(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Michelin PILOT HX MXM
Michelin PILOT HX MXM - Benutzernoten
2
3
4
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
robo
2,6
sehr schlechte Performance-Reifen Traktion auf nasser Fahrbahn, vor allem mit einem Verbrauch von über 50%
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Pablo
2,6
Sehr langlebig (Ich weiß von einem früheren Besitzer). Durch. Ich ruhigen Bedingungen und gut trocknen aufrecht zu erhalten. Mit einem scharfen ziehen auch trocken (obwohl der Regler) brechen kann den Griff ein wenig - weniger. In Spurrillen Fuß nass Gas, sondern eine Schildkröte gehen kann ... ;) Im Winter gibt es keine Möglichkeit, die Möglichkeit, sich von einem Ort ... Kurz gesagt, für mich ziemlich gut in den Sommer, aber es ist immer noch veraltet ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
MWr
2,6
hmm ich kann nicht leisten neue, so dass ich einen gekauft. zkostaly verwendet, um rund 50% zu Fuß Wenn der Sommer in den Winter anständig sind während der Fahrt auf dieser Reifen in Kombination mit einer Großmacht von Jelsa ist ein Selbstmord oder eine dünne Schicht Schnee / Eis ohne Möglichkeit der Masse. Wenn ich ein paar Reifen finden das wird nicht das nächste Mal schon Pilot HX
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
max
2,6
Sehr guter Reifen für trockene Asphalt, aber in der nassen und mit einem Verbrauch von mehr als 50% müssen vorsichtig sein, beim Bremsen und scharfe Kurven. In der folgenden Saison, denke über den Kauf der F1, denn obwohl rajdowo nicht hören viele positive Kommentare über die Reifen. Im Winter benutze ich winterreifen UG sechsten
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
leszek
2,6
Quietschen komfortabel, glatt und ruhig (viel besser als die P7 und NCT5), aber in den Ecken wie verrückt, im Kreisverkehr nur in der regen Reifen spielen sind die gefährlichsten wir hatten (NCT5 und P7 sind viel besser) , Reiten in der regen Nuten ist nur Erfahrung, der Preis von 800 PLN - vom Dach
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
przemek
2,6
Geeignet für glatte Fahrt auf einer ebenen Straße (sie sind weich) und geringen Niederschlägen. Bei schweren Fahrbedingungen in unserem Beispiel empfohlen, getestet Bridgestone Potenza 720 - "auf dem nassen wie im trockenen" und resistent gegen das Eindringen (sehr hart). Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
v_tec
2,6
alles wäre in Ordnung, wenn es nicht so schrecklich Verhalten der Reifen bei Nässe. leitet das Wasser sehr schlecht. Sie müssen sehr vorsichtig sein, vor allem in den Spurrillen nach regen - Ziegel Aquaplaning!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Artur
2,6
Kälte Lärm, Widerstand ist normal, da es ziemlich kühl und trocken ist, aber nass krytyczna.ale Leben poraszka für Offenbarung (etwas für etwas), und ich glaube nicht nur verschenken, zu rauchen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
kubas
2,6
Fatal, laut Knirschen, instabil bei Nässe. Im Vergleich zu den bisher verwendeten Dunlopów SP Sport ist ein Totalausfall. Vorteil: Sie können zu einem anderen ändern :-)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zeszok
2,6
mäßig bis schlecht, trocken mokrym.Zdecydwanie schlecht Abwassereinleitungen in scharfen Kurven mit hoher Geschwindigkeit Instabilität.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
2
3
4
Gesamtnote vom Reifen
2,8
Komfort
2,8
Fahrt
2,7
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen