(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Pirelli CINTURATO P4
Pirelli CINTURATO P4 - Benutzernoten
1
2
3
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
wieczny
2,6
Die zweite Staffel von müde von diesen Reifen. Einen Monat nach dem Kauf des Fahrzeugs nahm die Vorderachse. Bremseigenschaften auf nasser Zero, Zero Turn, von denen alle Drain Gesicht. Sie sind perfekt für den Einsatz in den Mittelmeerländern. Ich denke, nicht ohne Bedeutung ist die Tatsache, dass sie auf dem Fiat Doblo, die eine seltsame Gewichtsverteilung, die das Verhalten der Reifen beeinflusst hat montiert sind. Allerdings, wenn die Reifen besser, was in meinem Fall Yokohama V500, das Auto hat sich viel stabiler bei Nässe. Einmal hatte ich Pirelli P3000 und verhalten sich wie verzweifelt. Wirklich auf nassem Asphalt, fühle ich mich wie auf Rädern, Holzreifen bin. Definitiv nicht zu empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Fiat Doblo
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Pascal1964
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
zejk
1,8
Der Reifen ist für den Einsatz auf der anderen Seite des Mittelmeers, und Zypern, Türkei, Süditalien, etc, in unseren Bedingungen, die Spaß Asphalt bei ca. 45 ° C gehalten, dann erwärmt oder etwa zwei Wochen Jahr. Der nasse überhaupt nicht halten - als ob sie aus Kunststoff gefertigt wurden (bei 2500 min im zweiten Gang zu stoppen das Gaspedal zu betätigen, bricht den Griff und Sie können in Abschnitte - so etwas hat noch nie). Wir raten, und ich kann mir nicht vorstellen, wie die Menschen in dieser popylać Winter.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Kletus1968
1,8
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
Komfort
3,7
Fahrt
3,4
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen