(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 14 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Nokian Tyres Rotiiva AT
Nokian Tyres Rotiiva AT - Benutzernoten
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Paolo
4,2
Ich würde empfehlen, es wird beobachtet, dass das Auftreten von Gummi quillt auf 2,2 bar ist immer noch eine leichte Schulter planchazo aber stetig.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Land Cruiser SUV J15 3.0 D-4D (140kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Davie
4,2
Gedreht in meinem Sprinter 4x4 diese Reifen so weit perfekt gewesen. Jedoch in den Schnee zu testen. Tragen Sie waren minimal. Generalmajor Reifen wieder kaufen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mercedes Sprinter Van I FL 3T 313 CDI 4WD
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
arteck
3,8
Alles, was ich in Kroatien und Bosnien und Herzegowina. Seit 5500 km auf sie und ich fühlte mich sehr glücklich. Die trockene sehr gut - sie sind fast wie ein stiller Autoreifen. Beim Überholen - kein Problem. Die Nuten sind bekannt - die die Breite der Reifen ist, aber immer noch deutlich besser als der vorherige Bandbreite über 235 Schuhe im Auto früher. Gerade zurück aus dem Balkan in einem massiven regen fiel auf die Straße, und es war sehr gut. Verursacht keine Hemmung oder Schlickerguß. Nun, vielleicht nicht das Ergebnis, dass wir müssen vorsichtig sein, aber ich denke, es ist mehr die Akkumulation von Fahrbarkeit des Autos, die immer noch hoch ist und die Reifen haben keine Sportreifen Leistung. Allerdings ist es gut, dass war nicht einmal eine Situation, in der das Herz schlägt stärker, Beine machen zu Gelee. Weitere gute Löcher Reifen Sammlung - mindestens die Hälfte nicht erkennen. Und der Schlamm mich fast eine Offenbarung. Früher waren das Auto Goodyear WRANGLER HP ALL WEATHER - gegen diese Nokia ist eine Offenbarung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Jeep Cherokee SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Paweł
3,7
Die Woche des Reitens in der Stadt am Wochenende ich durch die unbefestigte Landstraßen bewegen, ich bin Komfort und Möglichkeiten der Krapfen begeistert, sehr zu empfehlen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Patrol SUV II 3.0 DI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Zee
3,1
Ich habe ein paar Monate. Das Preis / Qualität - sehr gut, besser als meine bisherigen Generall Grabber TR.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
akara
2,4
Große Donuts und auf dem Feld und auf dem Asphalt. Ich habe diese Donuts seit über einem Jahr und ich bin super glücklich mit ihnen. Ich bin ein Fischer und eine Kette von Ihren Anhänger Terrano mit Yacht gibt zusätzliche Gewicht / Motor und Anhänger / wo vorherigen Reifen musste mit einer Winde auf diesen Reifen müssen nicht unterstützt werden, weil ich ohne Probleme gehen werde nach einer losen Kies oder Medium Yacht hinter dem Auto gezerrt. Der Reifen ziemlich schnell reinigen Schlamm. Asphalt ist sehr ruhig Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Nissan Terrano SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,9
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,9
Kaufen