(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin PILOT ALPIN A2
Michelin PILOT ALPIN A2 - Benutzernoten
6
7
8
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
MO
3,4
Übersetzung
Im Allgemeinen ist der Reifen sehr gut ist, wissen Sie, wie jeder winterreifen ein bisschen laut ist. Nur so können Sie legen dieses Verhalten auf trockener Straße kann manchmal brechen Sie den Griff.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
pepin
3,4
Übersetzung
Ich war angenehm überrascht. Obwohl dieser Winter hat nicht genug getan in diesen Reifen mehr als 20 000 Euro. und hat mich noch nie gescheitert. Ich empfehle mit gutem Gewissen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
kjk
3,4
Übersetzung
Nicht im Winter beeindruckt! 90% Autobahnfahrten. Ein bisschen laut wie jeder winterreifen. Macht einen guten Job im Auto mit ESP. Nach 48 tkm war noch dick, aber nicht im Winter.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Tomi
3,4
Übersetzung
Michelin-Reifen sind ziemlich gut. Allerdings habe ich ein anderes Auto, BFGoodrich, und wenn sie besser sind in Bezug auf Komfort und leiser.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
grosik
3,4
Übersetzung
Als ich es gekauft habe, ich könnte nicht meinen Kommentar war nicht Schnee: (jetzt einige pojeździłem und ich kann diese Reifen beschreiben, bevor die Reifen hatten einen Reifenhersteller Continental, und ich muss sagen, es war besser als der Michelin, die ich jetzt aber haben nicht in allen Fällen ... Auf trockener und nasser Fahrbahn ist hervorragend Michelin Übung sind relativ ruhig und haben einen sehr guten Grip. Aber wenn es wirklich rutschig Adrenalin steigt bekommt. Tiefschnee in einem echten Spiel auf der gefrorenen Oberfläche des Gefühls das Auto nicht zu halten, wie es. sollte direkt montiert der Schnee sehr schwer, oder vielmehr die Autoreifen reagieren nicht wie sie sein sollten, die wurden CONTINENTALACH treten Spike. vor Fuß ist war ein Vergnügen, Geschwindigkeit von 140 hat keine Problem jetzt max 100 und schon immer gefährlich. diese Reifen sind wohl nur klare Straße von Schnee, die eine ausgezeichnete Übung ist gebaut sind ruhig und haben einen guten Griff. Doch für sie, der Schnee hat eine Put- großes Problem, und es sagt, dass Winterreifen. würde nicht jedem empfehlen, der treibt einen Großteil der Straßen schneebedeckte.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
PIotrek
3,4
Übersetzung
Der erste Winter und der erste Winter Michellinów Scorpio. Nass-und Trockensauger, ohne Reservierung. Car hat die Straße sehr gut in Schnee und Schnee ganz trazie Teil der Stadt war nicht rosig 80 Auto begann zu wenig in die Quere kommen, aber nicht wissen, ob die Reifen, das Auto oder die Straße schuld / auf städtischen Straßen schneebedeckte guten Grip und die typischen städtischen Geschwindigkeiten verursacht Folien 60-70. Du musst vorsichtig bewegen, denn leider Anhänger Pkw-Räder. Ich sehe keine Anzeichen von Verschleiß so weit
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
hondziarz
3,4
Übersetzung
Das sind nicht meine ersten Michelin-Winterreifen. Früher fuhr ich drei Spielzeiten für Pilot Alpin vorherigen Generation. Dies sind sogar noch besser. Grip auf Eis ist nicht groß, aber es ist in den Schnee und Wasser sehr gut erzogen. Clean-Break des Greifers Start im Auto mit mehr Leistung. Winter in den Bergen nur sicher gefühlt. Rode wo sonst gezwungen ist, könnte mehr leisten, auch auf schwierigen Oberflächen. Lets klar Gabel in trockenen Bedingungen. Sie sind langlebig, komfortabel und ruhig. Ich empfehle anspruchsvoll.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
DB
3,4
Übersetzung
Der Reifen hält sich gut in der trockenen Komfort, hohe Steuer. Was die Leistung im Schnee gab die Bonität. Der Lärm, dass ich es ernst zastzreżenia haben. Das Abrollgeräusch geräuscharm, geringer, unhörbar seltsam klingen, aber laut vor allem im Bereich von 60-80 km / h. Typischerweise heult - Ja jabym hatte Polonaise Brücke errichtet. Bearings geprüft OK. Reifen in der normalen Zeit getestet. Sie argumentieren, und kommen später, im August und wysiszą. Bitte überprüfen Sie den Lärm.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jacek
3,4
Übersetzung
Große Wasserräder, begraben Schnee, Graupel nicht einmal. Es scheint, dass alles gut ist, wenn die Inkontinenz bei Drehungen. Leichter Schneefall und Stress oder Verdrehen oder fahren Sie geradeaus. Ich erwähnte der Vorderseite des Pirelli-Reifen in dieser Saison und noch kaufen neue Pirelli auf der Vorderseite, um Stress zu überwinden, wenn Drehen. Wäre für Reisende sicher empfehlen. Sie sind ruhig - wie niewinterreifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
ViR
3,4
Übersetzung
Es ist leicht zu berühren während der Beschleunigung verlieren - auch auf trockener Straße. Wenige stabiler trocken Autobahnfahrt (car "myszkuje" in den Ecken). Nach 20tyś. weniger als 2 mm der Lauffläche auf der Vorderseite und drei in den Rücken, aber das Auto war hauptsächlich auf Straßen mit Schnee (oben) bedeckt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
6
7
8
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,6
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen