(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Nokian Tyres WR D4
Nokian Tyres WR D4 - Benutzernoten
31
32
33
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
messcal
4,0
Übersetzung
sehr ruhig Reifen, der nassen gut kontrollieren, leider war ich um den Schnee zu testen, nicht in der Lage.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Wojciech
4,0
Übersetzung
Im Allgemeinen Reifen gute Übung, nach dem letzten Schneefall und Kälte - kann dieses Modell empfehlen. Das Fahrverhalten und Bremsen ist stabil. Natürlich Vorsicht auf der Straße und der Vorstellungskraft - nicht die Reifen zu ersetzen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Sylwek
4,0
Übersetzung
Reifen jetzt stehen beispielhaft. Fahren Sie die Autobahn in einer großen sanfte regen, nahtlos, Reifen kleben wie Leim. Nachdem der Schnee noch nicht montiert war, aber ich hoffe, es wird gut
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Waldi
4,0
Übersetzung
Die erste Nokian die ersten sehr positiven Eindrücke, für die vollständige Beurteilung wird eine Zeit nach dem Winter kommen
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Przemek
4,0
Übersetzung
Ein Reifen, der sich lohnt zu empfehlen. Es haftet gut auf der Oberfläche. Es macht weniger Lärm als einige Sommerreifen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
KeNNy
3,9
Übersetzung
Reifen zu einem vernünftigen Preis, dienen ihrem Zweck und dienen für mehrere Saisons
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Mirko
3,9
Übersetzung
Im Neuschnee hatte ich keine Probleme, Bergstraßen. Ein wenig weniger effektiv im Schnee und leicht eisigen Schnee. Im Allgemeinen empfehle ich es jedoch.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
MATTEO IT
3,9
Übersetzung
FULL spiegelt alle Auswertungen des Hauses.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
-
FabioF800
3,8
Übersetzung
Denn jetzt nur machte er im Jahr 2000? Km NOKIAN obwohl nie enttäuscht
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Peter
3,8
Der Reifen Nokian WR D4 hält sich ziemlich gut bei mehr als 300 PS, aber…. Na ja.. da ist noch ein Hacken an der Sache. Erstens beugt er sich während des Bremsens bei mehr als + 10° C bei höherer Geschwindigkeit. Du hast dann den Eindruck, dass die Felge auf dem Boden fährt. Einfach fühlst du das am Lenker. Außerdem stößt er komische Laute aus (er rauscht und pfeift spezifisch, am Anfang habe ich gedacht, dass die Bremsen enden). Der zweite Minus – er verschwindet in Augen. Ich finde, dass dieser Reifen im Vergleich zum vorherigen Modell (WR D3) dreimal weicher ist. Ein paar Tage bei höheren Temperaturen, ein paar schnellere Bremsen.. und plötzlich habe ich nach 16 Tausend Kilometer statt 8 mm der Lauffläche etwa 4 mm. Keine aggressive Fahrt, die Mehrheit – die Autobahn.. und das zähle ich zu den größten Nachteilen dieser Nokian WR D4 Reifen. Sie haben auch Vorteile. Sie kleben sich auf trockenen Straßen besser als die Sommerreifen Dunlop Sport Maxx, Auf nassen – die Sensation. Man kann fahren, als ob kein Wasser auf der Hauptstraße wäre. Das letzte Wort – wenn du wenig fährst und du hohe Parameter und hohe Wirksamkeit möchtest, nimm das ins Blaue! Aber wenn du viel fährst, musst du damit rechnen, dass du zwei Sätze in einem Winter brauchen wirst. Die Wahl gehört dir.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Schnee und Schneematsch
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
31
32
33
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,4
Fahrt
4,5
Gelände
-
Kosten
4,3
Kaufen