Pflaster, und sehr selten. Die Stille im Auto vor barumkach unerträglichen Lärm. In der vorherigen Auto war auch auf einer Reihe von Turnschuhen michelinach etwa 80 000 km kürzere Zeiträume Winter montiert. Ich empfehle
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
MAREK-SZANEK
4,2
New oponką ist nichts weniger nichts Neues hinzuzufügen. Wenn Sie kaufen immer reifen ist gerade neu. Ich bin sehr glücklich über die neuen Michelin-Reifen reifen haben. Früher habe ich bei der Förderung, aber nicht reiten. Als für das Geschäft, dass ich Online gekauft, kam Schuhe sehr schnell und ich bestellte wie - Größe, Hersteller, Herkunftsland, alles toll. Danke!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
40SV
4,2
Reifen mit einem Auto nach 99 Jahren gekauft, die derzeit im Mai schrieb ich den Verlauf der 85 k ist 3 mm vorne, hinten 4,5 mm, trockenes Gefühl fahren die gleichen vor sieben Jahren in der nass ist weniger als 60 k im August machte sehr rutschig mit starkem Bremsen. Die ersten beiden Staffeln wurden auch im Winter und eine angenehme Überraschung hier winterreifen verwendet, aber nicht ganz ordentlicher Spaziergang.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Darnok
4,2
Das Erscheinungsbild sollte nicht ausgewertet werden, schauen direktionale Räder besser. Aber das ist nicht der Punkt. Zur Verschönerung sind Fele. Reifen sind ruhig, nicht wiederum verraten, Regenmacher BARUMy besser zunächst. Nun und guter Preis. Volle Punktzahl für alle www.reifen.com Service reibungslos ohne Überraschungen und kostenlosen Shuttle-Zeit ernannt. Nur primäre Transaktion.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rafał
4,2
Also fahre ich dieses Auto auch Dunlop und Goodyear-Reifen. Dunlopy sehr schnell, denn nach etwa 60.000 km erschöpft, unter Berücksichtigung, dass ich im Winter auf Winterreifen zu gehen. Allerdings begann der durchschnittliche Verbrauch Goodyear'y Schrittmotor schrecklich Rauschen bei einer bestimmten Geschwindigkeit. Am Anfang dachte ich, dass das Problem in der Suspension liegt und tat alles, die notwendigen Inspektionen und Tests, und dann kam heraus, dass das Problem in der Reifen-und najprawdopodbniej in der Mischung liegt, weil optisch gab es keine Hinweise auf Anomalien in der Nutzung der Reifen könnte einen Lärm von den Rädern. Michelin in diesem Sinne ist ein guter Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Toledo II
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
ed
4,2
Bisher über beispielhafte Grip nass und trocken. Ein bisschen laut in den Ecken. Bisher muss ich zugeben, dass ich die Reifen nahm, um eine etwas niedrigere Regale (wir in der Regel die gleichen nochmal kaufen :)) Und so kaufte ich mit dem Auto (wieder). Ich muss zugeben, dass leider, aber es gibt einen Unterschied. Barumy, Savy, usw., obwohl es ist nicht gut, um Ihren Michelin waschen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
vijevic
4,2
Ein sehr komfortabler Reifen, sehr schön Eigenschaften zu behandeln. Sowohl die Größe und mein Auto wird nicht verwendet, um den Winkel des Sports zu überprüfen, aber mein 1700 kg mit Rädern zu mir sehr gut zu hören. Es ist sicher und schnell, und gleichzeitig viel bequemer als die vorherige Kauen - Yokohama.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen