Michelin ENERGY E 3A - Benutzernoten

Sortierung:
Benedykt Ch±dzyński
3,4
Ich bin glücklich mit meinem Kauf und gut abgedeckt Transaktion

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Machura Wojciech
3,4
Reifen sensationell stand, habe ich nichts dagegen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Peugeot 406
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
gigant
3,4
Es hat mit keinem anderen - und ich würde auf verschiedene Kauen gehen. Nur komplecić Michelin'ek bis "Amen" / Frühling, Sommer, Herbst, Winter - montiert /. In diese waren jedoch kompleciku-Saison Gummi. Ich fuhr etwa 100 Tausend. km und wechselte für den Winter, denn wenn es keinen Schnee und Winter in jeździłbym - aber die Website informierte mich, dass Gummi in der Lauffläche testerek Sticks eingebettet. Keine Chance. Die Michelin-Website hat mich gebeten, Ihnen mit den Reifen lassen, aber heute habe ich ein wenig Bedauern zu genießen, wie die tiefen Profilrillen wahrscheinlich verkauft sie für einen Gewinn. Michelin Reifen kam ich, weil ich von der Qualität, die den Durchgang von einer so langen Strecke sah ich überzeugt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
pioter
3,4
reifen 86H gekauft Mai mit Geschwindigkeit (bis zu 210 km / h). Dry - Nun, auch das Geld wert. Wet - 300 EUR pro Stück, jedoch habe ich mehr erwartet. Es gibt tragische Spannung, innerhalb der Grenzen des Anstands Aquaplaning - aber sie verpassen etwas, das man auf nassen Straßen Polen erwartet. Ich vermute, dass in der asphaltierten Straße im regen stehen gleich gut - aber nur bekommen etwas Normalität Polnisch - Risse, Schlaglöcher, Ungleichheit - und geht weg mit ein wenig Angst ... Nun, ein wenig zu schnell abnimmt dicke Lauffläche - Ich habe mehr erwartet Widerstand gegen eine schärfere Fahrerlebnis.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
zadowolony
3,4
Ich komme nun zu den höheren Autos drehen. Für trockene, bevor die Offenbarung in einem nassen gut läuft hier die Gesetze der Physik, manchmal rutschig, vor allem zu Beginn des regen Sie müssen vorsichtig sein, aber ich denke, es ist sicher für Differenz zwischen die nassen und trockenen Griff aufgrund einer sensationellen trockenem Asphalt und je mehr Sie fühlen Fahren bei Nässe, sondern vergleichen die Geschwindigkeit des Fahrens in der regen mit anderen Autos wie Bremsen später und so eine Menge von dieser Forschung kam jedoch zu dem Schluss, das ist in Ordnung zu nass ist.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tomek
3,4
Reifen "Budget", tragen eine glatte Fahrt auf ein Minimum. während der Fahrt ruhig, aber scharfe Kurven schnell ausschließen, einen schrillen Schrei aus. Tauchen Sie verliert schnell den Anschluss. Schnee kann ohne größere Probleme gehen und sicherlich viel besser als die typischen Sommer. Hockey nicht beurteilen, denn neben Nokia mit Spikes alle Reifen ein ähnliches Maß an Traktion bieten. Ich würde nur empfehlen, als "Reifen für alle Jahreszeiten", wie das Jahr verlieren viel des Sommers.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Gareth
3,4
In der Regel für viele Jahre, ich glaube, die Marke Michelin. Bisher nicht schlecht. Sehen Sie, wie es nach der Fahrt mehr Meilen geht. Es ist in der Garage und warten für den Frühling. Ich will nicht leugnen, dass der Kauf Reifen auf der Website - der Preis war gut, aber niemand hat mir gesagt, dass die Reifenhersteller - Made in Russia. Während dieser Vorfall weiß nicht, ob Sie sich entscheiden, je mehr Reifen für Websites zu kaufen, denn in gewissem Sinne eine Katze im Sack zu kaufen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wojtek
3,4
Reifen sehr gut, besonders in der trockenen Bahn, schwach feucht schnellen Start. Im Winter benutze ich 25 Bridgestone groß, also nicht im Winter zu beurteilen. Diejenigen, die mit Noten 2-3 qualifizieren sollte weiter steigen oder D-Datensätze zuvor ritt 168. Stomil MXT, XH1 und diese sind besser. Sehr zu empfehlen, obwohl es an diesem Punkt in meiner Größe 195/65R 15 Bridgestone Turanza ER erscheint, ist der beste 300.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Tom Ok
3,4
Im Vergleich zu mehr Energieeinsparung deutliche Verbesserung auf nassem Asphalt und beim Fahren in Spurrillen mit Wasser gefüllt. Eine wesentliche Verbesserung ist jedoch nicht ideal, weil sie noch nicht geben, die E3A sicher, was ich erwartet hatte. Die Reifen sind ziemlich ruhig und hervorragend für das Fahren auf trockenem Asphalt. Winter-Kategorie zu beurteilen, weil ich Winterreifen im Winter fahren haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Adasko
3,4
Ich würde kaufen. Für den Preis, den ich kaufte mir ein T-Shirt in den Index, und das war der einzige Fehler. Schnell steigt Lauffläche Straße mit hoher Geschwindigkeit und Masuren. Objektiv es schneller ausreichend Gummi fährt alle 40 000. großen trockenen, nicht quietschen, scharfe Ecken (Drehen prędokością) brüllen, auto rutschen langsam, aber vorhersehbar. Im Durchschnitt nass rut, sich aus dem Wasser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,8
-
3,7