(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin ENERGY E 3A
Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten
26
27
28
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Benedykt Ch±dzyński
3,4
Ich bin glücklich mit meinem Kauf und gut abgedeckt Transaktion
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Machura Wojciech
3,4
Reifen sensationell stand, habe ich nichts dagegen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Peugeot 406
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
gigant
3,4
Es hat mit keinem anderen - und ich würde auf verschiedene Kauen gehen. Nur komplecić Michelin'ek bis "Amen" / Frühling, Sommer, Herbst, Winter - montiert /. In diese waren jedoch kompleciku-Saison Gummi. Ich fuhr etwa 100 Tausend. km und wechselte für den Winter, denn wenn es keinen Schnee und Winter in jeździłbym - aber die Website informierte mich, dass Gummi in der Lauffläche testerek Sticks eingebettet. Keine Chance. Die Michelin-Website hat mich gebeten, Ihnen mit den Reifen lassen, aber heute habe ich ein wenig Bedauern zu genießen, wie die tiefen Profilrillen wahrscheinlich verkauft sie für einen Gewinn. Michelin Reifen kam ich, weil ich von der Qualität, die den Durchgang von einer so langen Strecke sah ich überzeugt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
pioter
3,4
reifen 86H gekauft Mai mit Geschwindigkeit (bis zu 210 km / h). Dry - Nun, auch das Geld wert. Wet - 300 EUR pro Stück, jedoch habe ich mehr erwartet. Es gibt tragische Spannung, innerhalb der Grenzen des Anstands Aquaplaning - aber sie verpassen etwas, das man auf nassen Straßen Polen erwartet. Ich vermute, dass in der asphaltierten Straße im regen stehen gleich gut - aber nur bekommen etwas Normalität Polnisch - Risse, Schlaglöcher, Ungleichheit - und geht weg mit ein wenig Angst ... Nun, ein wenig zu schnell abnimmt dicke Lauffläche - Ich habe mehr erwartet Widerstand gegen eine schärfere Fahrerlebnis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zadowolony
3,4
Ich komme nun zu den höheren Autos drehen. Für trockene, bevor die Offenbarung in einem nassen gut läuft hier die Gesetze der Physik, manchmal rutschig, vor allem zu Beginn des regen Sie müssen vorsichtig sein, aber ich denke, es ist sicher für Differenz zwischen die nassen und trockenen Griff aufgrund einer sensationellen trockenem Asphalt und je mehr Sie fühlen Fahren bei Nässe, sondern vergleichen die Geschwindigkeit des Fahrens in der regen mit anderen Autos wie Bremsen später und so eine Menge von dieser Forschung kam jedoch zu dem Schluss, das ist in Ordnung zu nass ist.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Tomek
3,4
Reifen "Budget", tragen eine glatte Fahrt auf ein Minimum. während der Fahrt ruhig, aber scharfe Kurven schnell ausschließen, einen schrillen Schrei aus. Tauchen Sie verliert schnell den Anschluss. Schnee kann ohne größere Probleme gehen und sicherlich viel besser als die typischen Sommer. Hockey nicht beurteilen, denn neben Nokia mit Spikes alle Reifen ein ähnliches Maß an Traktion bieten. Ich würde nur empfehlen, als "Reifen für alle Jahreszeiten", wie das Jahr verlieren viel des Sommers.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Gareth
3,4
In der Regel für viele Jahre, ich glaube, die Marke Michelin. Bisher nicht schlecht. Sehen Sie, wie es nach der Fahrt mehr Meilen geht. Es ist in der Garage und warten für den Frühling. Ich will nicht leugnen, dass der Kauf Reifen auf der Website - der Preis war gut, aber niemand hat mir gesagt, dass die Reifenhersteller - Made in Russia. Während dieser Vorfall weiß nicht, ob Sie sich entscheiden, je mehr Reifen für Websites zu kaufen, denn in gewissem Sinne eine Katze im Sack zu kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Wojtek
3,4
Reifen sehr gut, besonders in der trockenen Bahn, schwach feucht schnellen Start. Im Winter benutze ich 25 Bridgestone groß, also nicht im Winter zu beurteilen. Diejenigen, die mit Noten 2-3 qualifizieren sollte weiter steigen oder D-Datensätze zuvor ritt 168. Stomil MXT, XH1 und diese sind besser. Sehr zu empfehlen, obwohl es an diesem Punkt in meiner Größe 195/65R 15 Bridgestone Turanza ER erscheint, ist der beste 300.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Tom Ok
3,4
Im Vergleich zu mehr Energieeinsparung deutliche Verbesserung auf nassem Asphalt und beim Fahren in Spurrillen mit Wasser gefüllt. Eine wesentliche Verbesserung ist jedoch nicht ideal, weil sie noch nicht geben, die E3A sicher, was ich erwartet hatte. Die Reifen sind ziemlich ruhig und hervorragend für das Fahren auf trockenem Asphalt. Winter-Kategorie zu beurteilen, weil ich Winterreifen im Winter fahren haben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Adasko
3,4
Ich würde kaufen. Für den Preis, den ich kaufte mir ein T-Shirt in den Index, und das war der einzige Fehler. Schnell steigt Lauffläche Straße mit hoher Geschwindigkeit und Masuren. Objektiv es schneller ausreichend Gummi fährt alle 40 000. großen trockenen, nicht quietschen, scharfe Ecken (Drehen prędokością) brüllen, auto rutschen langsam, aber vorhersehbar. Im Durchschnitt nass rut, sich aus dem Wasser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
26
27
28
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,7
Kaufen