Nokian Tyres WR D4 - Benutzernoten

Sortierung:
messcal
4,0

Übersetzung

sehr ruhig Reifen, der nassen gut kontrollieren, leider war ich um den Schnee zu testen, nicht in der Lage.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Wojciech
4,0

Übersetzung

Im Allgemeinen Reifen gute Übung, nach dem letzten Schneefall und Kälte - kann dieses Modell empfehlen. Das Fahrverhalten und Bremsen ist stabil. Natürlich Vorsicht auf der Straße und der Vorstellungskraft - nicht die Reifen zu ersetzen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Sylwek
4,0

Übersetzung

Reifen jetzt stehen beispielhaft. Fahren Sie die Autobahn in einer großen sanfte regen, nahtlos, Reifen kleben wie Leim. Nachdem der Schnee noch nicht montiert war, aber ich hoffe, es wird gut

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Waldi
4,0

Übersetzung

Die erste Nokian die ersten sehr positiven Eindrücke, für die vollständige Beurteilung wird eine Zeit nach dem Winter kommen

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
Przemek
4,0

Übersetzung

Ein Reifen, der sich lohnt zu empfehlen. Es haftet gut auf der Oberfläche. Es macht weniger Lärm als einige Sommerreifen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit-
KeNNy
3,9

Übersetzung

Reifen zu einem vernünftigen Preis, dienen ihrem Zweck und dienen für mehrere Saisons

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Mirko
3,9

Übersetzung

Im Neuschnee hatte ich keine Probleme, Bergstraßen. Ein wenig weniger effektiv im Schnee und leicht eisigen Schnee. Im Allgemeinen empfehle ich es jedoch.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
MATTEO IT
3,9

Übersetzung

FULL spiegelt alle Auswertungen des Hauses.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit-
FabioF800
3,8

Übersetzung

Denn jetzt nur machte er im Jahr 2000? Km NOKIAN obwohl nie enttäuscht

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Peter
3,8
Der Reifen Nokian WR D4 hält sich ziemlich gut bei mehr als 300 PS, aber…. Na ja.. da ist noch ein Hacken an der Sache. Erstens beugt er sich während des Bremsens bei mehr als + 10° C bei höherer Geschwindigkeit. Du hast dann den Eindruck, dass die Felge auf dem Boden fährt. Einfach fühlst du das am Lenker. Außerdem stößt er komische Laute aus (er rauscht und pfeift spezifisch, am Anfang habe ich gedacht, dass die Bremsen enden). Der zweite Minus – er verschwindet in Augen. Ich finde, dass dieser Reifen im Vergleich zum vorherigen Modell (WR D3) dreimal weicher ist. Ein paar Tage bei höheren Temperaturen, ein paar schnellere Bremsen.. und plötzlich habe ich nach 16 Tausend Kilometer statt 8 mm der Lauffläche etwa 4 mm. Keine aggressive Fahrt, die Mehrheit – die Autobahn.. und das zähle ich zu den größten Nachteilen dieser Nokian WR D4 Reifen. Sie haben auch Vorteile. Sie kleben sich auf trockenen Straßen besser als die Sommerreifen Dunlop Sport Maxx, Auf nassen – die Sensation. Man kann fahren, als ob kein Wasser auf der Hauptstraße wäre. Das letzte Wort – wenn du wenig fährst und du hohe Parameter und hohe Wirksamkeit möchtest, nimm das ins Blaue! Aber wenn du viel fährst, musst du damit rechnen, dass du zwei Sätze in einem Winter brauchen wirst. Die Wahl gehört dir.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,5
4,4
4,5
-
4,3