(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin PILOT ALPIN PA3
Michelin PILOT ALPIN PA3 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kuno1966
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
volker758
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Simon
4,2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
f1r27
4,0
Übersetzung
Michelin-Reifen auf jeden Fall der Meinung, dass die derzeitigen hohen Niveau. Es ist nicht immer der erste auf die Beweise jedoch PA3 in der Spitze zu halten. Sicher, langlebig und zuverlässig. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Marcin
4,0
Übersetzung
Ich werde nicht schreiben, ob und wie sich der Reifen im Winter gemacht, weil in diesem Preis-Segment und im normalen Fahrbetrieb zwischen Produzenten viel Unterschied (ich bin über das Fahren in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Schreibens: )). Ich schreibe, ist jedoch, dass, wenn es um Reifen Fahrkomfort kommt unübertroffen. Es ist auch unglaublich cichutka und absorbiert Unebenheiten. Minus - es ist schwer zu kaufen, und PA4 hat die Zusammensetzung und verlieren Vorgänger Komfort geändert.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Atyn
4,0
Übersetzung
August ordnungsgemäß gewartet, ziemlich ruhig, können Sie schneller fahren können. Hoher Preis für diese Leistung - die billiger Kollegen zur Auswahl, sind mindestens so gut wie dieses.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
OLO 36
3,9
Übersetzung
Der Reifen ist groß, aber nur bei trockenen Bedingungen. Wet korrekt ist. Als der Schnee fiel und bekam rutschig, ich fühlte mich unwohl. Vor allem, wenn brejowatym nassen Schnee. Auch nach der Fahrt durch sehen konnte Schneetraktion schlechte Wohnverhältnisse. Seltsam, weil der Reifen ist nicht billig und ausgezeichnete Marke. Im Sommer hatte ich das Auto poprzenim Michelin (rewelacja!). Im Winter würde ich Fuldach gehen, trotz der niedrigeren Klasse und die Preise waren besser! PO3 getestet in einem leeren Platz in Hypermarkt. Jada Geschwindigkeit von 30-35 km / h im Kreis etwa 25 Meter im Durchmesser - auto ca. 3-4 Meter entfernt migriert. Die Fuldach unter den gleichen Bedingungen war max. 1 m Die Tatsache, dass die Autos unterschiedlich waren. In Fulda wurde Mondeo IV ausgewiesen. In Michelin Citroen C5 III. Aber ...
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Darek
3,6
Übersetzung
Gute Reifen, kann im Herbst und Winter genutzt werden.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
maniek042
3,4
Übersetzung
Nowki gekauft 215/55R17 und ich kann sagen, dass die Reifen ziemlich ruhige Fahrt sind. Irgendwie habe ich nicht speziell agrsywnie Ausbildung (Winter in dieser Reifen ist unmöglich) und vorbei mit ASR kann über sich selbst wissen, vor allem bei Nässe, nicht um die Traktion im Schnee zu erwähnen. Bei Bremsen ABS auch gerne kommen, und das Auto hat 100% technisch effizient und unfallfrei. Anstelle des Reifens ist nicht für die stärksten vom Hersteller beschrieben. Ziehen Sie während eine gute Kurvenlage und absorbiert gut in der Mitte kopnym Schnee kann den Trick tun. Nun kaufte ich Michelin Alpin A4 zu sehen, was sie wert sind. Für den mächtigsten Autos sicherlich sagte mir etwas anderes.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Rubicon
3,4
Übersetzung
Ich habe vorherige Reifen Pilot Alpin A2 Klasse E und die vorherige Version ist leider besser als der A3. Ich denke, das Problem liegt in der "Sonnenblume"-Komponente hinzugefügt, um kalte A3.Na hält Ihnen mehr Flexibilität, aber ... Der Reifen nur "rutschig" trocken.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
4,0
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen