(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Pirelli P6000
Pirelli P6000 - Benutzernoten
33
34
35
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
roberto
1,0
Reifen saugen, nach dieser kurzen Zeit, bevor mein yo-yo, ein Training mit Vorsicht aufgrund der alusach, nicht mehr
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
wojtek
1,0
verdammt schrecklich! Ich weiß nicht, wie ich ford etwas in einem Auto mit einem raffinierten Design des Chassis, die Reifen sind stark, stärker als winterreifen (Goodyear UGW3) und ich war nicht zuletzt, weil in schwerem Dieselöl Schock ziemlich schnell und fing an, die getroffen 10.000 km anlässlich der Bilanz von vorne nach hinten getauscht - und es stellte sich heraus, dass das Rauschen Kinderkrankheiten und wie ich mit verschlissene Lager fuhr! Alptraum begann es bei niedrigen Drehzahlen deutlich spüren die Bewegungen des Lenkrads und der Szene sagte, es war, weil er oder schlagen einfach oval Reifen sind nicht rund - wie ich hinzufügen möchte, dass nie von den Leichtmetallrädern auf sie entfernt, weil ich ein Auto empfangen Zusammenfassung stark sind Sie nicht ein Fehler ist würdig Reifenmarke, die viele Meistertitel in der WRC bietet!
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
2
Piotrek
1,0
Loudest Reifen hatte ich die Gelegenheit zu nutzen (auch im Winter) haben, über das Verhalten bei Null tragischen nass Komfort meisten Ecken schreien fast unabhängig von der Geschwindigkeit sehr hohe Verschleißfestigkeit mit einer Geschwindigkeit 40 km / h, Lärm wird ein Ärgernis, ist der einzige Vorteil, Aussehen, aber jetzt viele Hersteller bieten eine visuelle Erfahrung podbne für weniger Geld - habe ich schon erwähnt, dass es furchtbar schwer ist?
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
2
slodziuch
1,0
Tragedy! Für trockene Birdies zu allen Zeiten, Ausrutschen auf nassen wie ein Eishockey beim Beschleunigen und Bremsen ABS gehen wild, mit Pfützen und Schlaglöcher mit Wasser gefüllt, um nicht zu Schienen, Signale die Plattform als horizontale Schiebe erwähnen. Rubber zerstört = Gebiss, schwer zu balancieren (balancieren alle paar Tausend). Sehr stark, haben sich als völlig taub oder hört das Radio dröhnt. Generell shit, würde ich nicht empfehlen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
PiotrPZ
1,0
Reifen mehr als 50.000 Kilometer Glatzenbildung schrecklichen Brüllen. Geschehen im August so hart, dass Sie nicht halten können, das Rad (nach dem Wechsel zu Fahren im Winter Handschuhe) für nasse und trockene abs ist das, was Sie tun sollten. Es ist wahrscheinlich die schlechtesten Reifen möglich, vielleicht als die neuen Ordnung sind, aber nach 3 Jahren und 50 km tausend eignen sich nur für die Aufnahme.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Robert
1,0
Furchtbar weich. Tragen Sie sich schnell und bewegt das Auto lehnt furchtbar gefährlich. Gründete ich es, und ich fühle mich sehr schlecht, wenn sogar ein leichtes Nicken, ohne hohe Geschwindigkeit übersteigt die Barriere zu überqueren, dann schwingt ass. Es ist schrecklich. Sobald mmogl, dann werde ich es ändern.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
miki
1,0
Laut, rutschig und gefährlich myslełem ruinieren mein Auto samobójców.A ideale Reifen für diejenigen ernst du nicht hörst das ehemalige fuhr ein Traktor, galoppieren, oder Daewoo
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
Arnold
1,0
Das Schlimmste, was miałem.UWAGA SAND auf dem Asphalt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
Weit804
1,0
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
1
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
2
Albert
1,0
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
2
Nasse Straße
1
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
2
33
34
35
Gesamtnote vom Reifen
2,8
Komfort
2,8
Fahrt
2,8
Gelände
-
Kosten
2,8
Kaufen