(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Toyo Proxes C1S
Toyo Proxes C1S - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
roberto cattalini
3,7
x es ist wirklich zu früh, eine verlässliche Bewertung zu machen
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A4 Avant B8 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
NPS
3,5
Ich habe große Vorbehalte gegen die Qualität der gekauften meine Kopie. Zwei der vier Reifen können nicht bereuen. Ich werde darauf hinweisen, dass es eine brandneue Leichtmetallräder auch vom gleichen Lieferanten wie die Reifen gekauft montiert. Bei höheren Geschwindigkeiten ist die Felgenschlag auf der vertikalen Achse nicht akzeptabel. Ich zeigte auf die Montage eines Reifen-Workshop können Speicher erteilen. Im Allgemeinen, 2 Teile Beschwerde.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford S-Max Van II 2.0 TDCi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Marek
3,4
Werden diese Reifen zu kaufen, weil sie in switnej Oponeo.at Förderung gefunden wurden - war eine gute Wahl. Sie sind schwach (68dB Website des Herstellers ergab eines der besten in dieser Größe) bleiben gut klar und gut präsentiert. Empfehlenswert! Der Mondeo MK4 fit wie ein Handschuh und geben Sie es ein wenig mehr Komfort als die empfohlene 215/50R17 (nach lifcie)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Ford Mondeo 4/5 drzwi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Francesco Di Marzo
3,4
Es ist schwer zu erklären, aber die Reifen haben die "Härte"; einige Blöcke nicht mit der Rollfläche des Reifens ausgerichtet sind länger und mit einer bestimmten Geschwindigkeit, erholen das Auto. Ich weiß nicht, wenn der Mangel gelegentlich war. Wenn es wäre nicht sehr schwerwiegend sein.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Serie 5 Touring F11 530d (190kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
marco
3,3
Für seine Kosten können nur feucht moferare dul Rate empfohlen werden oder
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Ford C-Max MPV II 1.6 TDCi (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
paweł .c
3,3
toyo gekauft, nachdem ich alle sagen, aber für mich sehr schwierig, auf dem Lenkrad fühlen und stärker als Winter tires'm enttäuscht, weil es nicht beschreiben mich sind Benutzer.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Sedan E60 520i (115kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Weriz
3,1
Fehlverhalten Nassrutsch. Die Unterdrückung der schwache Ungleichungen, aber ich bin in der Lage, in einer Low-Profile "45" zu verstehen,
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Volvo S60 Sedan I 2.4 D5 (136kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
paweł .c
3,0
Dies ist mein zweiter Beitrag über Toyo nach 5.000.000. .Tubeless Bereits begonnen Zahnen ausgewogenen Konvergenz und getestet .NIE Ich empfehle.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Sedan E60
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
778
2,9
Ziehen Sie Lob, aber daran erinnern, dass sehr weiche Reifen. Für mich ist die Marke Subaru leider zu weich.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Subaru Forester SUV IV 2.5
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Maciek EP2
2,3
C1S TOYO T1R aktiviert. In der Regel getan zu enttäuscht ... die Seitenwand ist sehr weich, bewegen das Auto beim Spurwechsel oder schnelle Bewegungen des Lenkrads. Es war, als wenn beide hinter der Front. Zupel dynamischen Fahr ist nicht geeignet, die Angst vor dem Fallen in drag. Für das Wohl der Stadt, sehr gut Ungleichheit zu verringern + sind ruhig. Darüber hinaus weniger schnellen Verschleiß, verschwinden in den Augen ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VII 1.6i (5/114,3)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
4,3
Komfort
4,2
Fahrt
4,4
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen