(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Toyo VarioV2+
Toyo VarioV2+ - Benutzernoten
1
2
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
jirka
3,6
Als ich kaufte diese Reifen auf dem Auto und ich war 1000 Kilometer und verfluchte, Kurvenfahrt das Auto floh, sehr groß měkké.Ale nach der Aufnahme im Sommer wie im Winter,
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen Saxo Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
-
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Andrzej Szymański
3,6
Reifen auch geschätzt. Insgesamt sind sie wahrscheinlich die billigsten Reifen mit diesen Parametern verstärkt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Kangoo Rapid II 1.5 dCi (50kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
AlekS
3,4
Ich kaufte Reifen frühen Kalender-Zelt, manchmal bin nzarowno nawiezchni in Trocken-und Nasstest versuchen und Graupel als genehmigt. Der einzige Nachteil ist das stärkste, das sind
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Citroen C3 Pluriel I 1.4
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Andrea
3,4
Im Allgemeinen zufrieden stellend und trockenem Schnee, außer bei Nässe.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Alfa Romeo Giulietta Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
życzliwy
3,0
so dass Sie sehen, in den zwei Donuts auf der Vorderachse in der Toyota Corolla, die 86 km, und der Schnee fuhr ich manchmal gleitet August, wie es sich stark zachamuje August ck mich, der einzige Vorteil, die sich bewegen ein Ort, weil sie zaśnieżonego.zapewne nowe.strach denke, es wird nach ein paar polnische sezonach.Zakladam 2 ist der Navigator Debice samo.tylko unterschiedlichen Preis. und während der Fahrt schneller als ich wollte, pro Stunde, die August fühlte sich auf über 120 gehen brannte mein Zahnfleisch. Das ist ein Zeichen der Verlust der Bodenhaftung auf trockener Straße.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Toyota Corolla Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
1
2
Gesamtnote vom Reifen
3,9
Komfort
4,0
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
4,0
Kaufen