Michelin PILOT ALPIN A2 - Benutzernoten

Sortierung:
MO
3,4

Übersetzung

Im Allgemeinen ist der Reifen sehr gut ist, wissen Sie, wie jeder winterreifen ein bisschen laut ist. Nur so können Sie legen dieses Verhalten auf trockener Straße kann manchmal brechen Sie den Griff.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
pepin
3,4

Übersetzung

Ich war angenehm überrascht. Obwohl dieser Winter hat nicht genug getan in diesen Reifen mehr als 20 000 Euro. und hat mich noch nie gescheitert. Ich empfehle mit gutem Gewissen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
kjk
3,4

Übersetzung

Nicht im Winter beeindruckt! 90% Autobahnfahrten. Ein bisschen laut wie jeder winterreifen. Macht einen guten Job im Auto mit ESP. Nach 48 tkm war noch dick, aber nicht im Winter.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Tomi
3,4

Übersetzung

Michelin-Reifen sind ziemlich gut. Allerdings habe ich ein anderes Auto, BFGoodrich, und wenn sie besser sind in Bezug auf Komfort und leiser.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
grosik
3,4

Übersetzung

Als ich es gekauft habe, ich könnte nicht meinen Kommentar war nicht Schnee: (jetzt einige pojeździłem und ich kann diese Reifen beschreiben, bevor die Reifen hatten einen Reifenhersteller Continental, und ich muss sagen, es war besser als der Michelin, die ich jetzt aber haben nicht in allen Fällen ... Auf trockener und nasser Fahrbahn ist hervorragend Michelin Übung sind relativ ruhig und haben einen sehr guten Grip. Aber wenn es wirklich rutschig Adrenalin steigt bekommt. Tiefschnee in einem echten Spiel auf der gefrorenen Oberfläche des Gefühls das Auto nicht zu halten, wie es. sollte direkt montiert der Schnee sehr schwer, oder vielmehr die Autoreifen reagieren nicht wie sie sein sollten, die wurden CONTINENTALACH treten Spike. vor Fuß ist war ein Vergnügen, Geschwindigkeit von 140 hat keine Problem jetzt max 100 und schon immer gefährlich. diese Reifen sind wohl nur klare Straße von Schnee, die eine ausgezeichnete Übung ist gebaut sind ruhig und haben einen guten Griff. Doch für sie, der Schnee hat eine Put- großes Problem, und es sagt, dass Winterreifen. würde nicht jedem empfehlen, der treibt einen Großteil der Straßen schneebedeckte.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
PIotrek
3,4

Übersetzung

Der erste Winter und der erste Winter Michellinów Scorpio. Nass-und Trockensauger, ohne Reservierung. Car hat die Straße sehr gut in Schnee und Schnee ganz trazie Teil der Stadt war nicht rosig 80 Auto begann zu wenig in die Quere kommen, aber nicht wissen, ob die Reifen, das Auto oder die Straße schuld / auf städtischen Straßen schneebedeckte guten Grip und die typischen städtischen Geschwindigkeiten verursacht Folien 60-70. Du musst vorsichtig bewegen, denn leider Anhänger Pkw-Räder. Ich sehe keine Anzeichen von Verschleiß so weit

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
hondziarz
3,4

Übersetzung

Das sind nicht meine ersten Michelin-Winterreifen. Früher fuhr ich drei Spielzeiten für Pilot Alpin vorherigen Generation. Dies sind sogar noch besser. Grip auf Eis ist nicht groß, aber es ist in den Schnee und Wasser sehr gut erzogen. Clean-Break des Greifers Start im Auto mit mehr Leistung. Winter in den Bergen nur sicher gefühlt. Rode wo sonst gezwungen ist, könnte mehr leisten, auch auf schwierigen Oberflächen. Lets klar Gabel in trockenen Bedingungen. Sie sind langlebig, komfortabel und ruhig. Ich empfehle anspruchsvoll.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
DB
3,4

Übersetzung

Der Reifen hält sich gut in der trockenen Komfort, hohe Steuer. Was die Leistung im Schnee gab die Bonität. Der Lärm, dass ich es ernst zastzreżenia haben. Das Abrollgeräusch geräuscharm, geringer, unhörbar seltsam klingen, aber laut vor allem im Bereich von 60-80 km / h. Typischerweise heult - Ja jabym hatte Polonaise Brücke errichtet. Bearings geprüft OK. Reifen in der normalen Zeit getestet. Sie argumentieren, und kommen später, im August und wysiszą. Bitte überprüfen Sie den Lärm.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jacek
3,4

Übersetzung

Große Wasserräder, begraben Schnee, Graupel nicht einmal. Es scheint, dass alles gut ist, wenn die Inkontinenz bei Drehungen. Leichter Schneefall und Stress oder Verdrehen oder fahren Sie geradeaus. Ich erwähnte der Vorderseite des Pirelli-Reifen in dieser Saison und noch kaufen neue Pirelli auf der Vorderseite, um Stress zu überwinden, wenn Drehen. Wäre für Reisende sicher empfehlen. Sie sind ruhig - wie niewinterreifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
ViR
3,4

Übersetzung

Es ist leicht zu berühren während der Beschleunigung verlieren - auch auf trockener Straße. Wenige stabiler trocken Autobahnfahrt (car "myszkuje" in den Ecken). Nach 20tyś. weniger als 2 mm der Lauffläche auf der Vorderseite und drei in den Rücken, aber das Auto war hauptsächlich auf Straßen mit Schnee (oben) bedeckt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,6
-
3,6