Pirelli SCORPION STR - Benutzernoten

Sortierung:
Danek
3,4
Ich fahre Nissan X-Trail, tourte durch die skorpionki nach 65 Millionen. km, von denen 30% des Lichts in den unbefestigten Straßen (). Im zweiten Satz, also kaufte ich es.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Nissan X-Trail SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Karol W.
3,4
Ich empfehle, sind gut für alle Oberflächen im Bereich verfolgen Fahren auf nassen Straßen müssen vorsichtig sein bei Kurvenfahrt - Freigabegeschwindigkeit

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota Land Cruiser SUV J9 3.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Noltee
2,9
Randy war insgesamt zufrieden, aber ist nicht ohne Mängel. Ein paar Weine wenig hoch in mein Auto, aber hält die schlechte Traktion, besonders nass (weil das Eis ist wie immer). Wenn Sie sorgfältig und ohne Wahnsinn treiben, sind diese Reifen groß und die Fläche von Asphalt und Licht. Insgesamt empfehle ich ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Wasyl P
2,8
Ich weiß, was ich schreibe. Ich fuhr auf diesen Reifen haben 2 volle Jahreszeiten - 60 000 km, von Dritten, und ich habe sie zu ändern. HINWEIS: Wenn jemand denkt, dass Sie sicher przejeździć zweiten Winter - ist definitiv falsch. Dieser Reifen auch in städtischen Bedingungen (Warschau), normaler Schneelage ca. 5-7 cm (ohne einige Stürme) völlig ungeeignet zu fahren. Ich habe ABS und ESP. Max und noch während der zweiten Winter (Reifen) gearbeitet, war es unmöglich, zu montieren. Der Kurs von etwa 30 000 bis 35 000 km. Zu der Zeit, die Fahrt mit der Straßenbahn Titel über 60 km / h in einem Bogen vorgeworfen. Wir raten den Kauf einer Lizenz für Asyl nach der Fahrt 30 000 km. Wer also die Reifen? Ich weiß es nicht ... Genau wissen, dass im ersten Jahr und der erste Winter in tiefen Furchen in Ordnung war. Im nassen im zweiten Jahr (dh jetzt X 2010) irgendwie ging (autumn leaves - eine Tragödie), aber der dritte Winter Ich weiß, ich fahre nicht. Und zu diesem Preis, ist es wahrscheinlich ein wenig niedrig .... Grüße

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Avantime Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Tomek1
2,6
Zwei große Nachteile, schlechte Verhalten der Reifen auf nasser Fahrbahn und Pfützen und schnell "Verschwinden" der Lauffläche auf der Antriebsachse. Besonders während der Passage durch Pfützen Auto verhält sich unerwartet. Der Winter kann Armut sein, um sicherzustellen, dass es ist ein Reifen, wo Sie den Schnee oder Eis genießen können.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
grzesiek
2,5
Für mich ist dieser Reifen ein Ausfall - und kopliwa rutschig, Schnee oder Schlamm immobilisiert meinem Auto. Ein weiterer Grund ist die BFGoodrich Reifen ist wirklich viel besser. Pirelka enttäuscht.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Borys
2,5
Erster Schnee und fiel in einen Graben bei 50 km / h, ich weiß nicht empfehlen in diesem Winter Reifen, der Sommer ist schrecklich quietschenden in Kurven in der Regel nicht gerechtfertigt Wahl.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Toyota RAV4 SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Leon
2,5

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße-
Nasse Straße-
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
MaciekGT
2,1
Reifen gesammelt bei der BMW X3 von der Lounge. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Gleichgewicht Räder, Schock und Vibration im Lenkrad nur nach dem Aufwärmen der Reifen zu stoppen, aber nicht immer. Laut winterreifen viel Hankook und laut im Allgemeinen. Wet Tragödie bei 25 ℃ in einer Kurve mit einer Geschwindigkeit von 30 km angeblichen Auto / h im Kreisverkehr ... Das Auto war sehr hart und unbequem, nahm EfficientGrip über die Angelegenheit. Die Reifen in weniger als einem Jahr wegen meiner Stimmung verdorben verkauft, um den neuen BMW X3 zu haben.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Olek
1,9
Wie im Titel. Balancing mehrere Optimierung (optimale Anpassung an die Krümmung der Krümmung des Reifens Felgen), dynamisches Wägen Reifen, so wurden sie Rucken und Vibrationen im Lenkrad. Able zu Online-Shop wenden - ein Anspruch anerkannt. Ich kaufte mir einen anderen Satz von Goodyear ALLWEATHER HP, die auch die Reifen sind nicht ideal, aber die Vibration im Lenkrad nicht. Dies ist mein zweiter Satz. Ich kaufte drei.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Dodge Avenger Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
4,0
4,0
-
3,4