(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Nokian Tyres Z
Nokian Tyres Z - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
PeeF
3,8
Ich empfehle diese reifen. Die Größe habe ich 205/45/r17. Es dauerte ein bisschen wie ein tausend 55. Zwei haben bereits auf die Veränderung war, waren in der Front sind in den Rücken. Reifen verschleißen, je nach Fahrweise. Ich habe schon 2 Jahre, 2 Stück Wechselstube und 2 immer noch sein kann. Ein Jahr fuhr ich ziemlich verrückt, gerade und Ecken, also kein Wunder, dass die Vorderachse für den Austausch. Aber nächstes Jahr fuhr ich ein wenig anders aus, und die anderen 2 Reifen haben nicht bemerkt, dass der Konsum. Reifen sind bei Nässe hervorragend. Sowohl die Brems-und große Pferd fallen. Die Trockenmasse der gleichen Weise, aber mit einer leichten Einwand gegen die Kurven. Gehen schneller Reifen als "suwać" auf der Straße, werfen die andere Spur. Es geschieht selten, dass die reifen quietschen Reifen. Wenn jemand für Reifen auf einer nassen Oberfläche schauen, um sehr empfehlen. Ich bin glücklich, 2 Stück stapeln, aber ich kann nicht finden, meine Größe :/
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi 100 Avant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
javier
3,7
die Wahrheit ist, ich bin sehr zufrieden mit diesem Reifen sehr guten Grip bei trockenen und nassen Bedingungen, wie zu tragen kann ich nicht beurteilen noch, weil ich mit ihnen gegangen sind etwa 5000 km entfernt, aber es ist eine flache q ist sehr viel wert , ein Gruß
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Seat Cordoba I 1.9 TDI (81kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Rafindol
3,4
Nach meiner Meinung hervorragend - sofort nach dem Kauf duuża Veränderung. Die Reifen nach der Fahrt etwa 1000 km begann zu knurren als Folge der Kinderkrankheiten. Leider nicht unmöglich zu sagen, obwohl der Lärm war so groß wie der Verbrauch aller Lager! Besonders bemerkenswert in dem Gebiet - 60-70 km / h, wenn ich durch die engen Straßen der Stadt fuhr - Drama! Echo zu hören hämmern! Ich schrieb an der Tafel, auch Nokia - die gleiche Präsident. Keine Ergebnisse ... Die wichtigste Frage ist die Tatsache, dass einige der neuen Reifen nicht gerne etwas von der Suspensionen derRückseite! Ein ähnliches Verhalten mit anderen Herstellern winterreifen gut - Gislaved (große Winterreifen tragischen Jahr) - oder Vredestein (die gleiche Meinung). Der Winter Teststrecke Goodyear verwendet ein Nokia - und ist auch die gleiche Meinung seiner Kollegen - in vielen Jahren die japanische brüllen Goodyear, und keine winterreifen Kommentare! Ich bin auch der gleichen Situation - wenn Sie Winterreifen im Sommer setzen nach Nokia Nokianach Z, war das erste Ergebnis ein ... Ruhe! Aber ich weiß sicher, dass der Nokian Z wie der neue Passat, Audi und Skoda Superb! Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie die Meinung zu lesen - nicht alle Reifen würde wieder zu seinem Auto. PS Ich wechselte auf die neue japanische Einheit Yokohama S.. Von weit, so gut. Kein Sommer popiskiwań Kurvenfahrten und 10% Chance auf höhere Geschwindigkeiten in Kurven und Ecken. Für trockene viel besser und Yokohama Reifen Yokohama Trend Kinderkrankheiten - Test Drive S. aber nach der Fahrt auf ein Minimum von 3.000 km legen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Ernest
3,4
Dies ist nicht mein erster Nokian-y. Ich mag diese Marke und musste nie über nichts beschweren, einen Winter länger WR-ki ist wirklich eine Offenbarung. Aber zurück zu den Z-ki. Auto auf der Straße diese Reifen haben als Sticky, vorbildliche Fahren. Aber was geschah mit ihnen nach einer Weile ist es ein Gemetzel! Roar des Reifens so dass das, was nicht Omalo vorderen Lager erwähnt! Glücklicherweise kam der Winter, änderte ich Reifen und brüllende verschwunden. Von nun wieder reiten. Aber letzte Saison. Definitiv nicht zu empfehlen, und sogar entmutigen!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
eugeniuszma
3,4
Ausgehend von einer Zeit nach der Fahrt 13 000 Reifen. km und im Februar kaufte ich zwei weitere. Gebrauchte an der Hinterachse gegründet und fahren noch 24 000 Euro. km hat fast keine Lauffläche. Neu, begann ich an der Vorderachse und 24 000 Euro. Meilen kaum sichtbaren Verschleiß-Anzeige 4-ka. Zahnen Reifen ungleichmäßig abnutzen, so schrecklichen Lärm, ist das Schlimmste zu beschleunigen von 60-70 kmh Früher ritt Goodyerach Michelinach Exzellenz Primacy und hatte zumindest die Stille im Auto. Toyota hat eine weiche Federung und wahrscheinlich nicht die Art, wie diese Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Stefan W.
3,4
Nach dem Winter Erfahrung und lenimi WR b.dobrych Nokianami Nokianami NRE (in einem anderen Auto), beschloss Nokia, den Händler zu überzeugen Z. Dies ist mit Abstand das schlechteste Reifen, den ich je hatte, zu beschäftigen. Trotz guter Traktion, attraktives Design und einem guten Preis, disqualifiziert eine Tatsache im Zusammenhang mit dem Gebiss und hohe Volumen dieses Reifens. Für die ersten 10 bis 12,0000 Kilometer war großartig. Dann immer fast mit jedem Kilometer durch schlechter
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
andrzej
3,4
Wet sind groß, aber sind laut, als ob es sphärische Würfel war, sind sie zwei Jahre hat bereits eine Menge verbraucht, auch wenn Sie für 4 Jahre aussehen waren
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Solek
3,4
Die erste Meinung, die erste reflesje. Ich zögerte für eine lange Zeit in diesem Kauf. Aber keine Reue. Ich dachte, vielleicht Continental, Pirelli kann wählte Nokia und nur auf Benutzer-Feedback (NRVi) basiert. Ich habe noch nie von dieser Firma gehört, aber es ist es wert zaiwestowac. Zunächst einmal zum Schweigen zu bringen. Null Rollwiderstand. Mal sehen, wie es auf sein. Nur trocken ABS oft klang besonders den Himmel oder eine andere Ungleichheit. Bisher hatte ich Michelin Pilot Premacy, Pirelli P6 P7, Dunlopy zu diesem und anderen Autos. Ich entschied mich für Nokia. Ich glaube, ich habe gut getan. Ich bin zufrieden mit dem Geld ausgegeben. Außerdem ist es nur ein Reifen .... cos manchmal lohnt sich die Veränderung in meinem Leben :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sambi931
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Michael
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
3,8
Komfort
3,4
Fahrt
4,3
Gelände
-
Kosten
3,4
Kaufen