(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Nokian Tyres i3
Nokian Tyres i3 - Benutzernoten
7
8
9
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Kuno1966
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Mangold D.
3,3
gut und billig Reifen! Es ist nicht der erste, aber nicht schlecht!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Dacia Logan MCV I 1.6 16V (77kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
smutny
2,6
Bevor ich anfing Reifenkauf Geometrie, so dass, wenn nach ihrer ersten Geschwindigkeit von 50 km, wenn ich nach unten gedreht in eine Seitenstraße und nahm mich mit zu einer Nebenstrasse wollte ich umdrehen und zurück geben. Da ich auf Tour zu gehen hatte, entschied ich mich nicht auf, und richtet sich nur 1000 km. Kein Brummen, gut geführt, die Sicherheit im Straßenverkehr, Wartung bei hohen Geschwindigkeiten. Am Anfang war ich zufrieden mit der Art und Weise hemmen, aber später realisiert. Bei hohen Geschwindigkeiten benötigt Pedal ein wenig, da sie einen erheblichen Sektor stoppen müssen. Der Vorteil ist, dass bei der schnellen und wirksamen Hemmung nicht innerhalb der Schieber fallen. Ich kann es nicht geben, eine hohe Bewertung des Reifens, wie in den Rammarbeiten Fahrzeuge sind teuer und gute Reifen und ich habe zu vergleichen, was gut ist. Für diejenigen, die es sich nicht leisten können teure Reifen korrekt ist. Sicherlich gewinnen Barum Reifen ich vorher hatte.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Jurek(Opole)
2,6
Was die Menschen jeździliście bisher ist ein großer Reifen. Nach dem Wechsel das Gefühl Nokia als die Treppe zum Auto schüttelt, bewegt Ungleichheit auf tragische Weise. Reifen sieht aus wie ein gegraben, "Müll" an den Seiten und die Seite stürzte durch den Kontakt mit der Straße. Der Reifen gibt das Gefühl von Untersteuern, es sei denn, die schwache Teil der externen Rüstung. Der regen fällt auf unseren europäischen Kurs ändert und zumindest einmal von einem Track zum anderen. Insgesamt, für den Preis, sind auch Debica viel besser und billiger, auch. Suchen Sie nach etwas besser. Nach Pirelkach, Toyo und sogar Dunlopach Kormoranach sind die schlimmsten. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zbyszek
2,6
Ich nehme zur Kenntnis, dass in den letzten acht Jahren, würde ich auf andere Modelle von Nokia gehen und war so ok.Po etwa einem halben Jahr des Fahrens schlastane i3 Reifen Antriebsachse auf nahezu Null. Meine Reifen waren wahrscheinlich von Burkina Faso. Vielleicht ökologischen Mischungen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi 100 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
Ohmann782
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Jakob
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Michał K
1,3
Wyząbkowało ihnen und jetzt noch lauter brüllen. Sehr schlechte Traktion auf nasser und trockener Asphalt
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Passat Variant B6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
7
8
9
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,9
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen