(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Pirelli P6000 Powergy
Pirelli P6000 Powergy - Benutzernoten
7
8
9
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Sambi916
2,6
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Wojciech
1,8
Low Reifen! Bei Geschwindigkeiten über 80 km / h. beginnen, Lärm, Vibrationen erhalten wird, erklärte, dass der Vulkan einzige Ausweg ist Müll. Reiten die Nuten Polish ist ein Kampf für das Leben, im Gegensatz zum Beispiel Michelinow - die gleiche Strecke, die nicht richtig fühlen! Das nasse Pflaster, als ich auf dem Eis zu spüren.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Marcin
1,8
Hüten Sie sich vor dem Reifen. Ich stimme völlig mit all den Meinungen regen Reifen p6000 ist tragisch. Dieser Reifen ist gefährlich. In einem Senator aus 200 hp p6000 255/45/17, wie es begann zu regnen was das Auto außer Kontrolle war bei niedrigen Drehzahlen. Wenn endete als stärkere Unterdrückung des Selbst - Reifen hat seinen Anteil hatte, aber nicht das wichtigste - muss ehrlich zugeben. nicht kaufen, den Reifen - das Gen war trocken, aber mit dem, was Sie tun, als es zu regnen beginnt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Koko
1,8
In tragischen Regenreifen! Ich habe noch nie auf Slicks als Tragödie geritten. Wenn der Pirelli mehr erwartet! aber Winterreifen 240 Wintersportler die gleiche Größe ist viel besser
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Bmw e30
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
tomas
1,8
Reifen mangelhaft. Lassen Sie sich nicht noch schlimmer, sind polnischen Debica viel besser.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Mirek
1,8
Was ist mit dem opponie Ich kann nur eines sagen: BIG G. .. Für mit Leiter oder weniger, leider chlera Kurven aggressiv schrie auf, als wenn es geht in die Ecke nicht zu erwähnen, das Fahren auf unebenen Stärke statt der Augen und sanft in das Loch. Es ist viel besser, um die Feuchtigkeit zu halten, aber ich habe nicht versucht naweirzchni mehr Spin zu werden. Der Reifen wird wohl ein Fehler sein könnte geeignet zum Radfahren, aber nicht für ein Auto mit einer Geschwindigkeit von mehr als 40 kmh gegen den Kauf dieser Reifen zu beraten. Meine Winterreifen haften besser im Sommer, dass die Schuhe (für einen Moment zögerte zu überprüfen, weil ich hatte ein Problem mit der Aufhängung gedacht) geändert. Pirelli Reifen wurden nicht zurück gesetzt. Kurvenreich uslizgom zeigen mehr Verschleiß. Der Rollwiderstand ist die gleiche wie winterreifen wenn nicht mehr (Sie können die Daten aus der On-Board-Computer mit einem Verbrauch sehen) und sind stark.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
kazik
1,8
Fehler Fatatalna - all 35tys über entmutigend. Reifen wurde so stark und rutschig durch Angst ING dodtku bekommen scharfe Ecken. Es gibt bereits eine Menge von "nie Pirelle'k". Ich habe die Bewertungen - und ich bin mit allen Piloten, die das Schelten der Reifen gab. Zawiesznie caps geprüft, aamortyzatory, Lager in Querlenkern .. und alles ist gut. Für den Preis muss ich sagen, dass das Schlimmste Reifen habe ich geritten. Nur ein Fiasko. Bury - definitiv.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Sławek
1,8
Es tut mir leid, dass ich diese Reifen gekauft. Nach zwei Jahreszeiten geeignet für den Austausch (35.000 km). Runner verschwindet einfach in ihre Augen. Die Härte der Reifen und Grip gleichzeitig, kommen für den Einsatz in der Leiter Auto. Auch auf trockenem Asphalt (Auto ohne ABS) bleibt sehr schnell und fährt sich wie Griff auf dem Eis. Ich kann nicht warten, um Winterreifen (Debica Frigo Directional), die viel mehr sind komfortabel und ruhig ändern.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
GREEN
1,8
Ich bin in den Prozess der Veränderung zu einer anderen, sicherlich nicht die same.Hałas unerträglich ist, zwei Reifen vom Gesicht gerissen werden, nicht zu reparieren diese Reifen ist eine Tragödie, lobe ich, dass diejenigen, die die Maßnahme auf die D-124 ging denken
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
ddnorms
1,8
Kein Kontakt mit dem Boden, sehr stark und schnell tragen sicherlich nicht den Preis wert
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
7
8
9
Gesamtnote vom Reifen
2,8
Komfort
2,6
Fahrt
2,9
Gelände
-
Kosten
2,8
Kaufen