Michelin Pilot Sport 4 S - Benutzernoten

Sortierung:
N.Alam
5,0
Die Seitenwand sieht im Vergleich zum N2 Pilot Sport, den sie ersetzt haben, wie ein Quadrat/Breitschiff aus. Der Reifen sieht wie ein solider, dicker Reifen aus. Hervorragende Haftung und weniger Rollwiderstand. Es hat ein großartiges Profil.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Porsche 911 Coupe 997 Turbo 3.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Christian
5,0
Super Reifen, bin sehr zufrieden??

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Chevrolet C6 Coupe C7 6.2 LT1 V8 (331kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Ernst König
5,0
Beste Performance

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Porsche 911 Coupe 996 Carrera (320PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Junior
5,0
Zuerst wollte ich den Testberichten und der Werbung keinen Glauben schenken. Nachdem ich ihn an einem regnerischen Tag und bei einer Temperatur von 10 Grad aufgezogen habe, hält der Reifen mega gut und gibt ein Vertrauen, das andere Reifen beim schnellen Fahren nicht erreichen. Beim Bremsen auf dem Mikro und im Trockenen ist es schwer, das ABS zum Arbeiten zu bringen. Die Traktionskontrolle greift viel seltener ein und hat etwas mit 300 PS zu tun. Das Aussehen des Reifens ist typisch für Michelin, d.h. raffiniert und anders als alles andere auf dem Markt. Der einzige Nachteil ist, dass der Reifen merklich schmaler ist als z.B. Bridgestone bei der gleichen Größe laut Maßband, etwa 1,5 cm. Zum Verschleiß kann ich nichts sagen, da der Reifen erst etwa 2000 Kilometer gefahren wurde. Frühere Adler Assimetric 2 Reifen und Michelin kleben besser. Alles in allem ein mega komfortabler und schneller Reifen. Mit einem Profil von 30 und 35 ist er wirklich bequem

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 5 Touring F11 530d xDrive (190kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit-
Dawid
5,0
Der Tausch der originalen Pirelli P Zero gegen die Michelin Pilot Sport 4S ist so, als würde man von einem Maluch (nichts gegen die Fans des kultigen Autos) auf einen Ferrari umsteigen. Auf einem Auto mit über 420 PS erfüllen die Michelin-Reifen ihre Aufgabe mit Bravour. Mit den vorherigen Reifen bin ich bei jeder nassen Straße ausgerutscht, mit den Michelin-Reifen muss man sich schon anstrengen. Diese Reifen erhöhen das Gefühl der Sicherheit. Sehr zu empfehlen!

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mustang Fastback VI FL 5.0 Ti-VCT V8 (331kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Marcin
5,0
Wirklich empfehlenswerte Reifen, wenn nicht sogar die besten in ihrer Klasse. Leise, langlebig, ausgezeichnet! Der Grip und der Fahrkomfort dieser Reifen hat sich gegenüber den Vorgängern um 40% verbessert. Das Auto kommuniziert nach der Montage genauer, was beim Kontakt der Reifen mit dem Asphalt passiert, und bei meinem Fahrstil ist das ein wichtiges Argument. Ich empfehle

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mercedes CLS Coupe C219 320 CDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
PiTu
4,6
Reifengröße 275/35 R20, deutlich verbessertes Fahrverhalten und Stabilität bei Autobahngeschwindigkeiten im Vergleich zu früheren Reifen (Dunlop SP Sport MAXX GT). Zur Abnutzung kann ich nichts sagen, da ich sie zu kurz benutzt habe, aber ich habe keine übermäßige oder ungleichmäßige Abnutzung festgestellt. Die Reifen sind leise und funktionieren sehr gut bei Nässe. Sie haben den Test bei einer Notbremsung bestanden. Der Gripverlust beim dynamischen Anfahren ist trotz der enormen Leistung des Hecktrieblers nicht so problematisch wie bei den vorherigen Reifen (Dunlop MAXX GT, Pirelli P Zero). Ich kann ihn mit bestem Gewissen empfehlen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mercedes Klasa S Sedan W221 Sedan 63 AMG (614KM)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
JMK
4,6
Großartige Reifen für das tägliche Fahren mit dem Sportwagen. Sehr gut im Trockenen und ausgezeichnet bei Nässe. Leidet nicht unter Regen auf langen Fahrten. Völlig sicher bei starkem Regen und bei Autobahngeschwindigkeiten. Gut auf nasser Fahrbahn, auf trockener Fahrbahn fällt die fehlende Schulterverstärkung auf, die eine schnelle Abnutzung des äußeren Teils der Lauffläche verursacht - besonders an der Vorderachse. Gelegentlicher Einsatz, aber nicht übertreiben, da sie schnell verbraucht sind - Cap2 für trockene Strecke, 4S für weitere Fahrten oder nasse Strecke.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Porsche Boxster Cabrio 987
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
eedww
4,6
Der Reifen ist auf trockenem Asphalt ziemlich weich und es gibt manchmal kontrollierten Schlupf, obwohl er insgesamt sehr solide hält. Meine Version des Reifens ist der M01 (homol. AMG) und das Auto hat Hinterachsbevorzugung, aber 4x4 (4Matic+) und 612 PS, also wird hier jeder Reifen manchmal Schlupf haben. Trotzdem habe ich das Gefühl, als ob er generell recht weich ist. Bremsen - vorbildlich, Beschleunigung - auch. Rutscht nur in Kurven. Das Handling ist vorbildlich. Insgesamt ein hervorragender Reifen. Nicht laut, aber auch nicht der leiseste.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Mercedes Klasa E Sedan W213 Sedan AMG 43 4MATIC (295kW) (402KM)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
zakkmadej
4,6
Die Reifen zeigen sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn eine hervorragende Leistung. Sie können auch mit niedrigen Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt umgehen. Dies ist der zweite Reifensatz, den ich in Folge besitze, und die Qualität/Preis und Haltbarkeit übertrifft die der Konkurrenz (wir sprechen hier nicht von Reifen für die Rennstrecke oder den Winter). (Wir sprechen hier nicht von Rennstrecken- oder Winterreifen). In Großbritannien, wo das Wetter schwankt, ist er die beste Wahl.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Gesamtnote vom Reifen
4,8
4,9
4,8
-
4,8