Toyo Proxes CF-1 - Benutzernoten

Sortierung:
Sambi924
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Primo747
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Benito
3,4
Hallo, ich habe diese Reifen gekauft, um in den Urlaub fahren, sind Toyo Tires Proxes CF-1 im Allgemeinen gut, aber ich dachte, dass die japanische Technologie mejores.Me bedeutet vor allem, dass sie sehr laut sind beim Bremsen. Eine andere Sache ist die Beständigkeit der Reifen. Ich ging durch die Seite des Reifens auf einem Tisch und kam sofort eine Blase. Die Toyo Tire ist sehr weich.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Focus Cabrio
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
soolek
3,2
Ich kaufte mir diese Reifen durch die Meinungen der Internet-Nutzer geführt. Ich weiß nicht, woher sie so viel positives Feedback zu diesem Reifen kam. Przejeździłem sie über 60 000 bis 70 000 km ich im Jahr 2007 gekauft. Für trockene richtig verhalten, als die meisten Reifen, ein wenig laut, tief pfeifen, können Sie sich daran gewöhnen. Doch in der nassen ist eine Tragödie. Przednionapedówką sehr schwierig, schnell zu bewegen, jede Bewegung wird gestoppt abs. Audi 80 1.9 TDI fuhren 90 Meilen, so dass Probleme mit Personen bewegt überraschend, dass die Räder des Anhängers auf der 2. Regenrennen diese Norm. Der einzige Vorteil dieser Reifen ist sehr geringer Verschleiß, fuhr sie rund 70 000 km und es gibt noch ca. 3-4 mm Profiltiefe. Im Allgemeinen kann ich nicht empfehlen, sehr gefährlich auf Regenreifen. Früher hätte ich PremiumContact Continental und Dunlop SP Sport 01 gehen und beide waren viel besser.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi 80 Avant 1.9 TDI (B4)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Zeus
3,1
Der Reifen ist das Geld nicht wert. In Kurven, glitschigen Ecken.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Renault Scenic I 1.9 dCi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Jacek
2,9
Alles ist gut, abgesehen vom Lärm. Der Lärm ist schrecklich. Ich habe nicht einen hohen Bekanntheitsgrad Reifen. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 Benzin. Es war sehr ruhig, bis Sie Toyo Reifen zu bekommen. Halten Sie sich an das Pflaster wie Leim. Allerdings brennt Traktion ergibt. In meinem Fall ist es 0,7 Liter pro 100 km. Das sind die Fakten. Warten Sie nicht bis zum Ende zu beurteilen, denn jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Diesel Vielleicht wird es nicht zu hören. Vielleicht mit sehr aggressiven Fahrstil ist wichtiger Traktion.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
nabzdyczona@interia.pl
2,9
Während die neuen Reifen sehr gut. Nach zwei Jahren zeigte seine Schwächen: schlecht ab nass, nass Bremse. Reiten auf einem heißen Tag: uślizgiwanie Reifen auf trockenem Asphalt und die gleichzeitige Quietschen. Geeignet für wielbiącego heißen Held verbranntem Gummi und läuft mit der Pfeife in den Arsch. Was mich betrifft, das schlimmste Sommer Reifen war ich mit. Aussehen für die große! Leider ist dies nicht genug ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
superbubu59
2,7
Schießen ist wahrscheinlich nicht geeignet für mein Auto Mazda 323 Lantis, weil viele Festträgt Vibrationen grobe toyo schade, denn bei Sportwagen vor, wir hätten die unangefochtene Nummer eins war.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Mazda 323 BF
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
czujnik
2,6
Insgesamt gut, aber laut. Camry ist ein bestimmtes Fahrzeug, der Motor ist nicht hörbar. Tire Lärm so ärgerlich bis 120, dann ertrunken den Wind :), sind stärker als im Winter oder Sommer Bridgestone Uniroyal 550a Das Paradoxe ist, dass die Reifen Viking 2 protech die ein zweites Auto fing an viel besser als der Toyo. Kurz Traktion, Seitenführung, Leistung auf nasser und trockener mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten von 100 bis 210 ok, nur Lärm ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:toyota camry
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen3
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
piotrus-11
2,6
Reifen haften sehr gut auf trockener Fahrbahn, nass ein wenig schlechter, aber die Grenze der Haftung ist sehr hoch. Reifen sind ein bisschen laut über 130-140 km. Ich vermute, es ist wegen der harten Gummimischung, hat aber den Vorteil, hohe Laufleistung DOSYS genug.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:deawoo lanos
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
3,8
3,8
4,1
-
3,6