Toyo Proxes CF-1 - Benutzernoten

Sortierung:
piotrek
3,8
Lookin sehr gut, auch wenn die Räder schützende Kante haben, haben Sie, dass bei sechs geschrieben. Ganz schwer, sie arbeiten sehr gut in trockenen Bedingungen. Je nasser, desto schlechter ist der Schnee noch nicht einmal erwähnt. Chałasują fest von ihrer Härte. Stärker als sie, ich hatte gerade die Reifen mit "Runflat".

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Yajo
3,8
Nizza Reifen, aber die Medien im Allgemeinen. Ich weiß nicht, was in der Klasse PREMIUM (wahrscheinlich nur für den Preis). Ich kaufte pojeździłem, nicht mehr, nicht kaufen, diese Marke. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach 25 000 Reifen am Ende.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit3
kuba
3,8
in meinem Auto kann ich mit Goodyear und BF Goodrich vergleichen. Toyo Tires sind in jeder Hinsicht besser. Ich empfehle

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
klakson
3,7
Drove in toyo 10.000 km. die erste zu erreichen tausend Reifen und waren ein wenig zu hart, als auch aus Kunststoff. Später, fein, sondern fing an, ein wenig zu summen. Ich denke, das verhalten freundlich in den Säften, Wasser vollgesogen sind kein Problem während der Fahrt. auf trockenem Asphalt mit einer Rate 50km/hi plötzliche Wendung sehr scharf an der Straße und nicht schreien. Ich bin glücklich mit ihnen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
wmw
3,7
Kraftstoff haften gut auf der Oberfläche, sondern eher zu als der Verbrauch (8-10%). Trotz dieser, kauf mir einen Erfolg.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Maro
3,7
Mit einer Einschränkung. Ziemlich schnell, bei mir verbraucht "wyłysiały" für ca. 35tys Verbrauch. Kilometer. Griffigkeit auf trockener wirklich gut im nassen nicht das Schlimmste.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Józek...
3,6
Für diese kleineren Münzen kann ich ernsthaft empfehlen dieses Produkt. Es ist wie der Reifen auf trockener Fahrbahn sehr klebrig und nass schweigen. Kurz: es ist das Geld wert.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
MAREK
3,4
reifen gekauft wurden nach der Lektüre viele positive Bewertungen, aber meiner Meinung nach ein wenig überbewertet. DUNLOP SP SPORT 01, die zuvor montiert besser. Beim Bremsen in DUNLOP-oh ich weiß nicht, was die ABS, während der Anfang TOYO. Ohne Traktion DUNLOP schärfer slip on Schalter Toyo Traktionskontrolle. Der Geräuschpegel etwas höher (vermutlich weil es weicher ist, sondern unterdrückt auch das Loch), insbesondere im Bereich von 50 bis 80 km / h (verwendet werden). Im Hinblick auf die OK Fahren auf nassen Straßen. Nach der Fahrt fünftausend. km. Ich sehe keine Anzeichen von Verschleiß. Stakeholder schlage vor, Sie kaufen ein Größe 195/60R14, kann besser sein

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
karol
3,4
Es ist wahrscheinlich das einzige Manko - Schock zu schnell. Nun ja, ist mein Fahrstil förderlich her, aber nur ritt michelinach Energie und Gummi verschleißen viel langsamer. Wie für den Rest ... hmmm, na ja, ich habe keine großen Reserven. Im Gegensatz zu den meisten Kommentatoren hier, ich werde nicht gesprochen werden, der Reifen ist groß, nicht besser und nur den Kauf wert - es ist unmöglich zu beurteilen, ob es besser oder schlechter als die Konkurrenz ist. Aber ich denke, es ist ein oponką gut für den Preis - definitiv nicht enttäuschen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
gfu
3,4
Ich kaufte Reifen vorsätzlich. Ich denke immer noch, sie sind sehr gut in fast jeder Hinsicht, aber nicht stürzen jeden Aspekt des Knies. Eine andere Sache ist, dass zu diesem Preis gibt es nichts besseres auf dem Markt. Ich persönlich stört einige schnelle rollenden Verlust, obwohl dies etwas von einem guten Grip bei allen Bedingungen gerechtfertigt. Der größte Vorteil des CF-1 ist eine hohe Vorhersagbarkeit und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und die Fähigkeit, sich gut an. Für diesen Reifen, können Sie sicher sein. Und es ist wahrscheinlich eine gute Empfehlung.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Saab 900i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
4,1
-
3,6