(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Syron Race 1
Syron Race 1 - Benutzernoten
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
TTRSRS
4,5
Reifen, für diesen Preis, großartig! Ist wirklich so, vorher hatte ich die FEDERAL‘s und waren schlimmer. Ich rate Ihnen, sich problemlose SYRON’s zu kaufen ;)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Audi TT Roadster 8J 2.0 TFSI (147kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
BMW 335i
4,3
Ich habe Reifen für BMW 335i, 306 PS gekauft und ich kann sagen: 50. 000 Kilometer habe ich mit CONTINENTAL gemacht. Syron ist viel stärker als der Conti, aber bei Continental das Auto hat nichts an Traktion verloren. Superfeine Griffigkeit, wenn jemand nichts dagegen hat, stärkeren Reifen zu haben, wird er mit seinem Syron RACE 1 PLUS sicher zufrieden sein.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Seria 3 Coupe
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
3
1bizkit
4,2
Der Hersteller ist auf dem polnischen Markt, der zum Hersteller des Keskin-Tuning-Rads gehört, nicht bekannt. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Rädern gemacht, so dass ich versucht habe, diese Reifen auszuprobieren. Ich bin sehr glücklich. Reifen haben guter Qualität für kein großes Geld.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Mazda RX-8 Coupe I 1.3 Wankel (141kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Jethrown
3,9
Ich habe 2010 Reifen gekauft, verlockt durch die hohen Bewertungen in Online-Rankings. Im Minus schätze ich die wirklich laute Arbeit (vor allem auf rauem Asphalt) und das uninteressante Aussehen (keine Rand und sieht aus wie eine Blase an der Seite), aber das ist Geschmackssache. Eindeutig ein Pluspunkt: sehr guter Gripp auf trockener wie auch nasser Fahrbahn (solange die Laufflache in gutem Zustand ist) und ausgezeichnete Beständigkeit. Ich bin 90. 000 km damit(dynamisch, aber ohne Wahnsinn) und wäre wahrscheinlich och länger damit gefahren, wenn es nicht durch eine einseitige Abnutzung aufgrund einer schlechten Konvergenz zu einer seitigen Abnutzung gekommen wäre. Was das Versagen betrifft, so wurden sie mehrmals Durchgestoßen, aber es ist nicht der Schuld des Reifens.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Opel Astra Kombi H 1.7 CDTI (4/100)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Krzysztof
3,8
Zum Einschenken! Syron ist genau so gut auf Trockener wie auch nasser Fahrbahn. Wie haltbar der Reifen ist, ist noch schwer zu sagen! Ich habe zu wenig Km gemacht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford Galaxy Van I 1.9 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
J.
3,4
Für meine Vectra C GTS hatte ich ich einer Richtungsreifen, Nangan, jetzt habe ich Syron und ist Stille geworden. Ich habe mich gewundert dass es in DE produziert wurde.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Opel Vectra Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
-
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,8
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen